EoD Classic 2.0 ist raus

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Jeronimo
Foren As
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 22 Nov 2009, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Jeronimo »

[quote="Wolfen"]Die Jungs ausm 11er Clan beispeilsweise, aber mit der Zeit hab ich auch gesehen, dass die einfach nur gut sind und fertig.[/quote]

Ich geb das gerne so weiter.:0f:
Stamme selbst aus dem Clan und spiele mit Keks, Schade und Maddin (u.a.) immer im TS, wenn wir auf hslan gehen. Das Ding ist dabei eben, dass man dann auch gerne zusammen in einem Team spielen möchte, wenn man sich schon im TS dazu unterhalten kann. Wenn dann z.B. noch Johnny, NBC und Napalm Crunchy dazu kommen ist das wegen der Anzahl schon fast nicht mehr möglich... Dass dann die Teams hin und wieder ungleich verteilt sind, na jut, das passiert halt. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass es dem Team in der Unterzahl zwangsläufig den Spaß verdirbt. Im Gegenteil, bei uns führt das eher noch dazu, dass wir umso härter und engagierter vorgehen. :0a:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von hslan.Simpson »

in der regel wechsel ich immer das ein ausgleich da ist.
alledings achte ich nciht permanent darauf.
Wolfen

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Wolfen »

Kann man auch garnicht, dass ist klar. Wenns aber über Stunden so gehandhabt wird und es dazu führt, dass Stammspieler (wie Lotte neulich auch) den Server dann verlassen, obwohl drauf hiingewiesen wird, dann ist das nicht mehr ok.

@ Jero
Das kannst gern machen. ;)

Ich sag auch garnicht, dass das in deutlicher Unterzahl nicht machbar ist. Bearclaw und ich bekommen das sogar zeitweise hin, dass wir ohne TS eine gute Abstimmung hinbekommen und dem Gegner das Leben schwer machen. Das rockt dann natürlich auch. Aber dabei kommt es auch immer auf die Maps an, auf denen das umsetzbar ist.
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Als Lotte an dem Abend gegangen ist hat es ihn auch nicht gestört, als er im Team mit Überzahl war, so viel dazu.

Zu der Sache mit dir Wolfen: Ich lass mir garantiert nicht vorwerfen immer nur bei den Amis rumzuhängen. Ich bin weder scharf aufs Fliegen, noch kann ich mit der M16 sonderlich viel anfangen! Ich spiel sogar lieber die Roten. Ich bleibe aber im Gegensatz zu manch anderem Spieler in dem Team in das mich der Server setzt und wechsle wenn die Balance in der Map kritisch wird, nicht wenn sich ein Spieler ungerecht behandelt fühlt!

Auch mir stoßen manche Sachen/Spieler beim zocken sauer auf, aber anstatt rum zu jammern holz ich ihnen dafür die Rübe weg. Auf die Teams hinzuweisen ist ok, wenn eins von beiden richtig heftig weggemetzelt wird. Aber generell sofort los zu maulen (wie es sich in letzter Zeit leider häuft), nur weil die Spieleranzahl ungleich ist finde ich einfach nur kindisch.

Das sind meine ersten und letzten Worte zu diesem Thema. Meine Spielweise werd ich jedenfalls nicht ändern und wer damit ein Problem hat muss sich eben an die Kollegen in blau oder rot wenden.
Bild
Wolfen

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Wolfen »

Nichts anderes war von dir zu erwarten. Vielen Dank!
Lotte|EoD

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Lotte|EoD »

[quote="hslan.Bomben-Johnny"]
Als Lotte an dem Abend gegangen ist hat es ihn auch nicht gestört, als er im Team mit Überzahl war, so viel dazu.[/quote]

Johnny, mit lügen in die Offensive gehen ?

Wer mich kennt, weiß dass es mich immer stört in einem Team mit extremer Überzahl zu zocken.
Ich zögere auch nicht davor, einen 'Suizidwechsel' zu machen, wohingegen manch andere erst stundenlang darauf warten bis sie gekillt werden, bevor sie wechseln.
Und - vorausgesetzt ich bekomme die ungleichen Teams mit - wechsle ich immer ins Team mit der Unterzahl.
Frag Mani, StierMichl, Titania ...

An dem besagten Abend ging es über drei Maps lang so, dass anfangs 13 vs 2 und zuletzt noch 10 vs 2 gezockt wurde.
Nach meiner Reklamation kam von Dir nur ein lapidares "ich kann da kein Gefälle erkennen".
Sowas bringt mich schon zur Weißglut und auf Dauer verlier ich dann ganz die Lust.
Wenn Du meinst, das wäre der richtige Weg die anderen Spieler so zu verarschen dann bitte schön, ist Euer Server.
Nur dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn dann eines Tages die Spielezahlen zurückgehen.
Ich hab's schon bei vielen Servern miterlebt, wegen so Kleinigkeiten.

