Winner Team Joiner

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Doc_Snyder

Winner Team Joiner

Beitrag von Doc_Snyder »

Capt. Mainwaring werdet ihr ja alle kennen.
Und wenn ihr ab und zu mal hier auf die Seite guckt, werdet ihr feststellen, dass wenn nur er online ist und noch 0 Punkte hat, kurz danach immer Thoi Son Island läuft.
Weil er da dann erstmal innerhalb einiger Minuten einige 100 Kills macht.
Ist halt geil auf ne gute Statistik.
Bei anderen Karten geht er immer in das Team, dass auf der Karten einen guten Vorteil hat und möglichst gewinnt.
Wie gesagt, einfach nur ein punktegeiler Vogel, bei dem es nicht wie uns anderen um den Spielspass geht.

Darum, guckt ab und zu mal auf die Seite, und wenn er mal wieder alleine Thoi Son Island "spielt", was er ja eigentlich nur tut, dann vermiest ihm mal die Tour.
Das ist nämlich echt armselig, was er da treibt.

Ich hab seine Tour auf Thoi Son Island auch mal getestet und musste feststellen, dass bei 255 Kills nicht mehr weitergezählt wird.
Er hingegen hatte mal über 500 kills, als ich ihn vom BF Menü aus beobachtet habe.
Frag mich wie sowas zu stande kommt?
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: Winner Team Joiner

Beitrag von totaler_humbug »

Das ab 255 nicht weitergezählt wird ist mein ich normal. Ein Bug. Trotzdem werden die Kills vom Server weitergezählt, aber nicht mehr angezeigt, nur noch der Server sieht diese weiteren Punkte.

Beispiel: Wenn man Bf über LAN spielt kann man irgendwann den Punkt erreichen an dem zwar der jeweilige Spieler, der das Game hostet, noch sieht wieviele Kills man wirklich hat, diese werden aber einfach nicht mehr bei den anderen Spielern angezeigt, bleiben also für den Rest bei 255 stehen.
Bild
Bild
Wolfen

Re: Winner Team Joiner

Beitrag von Wolfen »

Ist halt ein Statsfaker, Doc. Ist mir auch schon öfters unangenehm aufgefallen, fürs Teamplay tut der praktisch nicht wirklich viel. Grüsst ja auch nicht mal beim Betreten des Servers. Ich beachte den nicht weiter, die Stats sind mir recht egal, ich will meinen Spass haben.  :0m:
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Winner Team Joiner

Beitrag von hslan.Mani »

Am Besten einfach ignorieren. Solange er mir meinen Spielspaß nicht nimmt, kann er Punkte holen soviel er will. Bescheißt er im Spiel mit anderen, fliegt er.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Winner Team Joiner

Beitrag von Kölsch »

Trotz dem danke für die Info Doc
Zuletzt geändert von Kölsch am 23 Mai 2009, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ike

Re: Winner Team Joiner

Beitrag von ike »

:0g: Naa, Doc - vielleicht mag er die Map? Also ich hab Ihn ingame noch nicht kontraproduktiv erlebt, geschweige exzesiv TK´s hat er auch nicht bertrieben...wenn er online (allein auf dem Server) ist dann kann er doch machen wat er will oder nicht?

Mir würde es eher auffallen wenn er auf jocoseness einen score von 255 hätte, dann sieht´s halt komisch aus, aber auch nicht mehr und auch nicht weniger...
Zuletzt geändert von ike am 23 Mai 2009, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr.X
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 22 Jan 2009, 19:26
Wohnort: Niedersachsen

Re: Winner Team Joiner

Beitrag von Mr.X »

[quote="ike"]
:0g: Naa, Doc - vielleicht mag er die Map? Also ich hab Ihn ingame noch nicht kontraproduktiv erlebt, geschweige exzesiv TK´s hat er auch nicht bertrieben...wenn er online (allein auf dem Server) ist dann kann er doch machen wat er will oder nicht?

