EoD Classic 2.0 ist raus

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von hslan.Mani »

Ich habe ihn mal hochgestellt. Aber ich glaube, das betrifft die Zeit in der ein voting läuft.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Wolfen

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Wolfen »

Heute konnte ich doch zum ersten Mal Battle of Britain zu Gesicht bekommen. Die gefällt mir sehr gut, weil sie anders konzipiert ist als das Original. Man konnte sich in der Luft und am Boden gut in den Arsch treten, das machte echt Laune.

Was das Voten angeht, so gings heute auch wieder deutlich zuviel. Wobei ich den BoB Vote gestartet habe, aber die wurde dann auch genommen. In fast jeder Runde wurde ein Vote für Joco gestartet, das nervte dann doch irgendwann.
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

wenn da der jero mal net seine finger im spiel hatte :0b:
Bild
Jeronimo
Foren As
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 22 Nov 2009, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Jeronimo »

Nee nee, ganz im Gegenteil. Selbst wenn ich eine Map noch so wenig spielen möchte und stattdessen eine andere haben möchte, fang ich deswegen nur in der absoluten Ausnahme ein Mapvote an. Joco hätte zwar in der Tat von mir kommen können ^^, ich hab aber gestern überhaupt nix gevotet bzw. immer nur mit "8" geantwortet (per "8"- Feststelltaste), wie sonst eigentlich auch immer.

Neuerdings ist es sogar schon normal, dass wenn ich auf den Server komme, es gleich danach nen Mapchange gibt und ich die Map somit umsonst geladen hab. Fällt mir jetzt verstärkt auf. Und ist auch kein Wunder, weil die Maps im Schnitt ja auch nur 5 Minuten laufen. :0o: Wem das noch Spaß machen soll weiß ich nicht...

Wenn es sich technisch nicht machen lässt, das zu beschränken, dann müssen wir mal anderweitig Maßnahmen finden, den Leuten das einzutrichtern. :0a:
[align=center]Bild[/align]
Doc_Snyder

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Doc_Snyder »

Ist auch langweilig immer die gleichen Maps zu spielen.
Wie soll man alle Maps kennen lernen, wenn immer wieder Votes für  die gleichen Maps laufen.
Dadurch das alle Maps mal laufen hab ich schon viele Neue kennengelernt, die mir gefallen und einige Alte, die ich früher nie so richtig mochte, sind teilweise richtig gute Karten geworden.
Hab früher am liebsten Operation Forager gezockt. Lag dann aber eher dran, dass man die mit 2 oder 3 Leuten ganz gut spielen konnte.
Bei der Besucherzahl zur Zeit kann man eigentlich jede Map gut spielen.

Nur Closefire ist meine absolute Hassmap.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von hslan.Simpson »

voting ist auch erstmal off.
das geth mir auch auf den sack, das da immer welche permanent voten müssen.  :0a:
Lotte|EoD

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Lotte|EoD »

[quote="Doc_Snyder"]
Nur Closefire ist meine absolute Hassmap.[/quote]
Na dann freu Dich auf 2.1 !
Hab Closefire_Night komplett neu gebaut unter Beibehaltung der Heightmap - diese allerdings 1,5 fach vergrössert.
Sie ist weiterhin nachts, hat allerdings deutlich besseres Licht.
Ferner hat sie ein paar verbesserte Wege bekommen und 2 neue Flaggen oben am Berg.
Wird jetzt bestimmt Spaß machen - zumindest in der Nachtversion.

[quote="hslan.Simpson"]
voting ist auch erstmal off. [/quote]
Sehr weise Entscheidung.
Leider klappt es nicht, dass Mapvote ausgeschaltet wird, wenn ein Admin online ist.
Wird wohl immer vergessen.
Selbst beim Event liefen dauernd Votes, obwohl 3 oder mehr Admins anwesend waren  :0d:
Jeronimo
Foren As
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 22 Nov 2009, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Jeronimo »

Find ich auch gut. Danke dafür. Hoffe nur, dass es mittelfristig auch dabei bleiben kann. Mal sehen, wie sich die Maprotation jetzt entwickelt. :0m:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

im grunde genommen is es etwas schade, dass der vote aus is, aber wenigstens muss ich nicht jeden tag die selben maps spielen, wenn ich online bin.
Bild
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von hslan.StierMichl »

Naja, als zahlendes Mitglied haste ja immer

noch die Möglichkeit per BFRemote Manager

die nächste Map zu setzen :0c:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Wolfen

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Wolfen »

[quote="Jeronimo"]
Nee nee, ganz im Gegenteil. Selbst wenn ich eine Map noch so wenig spielen möchte und stattdessen eine andere haben möchte, fang ich deswegen nur in der absoluten Ausnahme ein Mapvote an. Joco hätte zwar in der Tat von mir kommen können ^^, ich hab aber gestern überhaupt nix gevotet bzw. immer nur mit "8" geantwortet (per "8"- Feststelltaste), wie sonst eigentlich auch immer.

Neuerdings ist es sogar schon normal, dass wenn ich auf den Server komme, es gleich danach nen Mapchange gibt und ich die Map somit umsonst geladen hab. Fällt mir jetzt verstärkt auf. Und ist auch kein Wunder, weil die Maps im Schnitt ja auch nur 5 Minuten laufen. :0o: Wem das noch Spaß machen soll weiß ich nicht...

Wenn es sich technisch nicht machen lässt, das zu beschränken, dann müssen wir mal anderweitig Maßnahmen finden, den Leuten das einzutrichtern. :0a:
[/quote]

Kerl, alle 5 Minuten. Du warst doch schon wieder voll. :D

Aber stimmt schon, dass das bei manchen Leuten eine Art Hobby zu sein scheint, dauernd Votes zu starten. Aber wie gestern die Battle of Britain hätte man doch nie zu gesicht bekommen und die ist bei ausgewogenen Teams, so wie die umgebaut wurde, sicherlich eine klasse zu spielende Map.
Jeronimo
Foren As
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 22 Nov 2009, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Jeronimo »

Nein, auch betrunken was ich (diesmal) nicht! :0f:

Gibt aber auch andere Maps, die klasse sind und gevotet werden, für die ich aber trotzdem kein Mapvote haben wollen würde. Einfach zocken was kommt. Der Server entscheidet. :0n:
[align=center]Bild[/align]
Doc_Snyder

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Doc_Snyder »

Gute Idee mit Closefire.
Weil die Botes die einzigen 2 Flaggen ja immer beklagert haben.
Und schön ausser Sichtweite eines Spielers.
Nur die ballern halt durch Dunkelheit und Gestrüpp.
Flagge holen ist bei Closefire der absolute Selbstmordversuch.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von hslan.Mani »

Meine Güte Doc, Du mußt doch noch viel üben. Die Bots sind doof und harmlos. In Closefire helfen Handgranaten ungemein. :0f:

Oder Du machst es wie alle anderen. Als Sniper auf den Berg legen. :0f:
Zuletzt geändert von hslan.Mani am 09 Feb 2010, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Lotte|EoD

Re: EoD Classic 2.0 ist raus

Beitrag von Lotte|EoD »

[quote="hslan.Mani"]
Oder Du machst es wie alle anderen. Als Sniper auf den Berg legen. :0f:[/quote]
Genau. Teilweise liegen da VC und GI so innig nebeneinander und merken nichts, dass es eine Wonne ist zuzuschauen  :0f:
Antworten