EoD Classic 2.0 ist raus
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Re: EoD Classic 2.0 ist raus
Ok, thx.
- hslan.Bomben-Johnny
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Re: EoD Classic 2.0 ist raus
wurde am mapvote jetz schon was geändert? Wir hatten da heute ziemlich eigenartige ergebnisse...
- hslan.Mani
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Re: EoD Classic 2.0 ist raus
Ja. Habe ihn auf 80% Zustimmung gestellt.
Wie äußerten sich die eigenartigen Ergebnisse?
Wie äußerten sich die eigenartigen Ergebnisse?
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
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- hslan.Bomben-Johnny
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Re: EoD Classic 2.0 ist raus
naja =0% erfolgreiche Votes. Einmal war nonconclusive mit 5 Ja-Stimmen, aber 13 benötigten. So viele waren heute gar nicht auf dem Server?!
Re: EoD Classic 2.0 ist raus
Lol Da zählen dann die Bots auch mit xD Und die zu überreden wird nicht leicht...
Also laut Gametracker war die Spitze der Anzahl der Spieler gestern abend: 11.
Also laut Gametracker war die Spitze der Anzahl der Spieler gestern abend: 11.
- hslan.Mani
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Re: EoD Classic 2.0 ist raus
O.K. Alter Zustand wieder hergestellt.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
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- hslan.Bomben-Johnny
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Re: EoD Classic 2.0 ist raus
[quote="Jeronimo"]
Lol Da zählen dann die Bots auch mit xD Und die zu überreden wird nicht leicht...
Also laut Gametracker war die Spitze der Anzahl der Spieler gestern abend: 11.
[/quote]
ja, dieses eigenartige ergebnis war auf kursk. Warst du da schon da? Hat mich leicht irritiert.
Lol Da zählen dann die Bots auch mit xD Und die zu überreden wird nicht leicht...
Also laut Gametracker war die Spitze der Anzahl der Spieler gestern abend: 11.
[/quote]
ja, dieses eigenartige ergebnis war auf kursk. Warst du da schon da? Hat mich leicht irritiert.
Re: EoD Classic 2.0 ist raus
Ich war zwischenzeitlich wieder raus, so auch bei Kursk. Kann sein das Voting hat begonnen, als 13 Spieler drauf waren, und deswegen wurden 0,8 x 13 = 10,4 => 11 Spieler benötigt. Dann ist der Algorithmus evtl. etwas ungünstig, sodass immer noch 11 benötigt werden, nachdem 2 Mann den Server verlassen haben, und zack... das Voting kann gar nicht mehr erfolgreich sein. Wer weiß...
Mani, ich denke das ist schon ok so. Notfalls kann man's ja auf 60 oder 70 % rezuzieren, aber vorher sollten wir mal aktiv testen, ob sich das tatsächlich bei 80 % fehlerhaft verhält...
Mani, ich denke das ist schon ok so. Notfalls kann man's ja auf 60 oder 70 % rezuzieren, aber vorher sollten wir mal aktiv testen, ob sich das tatsächlich bei 80 % fehlerhaft verhält...
- hslan.Mani
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Re: EoD Classic 2.0 ist raus
O.K.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
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- hslan.Bomben-Johnny
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Re: EoD Classic 2.0 ist raus
[quote="Jeronimo"]
Ich war zwischenzeitlich wieder raus, so auch bei Kursk. Kann sein das Voting hat begonnen, als 13 Spieler drauf waren, und deswegen wurden 0,8 x 13 = 10,4 => 11 Spieler benötigt. Dann ist der Algorithmus evtl. etwas ungünstig, sodass immer noch 11 benötigt werden, nachdem 2 Mann den Server verlassen haben, und zack... das Voting kann gar nicht mehr erfolgreich sein. Wer weiß...
Mani, ich denke das ist schon ok so. Notfalls kann man's ja auf 60 oder 70 % rezuzieren, aber vorher sollten wir mal aktiv testen, ob sich das tatsächlich bei 80 % fehlerhaft verhält...
[/quote]
Wir hatten ja einige Mapvotes laufen, zwar waren nicht alle ergebnisse so eigenartig (hab allerdings auch net groß drauf geachtet), aber trotzdem hat keiner zu nem ergebnis geführt. Da find ichs besser, wenn mal ein vote was wird, und dann ne weile ruhe is. Gestern sind wir auf kursk festgehangen (trotz mehrerer Votes), obwohl eigentlich keiner die map mochte
Ich war zwischenzeitlich wieder raus, so auch bei Kursk. Kann sein das Voting hat begonnen, als 13 Spieler drauf waren, und deswegen wurden 0,8 x 13 = 10,4 => 11 Spieler benötigt. Dann ist der Algorithmus evtl. etwas ungünstig, sodass immer noch 11 benötigt werden, nachdem 2 Mann den Server verlassen haben, und zack... das Voting kann gar nicht mehr erfolgreich sein. Wer weiß...
Mani, ich denke das ist schon ok so. Notfalls kann man's ja auf 60 oder 70 % rezuzieren, aber vorher sollten wir mal aktiv testen, ob sich das tatsächlich bei 80 % fehlerhaft verhält...
[/quote]
Wir hatten ja einige Mapvotes laufen, zwar waren nicht alle ergebnisse so eigenartig (hab allerdings auch net groß drauf geachtet), aber trotzdem hat keiner zu nem ergebnis geführt. Da find ichs besser, wenn mal ein vote was wird, und dann ne weile ruhe is. Gestern sind wir auf kursk festgehangen (trotz mehrerer Votes), obwohl eigentlich keiner die map mochte
Zuletzt geändert von hslan.Bomben-Johnny am 26 Jan 2010, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: EoD Classic 2.0 ist raus
Hm ok... Versuchen wir's mal mit 70%? ^^ Brauchen empirische Tests.
Re: EoD Classic 2.0 ist raus
Nicht den Faktor der Zustimmung sollte man ändern, sondern verhindern, dass jemand alle 30 sek nen Mapvote startet.
Das hat neulich ja so einige Leute genervt, weil jemand dauernd Mapvote gestartet hat.
Einfach ne höhere Wartezeit zwischen Mapvotes setzen.
Dann lernen das alle schon von allein und gehen damit auch etwas bedachter um.
Das hat neulich ja so einige Leute genervt, weil jemand dauernd Mapvote gestartet hat.
Einfach ne höhere Wartezeit zwischen Mapvotes setzen.
Dann lernen das alle schon von allein und gehen damit auch etwas bedachter um.
Re: EoD Classic 2.0 ist raus
Hab mal im BFSM nach so einer Einstellung gesucht aber nichts gefunden.
Scheinbar sind die 180 Sekunden zwischen den Votes hardcoded
Scheinbar sind die 180 Sekunden zwischen den Votes hardcoded
Re: EoD Classic 2.0 ist raus
Ich dachte, dass man das einstellen kann.
Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin.
Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin.
Re: EoD Classic 2.0 ist raus
Unter "Misc" gibt's "Voting Time (sec)". Beschreibung: "Maximum time allowed for players to cast a vote". Wertebereich von 0 bis 120. Müsste doch der sein, oder?