EoD 1.10 - macht mit !

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Evil-ka

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Evil-ka »

hab da zur 1.10 eine Anregung  ... vieleicht kann mann neue spezialisten mit einfügen ich dachte da an Navy Taucher mit den waffen statt messer - Harpune , im Gepäck eine MP, und das gute alte C4

...

würde auf jesen fall zum Mod passen
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von BearClaw »

Lotte hätte noch ein anliegen:) kannst du die sprengladungen etwas stärker machen? mit 4 stück ist es kaum möglich einen tank zu sprengen!
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
Wolfen

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Wolfen »

[quote="BearClaw"]
Lotte hätte noch ein anliegen:) kannst du die sprengladungen etwas stärker machen? mit 4 stück ist es kaum möglich einen tank zu sprengen!
[/quote]

Da hatta recht, das ist manchmal doch ein bischen lächerlich mit den Dingern. Wäre auch gut, wenn die Flaks etwas heftiger wären.
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Landser »

BearClaw@
wenn die dinger richtig liegen brauche ich nur zwei  :atomrofl: 

Wolfen@
besser  :smilie117: 
klagt nicht, kämpft !
Wolfen

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Wolfen »

Du hast das auch schon lang nicht mehr gespielt, was? Geh einfach davon aus, dass wir nicht die allerblindesten sind.;)

Seinerzeit beim 3. BF 42 Patch gabs das Theater schon einmal, als die Flak viel zu schwach war und man ständig dauergeraped wurde. In EoD ist es auf manchen Maps bei wenigen Flaks und nem guten Helipiloten fast unmöglich, im ausreichend Treffer zu verpassen, dass er dich nicht mehr ins Visier nehmen kann. Frag am besten mal ike, der kanns sicher bestätigen. Die meisten versuchens doch schon garnicht mehr und gehen dazu über, das mit Bazooka zu versuchen.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von hslan.Simpson »

Ich glaube diese entwiclung würde ich auch begrüssen:
die flak etwas stärker und auch bei den sprengladungen sollte mehr dampf sein.
ike

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von ike »

ich wurde oft schon (sagen wir mal fast jedesmal) bei einem flakbeschuß runtergeholt (stark beschädigt) meistens von der seite und von hinten. Ein frontaler Flakangriff ist meist aussichtslos, denn schon bei Sichtkontakt erfolgt ein Gegenschlag - und Luft-Boden Raketen sind wirkungsvoller!  :0f: :0f:

Deswegen bei einem direktem Heliangriff - abwarten vorbeiziehenlassen und feuern - Stellung wechseln und das ganze wiederholen -  :0c: (am besten sind kombinationen - Flak und RPG)
Wolfen

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Wolfen »

[quote="ike"]
ich wurde oft schon (sagen wir mal fast jedesmal) bei einem flakbeschuß runtergeholt (stark beschädigt) meistens von der seite und von hinten. Ein frontaler Flakangriff ist meist aussichtslos, denn schon bei Sichtkontakt erfolgt ein Gegenschlag - und Luft-Boden Raketen sind wirkungsvoller!  :0f: :0f:

Deswegen bei einem direktem Heliangriff - abwarten vorbeiziehenlassen und feuern - Stellung wechseln und das ganze wiederholen -  :0c: (am besten sind kombinationen - Flak und RPG)
[/quote]

Das funktioniert allerdings auch nur, wenn du mehrere Flaks hast. Auf manchen Maps sind maximal 2, die zudem noch recht nah beieinander sind. Da ist es praktisch Selbstmord. Und bevor Zweifel aufkommen, ich treffe schon mit den Dingern. ;)
ike

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von ike »

Also mehr Flakstellungen  :0f:
Lotte|EoD

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Lotte|EoD »

Ich hab auf Tonkin Raid jetzt mal 68 Flakstellungen gesetzt, damit Wolfen auch mal eine findet.

C4 ist übrigens verstärkt.
Um den Screenshot machen zu können hab ich mich per Huey  sehr weit abgesetzt und bin hinter nem Panzer in Deckung gegangen. Also nicht täuschen lassen, die C4 Explosion ist in ca. 48 km Entfernung. Wer Rambo 3 gesehen hat kennt ja die spezielle Claymore, so ähnlich ist das ExpPack jetzt auch :0c:
Damit sollte doch auch ein Anfänger jetzt was treffen oder ? :D

Bild
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von hslan.Mani »

Jodel!! :0f: :0f:
Und noch ein Aprilscherz! :0f: :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Wolfen

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Wolfen »

Lotte, du bist das Geilste!
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von BearClaw »

Hihi......Lotte du verstehst uns :smile028:
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
Wolfen

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Wolfen »

Ich hatte das ja angebracht mit den etwas zu schwachen Flaks. Da sich nun auch viele drüber ausgelassen haben und ich es auch festgestellt habe, frage ich einfach mal an, ob es ne Möglichkeit gibt, diese etwas schwächer einzustellen? Wahrscheinlich nicht ohne Patch, oder? Es ist mir schon klar, dass es schwer ist, den goldenen Mittelweg zu finden. Und Lotte, das ist kein Gemecker, wie du mir ab und an mal unterstellen möchtest. Im Gegenteil, ich zolle dir meinen Respekt für die von dir geleistete Arbeit, 1.1 ist ganz grosses Kino geworden.
Antworten