Server Rules

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Mr.X
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 22 Jan 2009, 19:26
Wohnort: Niedersachsen

Re: Server Rules

Beitrag von Mr.X »

Ich stimme wolfen zu 100% zu. Es währe sehr schade, wenn die Maroten anderer Server hier einreißen würden!

LG Micha
Lg Micha
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Server Rules

Beitrag von Kölsch »

@ Lotte:
Du müsstes mal an der Stärke der Flaks drehen dann hört das schnell auf.  :0f:
Bild
ike

Re: Server Rules

Beitrag von ike »

Kollegen  :0f: - das war wohl ein einmaliger Ausrutscher  :0f: ...Houston wir haben ---- alles unter Kontrolle  :0f: :0f:

....nicht daß einer auf die Idee kommt beim "Fahrzeuge aus der gegnerischen Base zu stehlen" eine Probefahrt mit allem drum und dran zu machen^^ (verdammte Baseraper  :0f: :0f:)
Wolfen

Re: Server Rules

Beitrag von Wolfen »

@ ike

Bei dir bin ich mir eh sicher, dass das nicht dein Standard ist. Wenn mans dir in dem Moment sagt, hättest du wahrscheinlich auch aufgehört. Denke ich jedenfalls mal.

Der Spass war halt immer, dass der Gegner bei ausgeglichenen Teams immer die Gelegenheit hatte, sich zu befreien. Und gerade das hat doch den Reiz ausgemacht. Alles andere wird mit der Zeit stinklangweilig.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: Server Rules

Beitrag von Faust »

the serverrules have been updated:

http://www.hslan.de/smf/index.php/topic,4647.0.html
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Antworten