EoD 1.5

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Hanseat
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 600
Registriert: 02 Feb 2008, 15:16

Re: EoD 1.5

Beitrag von Hanseat »

[quote="hslan.StierMichl1966"]
So dann wünsch ich mir ao mal was!!

Endlich ne Rotlicht meile wo man entlang laufen kann :smilie334:,

mit rechts und links scharfe Weiber  :smilie332: zum anschauen  :smilie336:.

Vollbusitsch und langhaaritsch mit megaobszöner Figur :0j:

Vielen Dank im voraus Lotte  :smilie476: :smilie418:
[/quote]

Finde ich super, macht das Spiel auch schwieriger wegen der potentiellen Ablenkungen... Und dann wären die Kartengrößen irrelevant, weil sich alle in einer Ecke tummeln würden...  :0f:  :0f:  :0f:
___
Wenn die Mehrheit meiner Meinung ist, weiß ich, daß ich falsch liegen muß.
- Oscar Wilde -
Benutzeravatar
Hanseat
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 600
Registriert: 02 Feb 2008, 15:16

Re: EoD 1.5

Beitrag von Hanseat »

Aber mal eine ernsthafte Überlegung - weiß nicht, ob die schonmal diskutiert wurde: Kann man nicht ähnlich wie die Bots, Zivilisten rumlaufen lassen, und man kriegt Minus-Punkte, wenn man die erwischt oder verletzt?
___
Wenn die Mehrheit meiner Meinung ist, weiß ich, daß ich falsch liegen muß.
- Oscar Wilde -
Wolfen

Re: EoD 1.5

Beitrag von Wolfen »

Dann muss Autokick aber aus. Einmal ne Granate in die falsche Richtung und Tschüss. :0f:
Zuletzt geändert von Wolfen am 31 Mai 2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lotte|EoD

Re: EoD 1.5

Beitrag von Lotte|EoD »

[quote="Wolfen"]
Heftig. :)
[/quote]
Die "Experten" reden doch immer von Abstumpfung durch Shooter, Amokläufer durch Shooter, Isolierung durch Shooter, Gewalt durch Shooter...

Also bei mir bewirkt das genau das Gegenteil, wenn ich solche Bilder oder das Geschehen inGame sehe:
Krieg ist Scheiße
http://www.youtube.com/watch?v=bX7V6FAo ... ernalembed
Zuletzt geändert von Lotte|EoD am 31 Mai 2009, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lotte|EoD

Re: EoD 1.5

Beitrag von Lotte|EoD »

[quote="hslan.Hanseat"]
Aber mal eine ernsthafte Überlegung - weiß nicht, ob die schonmal diskutiert wurde: Kann man nicht ähnlich wie die Bots, Zivilisten rumlaufen lassen, und man kriegt Minus-Punkte, wenn man die erwischt oder verletzt?[/quote]
Das wurde schon des öfteren vorgeschlagen, geht aber mit der BF42 Engine nicht, da es nur 2 Teams gibt (Zivis wäre ein drittes).
Als StaticObject - also unbeweglich - ginge es, aber das wären dann eher Schaufensterpuppen  :0c:

Und ganz ehrlich: das ist auch gut so !
Man denke nur an gewisse BILDungsblätter - Schulmädchen müssen massakriert werden und all diesen erfunden Quatsch.
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQ ... ernalembed

:smile015:
Lotte|EoD

Re: EoD 1.5

Beitrag von Lotte|EoD »

[quote="hslan.StierMichl1966"]
So dann wünsch ich mir ao mal was!!
ne Rotlichtmeile mit rechts und links scharfe Weiber zum anschauen 
Vollbusitsch und langhaaritsch mit megaobszöner Figur[/quote]
Ok, wenn Du mir alle Rotlichtecken in EoD namentlich nennst (genaue Ortsangabe), dann lass ich mit mir über neue Maßnahmen reden  :0f:
Wolfen

Re: EoD 1.5

Beitrag von Wolfen »

[quote="Lotte|EoD"]
Die "Experten" reden doch immer von Abstumpfung durch Shooter, Amokläufer durch Shooter, Isolierung durch Shooter, Gewalt durch Shooter...