Mir würde es eher auffallen wenn er auf jocoseness einen score von 255 hätte, dann sieht´s halt komisch aus, aber auch nicht mehr und auch nicht weniger...
[/quote]

Der Sinn dieser Map hat sich mir noch nicht erschlossen... :0g:
Lg Micha
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Winner Team Joiner

Beitrag von hslan.Mani »

Ist so sinnvoll wie Formel 1 oder andere im-Kreis-herum-fahrerei.
Macht aber mehr Spaß. :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
ike

Re: Winner Team Joiner

Beitrag von ike »

@ Mr.X - meinst jetzt jocoseness ?? falls ja ..... der Sinn dieser map ist der, etwas Fun und Abwechslung nach langen Jungle -fights zu leisten. Wird halt am Ende (fast) jeder Session geladen.... :geheimtipp: :igibsauf: 
Wolfen

Re: Winner Team Joiner

Beitrag von Wolfen »

[quote="ike"]
:0g: Naa, Doc - vielleicht mag er die Map? Also ich hab Ihn ingame noch nicht kontraproduktiv erlebt, geschweige exzesiv TK´s hat er auch nicht bertrieben...wenn er online (allein auf dem Server) ist dann kann er doch machen wat er will oder nicht?

Mir würde es eher auffallen wenn er auf jocoseness einen score von 255 hätte, dann sieht´s halt komisch aus, aber auch nicht mehr und auch nicht weniger...
[/quote]

Kann gut sein, dass er sie mag. Aber achte mal drauf, was dann passiert, wenn du ihn über Gebühr abschiesst. Habs neulich zufällig grad mal gehabt mit ihm.  :0f:
ike

Re: Winner Team Joiner

Beitrag von ike »

wird er agressiv? gibts dann einen Chat Spam?  :0j: :0j:
Benutzeravatar
Mr.X
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 22 Jan 2009, 19:26
Wohnort: Niedersachsen

Re: Winner Team Joiner

Beitrag von Mr.X »

[quote="ike"]
@ Mr.X - meinst jetzt jocoseness ?? falls ja ..... der Sinn dieser map ist der, etwas Fun und Abwechslung nach langen Jungle -fights zu leisten. Wird halt am Ende (fast) jeder Session geladen.... :geheimtipp: :igibsauf: 
[/quote]

@ike - genau die meine ich  :0f: :smilie093:
Lg Micha
ike

Re: Winner Team Joiner

Beitrag von ike »

mkey  :0m:
Wolfen

Re: Winner Team Joiner

Beitrag von Wolfen »

[quote="ike"]
wird er agressiv? gibts dann einen Chat Spam?  :0j: :0j:
[/quote]

Natürlich nicht. Er spricht ja nicht mit einem.  :0f:

Ich kam irgendwie grad auf den Server, und wie immer weiss ich natürlich wieder die Map nicht. Sind jedenfalls 2 Inseln, die eine als Start und uneinnehmbare Alliebase mit Helis und Booten. Die Hauptinsel hat 5 oder 6 Axisspawns, einer davon ein kleiner Hafen. Jedenfalls kreiste besagter Kollege mit ner Mil über der Alliebase und pflückte da fleissig ab. Nachdem ich ihn vielleicht 8 mal aus der Luft geholt hatte und zusätzlich auf der Hauptinsel erwischte, war seine Quote offensichtlich im Eimer und weg war er.  :0c:

Wie erwähnt, mir isses letztlich Wumpe, wie oder was er macht und ob er seine Statistiken aufpoliert. Sowas gibts in jedem Shooter. Solange er nicht andere bei ihrem Spiel nervt, ist mir das auch recht egal.
ike

Re: Winner Team Joiner

Beitrag von ike »

Wie erwähnt, mir isses letztlich Wumpe, wie oder was er macht und ob er seine Statistiken aufpoliert. Sowas gibts in jedem Shooter. Solange er nicht andere bei ihrem Spiel nervt, ist mir das auch recht egal.
:smilie193:
Antworten