Und mit halbwegs gesundem Menschenverstand merkt man, dass es auf Dauer nicht gutgehen kann immer 13 vs 2 zu zocken und den anderen den Spaß zu verderben aus purem Egoismus.

Die Maps an dem Abend waren nach 3-10 Minuten zu Ende, und das ganz ohne Voten. Echt toll.

Solltest Du nicht bemerkt haben, dass in 'meinem' Team nur 2 Leute gespielt haben:
Spieler die nach einigen Minuten noch 0-0-0 Stats haben sind 'afk'. Passiert oft nach Mapwechsel, weil viele die Pause 'für andere Sachen' nutzen :smilie062:

So genug gezankt. War stinksauer an dem Abend und wollte das eigentlich hier im Forum posten.
Petzen war mir aber zu doof.
Schwamm drüber !?´

[quote="hslan.StierMichl1966"]
Schaut euch doch Lotte an!!!!!!!!

Bei dem ist Vorsicht geboten!! Ich glaub der Cheatet andauernd.
Der weiß alle Wege, der weiß wo er sich verstecken muß, der trifft immer und vor
allem mich :0o:
Lotte war mir immer schon suspekt :0l: :0l:

:0f: :0f: :0f:[/quote]
Ja, manchmal wundere ich mich selbst. Irgendwie lauf ich in den Maps rum und hab so ein deja vù Erlebnis.
Woran das liegt kann ich nun im besten Willen nicht erklären.
Aber wenn Punkbuster meinen Key erwischt, dann hat bestimmt meine Tante gezockt !
Ich cheate nicht, ich schwör :0f:
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von hslan.Simpson »

[quote="Lotte|EoD"]
Ich cheate nicht, ich schwör :0f:
[/quote]

ich auch nicht ich BIN gut  :0h:
Lotte|EoD

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Lotte|EoD »

Laber nich, komm zocken  :0f:
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von hslan.StierMichl »

Habt euch alle wieda lieb :0h: :0h:

EOD soll Freude und Freunde bringen.

Leider muss ich auch zugeben,dass ich lieber Ami spiele!!  :smile023:
wer mich kennt kennt mich als Ami, egal ob ich gewinne oder verliere.
Wobei ich der Meinung bin, dass meine Kills eh nicht ins Gewicht fallen :0j:

Lottes Pixelwelt ist so schön, dass ich mich schon fast ärgere wenn
Lotte, Titania, irgend so ein Keks Spieler :0f:(freundlich gemeint) oder Ike oder oder
mich dauernd killen obwohl ich gerade was neues entdeckt habe und anschauen will.
Deshalb fordere ich für mich: Lasst mich in RUHE  :atomrofl:

Kaum auferstanden, schon wieder gekillt und dies obwohl die Blumen doch so schöööööööön
waren. Wie soll ich die jetzt wiederfinden?? Lotte mach mir BITTE ein GPS Tool womit
ich die wunderschöne Welt nach Koordinaten einteilen kann und alles schöne markiere :0f: :0f: :0f:    :smile042:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von hslan.StierMichl »

Wir können ja auch auto team balance einschalten?
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Wolfen

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Wolfen »

Das bezieht wahrscheinlich die Bots mit ein, oder? Andererseits haben wir das vorher auch immer geregelt bekommen, da gabs nie Stress.
Doc_Snyder

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Doc_Snyder »