Also bei mir bewirkt das genau das Gegenteil, wenn ich solche Bilder oder das Geschehen inGame sehe:
Krieg ist Scheiße
http://www.youtube.com/watch?v=bX7V6FAo ... ernalembed

[/quote]

Da hast du natürlich recht. Aber ich denke immer, dass man auch irgendwo mal die Kirche im Dorf lassen sollte. BF 42 und die Mods animieren mich in keinster Weise dazu, eine Karriere als Massenmörder anzustreben. Auch die Gewaltdarstellung ist doch im Vergleich zu anderen Shootern eher im lächerlichen Bereich anzusiedeln, was wohl auch an der Grafikengine liegt. Das macht aber überhaupt nichts. ;)
Benutzeravatar
ric
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 19 Apr 2008, 17:29

Re: EoD 1.5

Beitrag von ric »

ein,zwei dinge zu den waffen. die schrotflinte in 1.2 rockt jetzt noch mehr als früher und macht richtig laune !!
im verhältnis zu den anderen waffen finde ich aber, dass der "blooper" doch etwas lange zum nachladen braucht - zumindest wenn man den 3500meter-schuss nicht drauf hat wie gewisse andere spieler....

und seit meiner vegas-zockerei vermisse ich eine schallgedämpfte waffe (yup ich weiss, passt jetzt nicht unbedingt in EOD, aber wäre auf div. inf. maps durchaus nützlich)

u natürlech mehhh püppis ,)
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EoD 1.5

Beitrag von mono »

Das ist kein BF42 Model und ohne Model ........
Okay. Da ich gelesen hatte*, dass man Battlefield Models mit 3ds Max erstellen kann, nahm ich an, man könnte diverse 3D Models nehmen und passend konvertieren. Freue mich aber über das feurige Boot.

* http://mdt.planetbattlefield.gamespy.co ... 0Mesh.shtm
Zuletzt geändert von mono am 01 Jun 2009, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
These pretzels are making me thirsty!
Doc_Snyder

Re: EoD 1.5

Beitrag von Doc_Snyder »

Die Amokläufer in columbine haben ja Doom gespielt.
MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Die Pixelmonster sahen echten Menschen ja auch zu Verwechseln änhlich.

Buddel bei diesen Menschen mal nicht auf dem Rechner, sondern in deren Vergangenheit.
Aber als Grund Egoshooter anzuführen ist ja viel einfacher.
Jeder kennt das aus der Schule, dass es Aussenseiter gibt, die dann ja leider auch nur von allen Anderen gepisackt werden.
Ich kenne so Einige. Ich bin selbst zu solch einem geworden, weil viele dieser Leute zu meinem Freundeskreis gehören und bestimmt keine schlechten Menschen sind. Etwas eigenartig manchmal, aber ok.
Man muss genau zwischen diesen beiden Fronten stehen, dann versteht man das.
Wenn ein Kind jahrelang durch die Umgebung bzw Mitschüler gehänselt wird, dann prägt das einen.
Ein Mensch wird ja nicht als "Gewaltspielezocker" geboren.
Erst die Erziehung, Umgebung und Mitmenschen prägen.
Hast dummerweise ne dicke Brille oder so, bist schon in der Grundschule das Opfer.
Und irgendwann ist jedes Fass mal voll.
Wenn jemand da dann nicht genügend Selbstbeherrschung besitzt, der dreht dann irgendwann mal durch.

Aber warum der Aufwand.
Amok=Killerspiele sind schuld.
Ist doch schön einfach und die Experten haben sich ihre hohen Gagen mal wieder rätlich verdient.
Lotte|EoD

Re: EoD 1.5

Beitrag von Lotte|EoD »

Soll ich das mal in 1.50 reinbringen ?  :0f:

Bild
Lotte|EoD

Re: EoD 1.5

Beitrag von Lotte|EoD »

Einer geht noch  :0f:
Bild
Wolfen

Re: EoD 1.5

Beitrag von Wolfen »

:0f:

Wobei, es gibt auch haufenweise Deutsche, die das bringen würden.
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EoD 1.5

Beitrag von mono »

Bild
These pretzels are making me thirsty!
Lotte|EoD

Re: EoD 1.5

Beitrag von Lotte|EoD »

Müsste es nicht "Lestauland" heissen ?

Ein Chinese kommt mit 2 Blondinen aus der Bäckerei.
Was hat er bestellt ?



































2 Blödchen !
Antworten