EoD Classic 2.0 ist raus

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Lotte|EoD

EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Lotte|EoD »

Neue Version, neuer Spaß.
Schönes neues Jahr allerseits und viel Spaß beim zocken 2010.

Bild

Achja, Downloads gibt's hier: www.eodmod.com

Bild
Zuletzt geändert von Lotte|EoD am 01 Jan 2010, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von hslan.Mani »

Klasse! Dann surft Charlie heute Abend hoffentlich schon 2.0! :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Tulit »

Ich finde das ein bissl blöd, hättest du das net am Sonntag releasen können. Ich glaub nämlich das die Spieler zu faul sind sich die neue Version am Feiertag zu saugen. Ausserdem gibts keinen Hinweis auf Charliedont surf 2.0, ihr solltet da mal einen Hinweis setzen ob heut Abend eine Umstellung erforderlich ist.

Egal Lotte trotzdem saubere Arbeit ich hoffe das das abends soweit klar geht.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von hslan.Simpson »

ist schon auf Eve of destruction Classic 2.0 umgestellt.

Downloads gibts hier:

http://www.hslan.de/smf/http://hslan.de ... ic.php?t=2
Lotte|EoD

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Lotte|EoD »

[quote="hslan.Tulit"]
Ich finde das ein bissl blöd, hättest du das net am Sonntag releasen können. Ich glaub nämlich das die Spieler zu faul sind sich die neue Version am Feiertag zu saugen.[/quote]
Scheinbar kennst Du die EoD-Zocker nicht. Es wird genau das Gegenteil der Fall sein.
Ausserdem hat's noch nie beim Release einer Mod so viele schnelle Downloadserver gegeben.
Mit DSL sollte man spätestens innerhalb einer Stunde alles auf der Platte haben.
Wer Modem hat / haben muss ok... der ist sowas aber schon gewöhnt.
Und den Release plane ich nicht anhand irgendwelcher Events, Geburtstagsfeiern, Krankheitsausfällen bei Spielern oder sonstwas.

Es kommt dann raus  :smilie146:

Ausserdem schreit Mani mir schon seit Wochen die Ohren voll mit  :patchwill:  :0f:

Wenn also jemand "zu faul" ist, etwas runterzuladen und zu installieren, ist das alleine dessen Sache.

:smilie117:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Tulit »

OK :smilie343:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
ric
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 19 Apr 2008, 17:29

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von ric »

Das ist doch mal ein Jahresanfang !! Gibst aber wieder Vollgas Lotte ; hier am 1. Jan um 3 Uhr morgens zu posten.
do Kampfsow do ,)
Wolfen

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Wolfen »

Ist mir auch grad beim connecten aufgefallen, dass da wohl was faul ist. Ohjo, andere Version. Aber bis ich die mit meiner Lowspeed DSL Leitung gezigen habe, kanns noch etwas dauern. Freu mich aber drauf, die andere Version hat mich, sorry, schon etwas gelangweilt. In diesem Sinne allen ein schönes neues Jahr und bis später auf dem Server, natürlich auch Dank an Lotte für das geleistete. *daumenhoch*
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von mono »

Großartig. Dann muss nur noch meine Neujahrsmotorik mitspielen.
These pretzels are making me thirsty!
Wolfen

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Wolfen »

Hm, irgendwas funzt bei mir nicht. bf42.exe macht Zicken, habe aber alles in den richtigen Ordner gezogen. *kopfkratz*
Wolfen

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Wolfen »

Alte EoD Dateien nicht gelöscht gehabt.  :0j:
Lotte|EoD

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Lotte|EoD »

Der alte Noob-Fehler  :0f:
Wolfen

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Wolfen »

[quote="Lotte|EoD"]
Der alte Noob-Fehler  :0f:
[/quote]

Genau. Ich wusste, irgendwas war anders.  :0j: :0f:
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von hslan.StierMichl »

Sach ma Lotte
wurden die Sounds von den Panzern und so leiser gemacht?
Von außen hört sich alles super an, aber wenn de drinnen sitzt,
dann isses viel leiser und auch nicht so brummig und kräftig.

Ansonsten echt toll!!!!!
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von hslan.StierMichl »

Noch was :0j:

Warum geht im Singelplayer nur Vietcong
und keine Amis?
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Antworten