Genau auf die wollte ich hinaus Wolfen.
Nur nicht so offensichtlich erwähnen.
Leon und Daniel zB waren, als die den ersten Tag auf dem Server waren, sehr harte Gegner.
Denen konnte man aber mit sehr guter Kartenkenntnis und Erfahrung hier doch öfter mal richtig einen auswischen.
Die 11er sind mir sehr suspekt, da die noch sehr neu sind und vor allem jeder dieser Truppe stehts die ersten Plätze belegt.
Ist mir seit v2.0 extrem aufgefallen.
Und bei Lam Son neulich hab ich aufgehört.
Aus dem Grund spiele ich kein DC oder anderen Mod mehr.
Bin danach nochmal kurz auf die Badewieser zu "Spass" gegangen.
Situation hat sich eher verschlimmert.
Da bin ich nur noch Kanonenfutter.
Wie bei BF2. Egal wo ich bin, egal mit was für einem Fahrzeug.
Ach höchstens 30sek kommt aus dem Nebel von irgendwoher ein Geschoss, dass mich mit einem Treffer killt.
Bin auch kein guter Infantrist. Hab aber euch ab und zu in wilden Zeikämpfen mal einen ike, cirric oder Wolfen zur Strecke gebracht.
Hier steh ich jetzt aber vor der selben Situation wie vor einigen Jahren oder wenn ich BF2 weitergespielt hätte.
Durch die Situation weiß ich ungefähr, wo ich sterben werde.
Selbst die Beste Kentnis der Umgebung und die Erfahrung, wo sich der Gegner verstecken wird hilft mir da nicht. Ich kann mein Ableben sogar fast punktgenau vorhersagen.
Überraschungen gibts da kaum noch.
Bezieht sich aber meist auf Infantriekarten.
Zumindest killt einen der Nebel hier noch nicht so auffällig wie bei classic und anderen Mods ;)
Doc_Snyder

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Doc_Snyder »

Balance: Manchmal doof, weil der Server einen in die Truppe mit totaler Überzahl setzt.
Wenns zu arg wird, mache ich auch suizid.

Gutes Teamplay: Ich hab ja auf DC gelernt und inbesondere viel El Alamein mit nem Kumpel gezockt.
Ich Pilot im Apache, er Gunner.
Haben viel und laut im TS geschriehen, dass uns der eigene Clan oft aus dem TS geschmissen hat.
Wir hatten haben aber mit 2 Mann die halbe Karte in Schach gehalten.
Grund 1: großes, übersichtliches Terrain, Bewuchs eigentlich gleich null.
Grund 2: sehr gute Beherrschbarkeit der Waffen.
Grund 3: keine Punktegeilheit des Piloten (ich), sprich bei Sichtung eines Gegners hab ich übers TS genaueste Angabe über Entferung und Richtung gemacht, Kiste absolut still halten und Gunner seinen Job erledigen lassen. Auf große Entfernungen hatte so kein Pilot als Alleingänger eine Chance.
Grund 4: Aufgabenverteilung statt Einzelkämpferaktionen (Apache hält Luft sauber und killt nur bei Abwesenheit von feindlichen Lufteinheiten mal nen Tank), nennt sich Lufthoheit.

Gibt noch mehr, ist mir gerade aber entfallen ;)
Auf Eod kann man das alles kaum anwenden und wenn, nur bedingt.
Treffe ich immer wieder den gleichen Waldschrat allein am Arsch der Karte und werde mit einem Schuss ich die Luft gekillt, wobei Person sich völlig verwirrt um die eigene Achse dreht, dann machts halt keinen Spass mehr.
Bin da heute auch viel konsequenter als früher. Rumstänkern auf dem Server bringt mir nix, ausser Ärger. Also gehe ich dem Ärger aus dem Weg. Für nen Tag, ne Woche, nen Monat oder für immer.
Hat teilweise in letzter Zeit auch viel spass gemacht, weil richtig die Fetzen fliegen.
Ich spiel halt ausschließlich nur noch zum Spass und zur Entspannung.
Dazu gehören halt ab und zu auch total verrückte Akionen.
Geht der Spass verloren, dann bringt es mir nix.
Und das liegt bestimmt nicht an v2.0, denn die ist so geil geworden, dass ich allein deshalb in letzter Zeit wieder öfters gezockt habe.
Wolfen

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Wolfen »

Die 11er sind "nur" gut, sonst nix. Weder die Franzmänner noch die 11er nutzen irgendwas illegales. Die spielen halt deutlich mehr als du, dadurch sind sie einfach besser. Und das ist wie bei mir. An manchen Tagen triffst keine Scheune und machst das Kanonenfutter. Lotte wird sich bestimmt noch an die eine Map mit meinem Hammerscore erinnern, ich weiss den Namen nicht mehr :D.
Dann hast wieder Tage, da nietest alles um. So what, scheisst doch der Hund drauf. Ich verdiene da kein Geld mit und muss auch keinem was beweisen.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2609
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von hslan.Mani »

Da stimme ich Wolfen 100% zu. Es ist völliger Quatsch hinter jedem guten Spieler gleich einen Cheater zu vermuten. Das grenzt ja an Verfolgungswahn.

Und jetzt entspannen wir uns alle wieder und finden zu dem Spielspaß zurück, den wir früher hatten.
Die jetzige Version bietet dazu alle Vorraussetzungen.

Und:[glow=red,2,300] SCHEISS AUF DIE PUNKTE!! [/glow] :0h:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Antworten