Fast Hälfte der Maps weg

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Lotte|EoD

Fast Hälfte der Maps weg

Beitrag von Lotte|EoD »

Im Mapcycle sind nur noch 61 Maps.

Sogenannte
Langweiler wurden rausgenommen.
In dem Zusammenhang möchte ich mal erwähnen, warum diese Maps bisher nicht aus den EoD-Releases verschwunden sind.

Und zwar setzt sich die durchaus noch/wieder beachtenswerte Spieleranzahl in EoD aus sehr unterschiedlichen Spielertypen zusammen.
Jeder hat so seinen eigenen Geschmack was "Maps" betrifft.
Es gibt Maps, die ich persönlich hasse bis zum gehtnichtmehr.
TROTZDEM bleiben sie in EoD drin, weil ich genau weiß, dass es Leute gibt, die eben genau diese Maps LIEBEN.

Jeder soll da auf seine Kosten kommen.

InGame werde ich immer wieder darauf angesprochen, dass diese und jene Map beim nächsten Release doch ruhig rausfliegen könnte.
Hätte ich das seit Version 0.50 konsequent von jedem Spieler beachtet und gemacht, hätten wir heute nur noch eine, max. zwei Maps  :smile040:

Ja, es gibt Langweiler-Maps, endlos-laufen-Maps, zuviele Tanks- oder Helis-Maps usw., aber lasst doch die Spieler entscheiden.
Manchmal kann man da sehr verwundert über die Reaktionen sein. Ist mir auch schon passiert, dass ich auf eine Map geflucht habe, war aber mit der Meinung der einzige auf dem Server.

Kann Euch zwar nicht reinreden, was die Mapauswahl auf Eurem Server betrifft, möchte aber den obigen Gedanken -Maps für alle- weitergeben.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Fast Hälfte der Maps weg

Beitrag von Tulit »

Ich glaub eher das diese "Lieblingsmaps" im Zuge von Charlie dont´ surf an diesem Abend auf das nötige reduziert wurden und dann jemand gepennt hat und sie nicht mehr reingesetzt hat :0g:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Fast Hälfte der Maps weg

Beitrag von hslan.Mani »

Richtig. Ich. Wird rückgängig gemacht.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Fast Hälfte der Maps weg

Beitrag von hslan.Mani »

Ist rückgängig. Außer Jocoseness Rats, alle wieder drin. Bei Nichtgefallen vom Map-Voting Gebrauch machen.

Noch was: Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann! :0j:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Fast Hälfte der Maps weg

Beitrag von Tulit »

Ne sry Mani war ja auch so net gemeint :0f: Ihr müsst das selbst regeln da ich meistens bei dem Event anwesend bin.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Fast Hälfte der Maps weg

Beitrag von hslan.Mani »

Habs auch nicht als Kritik verstanden. :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Fast Hälfte der Maps weg

Beitrag von hslan.Simpson »

sind denn un wieder alle zu sehen ?
Ich habe neulich mal gezählt, da waren es im cycle mehr als 100. ob die aber auch ingam angezeigt weden weiß ich nciht.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Fast Hälfte der Maps weg

Beitrag von hslan.Mani »

Ingame sind es 121 oder so. Also alle da. :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Antworten