EoD 1.10 - macht mit !

Eve of Destruction

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hslan.StierMichl
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Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von hslan.StierMichl »

An alle meine EOD Freunde

DANKE :0f:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
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hslan.Mani
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Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von hslan.Mani »

[vom Thema abweich]
Dann, wie ich Lotte schon gesagt habe, als default-Klasse beim Neustart einer map Sturmtrupp und nicht MG Schütze. (Ja Mani, dann werden auch die Schuhe dreckig Wink )

Uebrigens von wegen Messer für mich - mit einem schweizer Sackmesser schraub ich dir ruck  zuck einen Panzer auseinander, zersäge ein VC-Boot inklusive Insassen und brenne mit der Lupe nebenbei ein ganzes Dorf nieder.
Was meinst Du mit Schuhe dreckig? Weißt Du eigentlich wie Männern in meinem Alter nach ein paar Kilometern die Plattfüße wehtun? Mensch!

Von Deinem schweizer Messer beiß ich die Klinge ab und scheide sie 10 Stunden später als Späne wieder aus. :0f: :0f:

@Michl: Bitte! :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
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Mr.X
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Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Mr.X »

[quote="Lotte|EoD"]
...Fliegst Du mit Joystick ? Die EoD-Helis sind für Joystick absolut ungeeignet !
4 Pfeiltasten und Maus, etwas Übung und die Cobra ist unschlagbar.


Ohne Training hilft selbst das nicht Michl :D
[/quote]
@Lotte Ich fliege nur mit Tastatur, mit Joystick oder Joypad komme ich garnicht klar! Mir ist nur aufgefallen, dass sich die Cobra sehr schwerfällig dreht. Außerdem treffe ich mit der Mi mehr, aber das liegt sicher an mir :0f:
Was mir noch eingefallen ist: Gibt es außer im "Startbild" eine Möglichkeit rauszufinden, ob die Map mit oder ohne Fallschirm ist?

Viele Grüße Micha
Lg Micha
Lotte|EoD

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Lotte|EoD »

[quote="Mr.X"]Gibt es außer im "Startbild" eine Möglichkeit rauszufinden, ob die Map mit oder ohne Fallschirm ist?[/quote]
Natürlich ! Aber diese ist meist mit einem Minuspunkt belegt  :0f:
Lotte|EoD

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Lotte|EoD »

Also das mit den Fallschirmen ließe sich lösen, indem ein Fallschirm-Icon auf der InGame-Minimap erscheint.
Dann kan man auch mitten im Game nachsehen.
Gleich mal umsetzen.  :0b:
Zuletzt geändert von Lotte|EoD am 24 Jan 2009, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lotte|EoD

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Lotte|EoD »

Ein Beispiel.
Das Icon taucht nur in Maps mit Fallschirmen auf !
Bild
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hslan.Simpson
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Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von hslan.Simpson »

yeah, great job,
Lotte|EoD

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Lotte|EoD »

[quote="ric"]
Also ich würde 2,3 maps rausnehmen (weiss jetzt die namen nicht ). Das sind öde Inf. maps die  meistens geskippt werden. Bei über 100 maps nicht weiter schlimm. Notiere die bei Gelegenheit.[/quote]
The Hill, Closfire Night usw. ...
Nein, die Maps werden nicht rausgenommen.
Stattdessen sollen Serveradmins die aus dem Cycle nehmen.
Es gibt nämlich Leute, die nur offline gegen Bots spielen und diese Maps durchaus zocken !

[quote="ric"]
Weiter gibt es immer noch ZPU's die einem beim Aussteigen killen. Auch hier kA mehr wie die maps heissen. Jedenfalls sind die Geschütze immer auf Dächern oder Kisten montiert.[/quote]
Problem ist bekannt. Hab das auch schon bei 3-4 Maps korrigiert.
Wenn weitere auffallen bitte sofort notieren und am besten paer Mail melden !


[quote="ric"]
Dann, wie ich Lotte schon gesagt habe, als default-Klasse beim Neustart einer map Sturmtrupp und nicht MG Schütze.[/quote]
Geht leider nicht, ist enginebedingt so vorgegeben  :0d:


[quote="ric"]
Ist zwar vielleicht nicht realistisch aber der MI-4 könnte ruhig ein bisschen mehr Feuerkraft haben. Und zwar missiles sowie MG.[/quote]
Wie Du schon sagst: ist nicht realistisch.
Als Trost kommt die MI-8, die mehr aushält und zielgenauer ist und somit der Cobra auch mal Paroli bieten kann  :0b:


[quote="ric"]
Die Scharfschützen könnten auch mehr Schaden anrichten oder noch besser ein Sniper-Kit pro map das wirklich Durchschlag hat. (Damit nicht nur noch gesnipert wird)[/quote]
Die Sniper lass ich unverändert. Das kann sehr negative Auswirkungen auf das Game haben, wie man bei EoD-2 V1.1 sehen konnte.

[quote="ike"]
Ach ja, wenn wir schon bei Snipern sind - wäre es mit etwas weniger Rückschlag möglich, damit man nicht nach jedem Schuß wieder neu anlegen muss :0j: sondern, daß der Gegener schon im Scope noch zu sehen ist - wäre das nicht besser??
[/quote]
Auch der Rückschlag ist in Ordnung.
Wäre der nicht so, hätten Sniper es verdammt einfach und das würde ganz schön lame werden...
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hslan.Simpson
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Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von hslan.Simpson »

[quote="Lotte|EoD"]

Die Sniper lass ich unverändert. Das kann sehr negative Auswirkungen auf das Game haben, wie man bei EoD-2 V1.1 sehen konnte.
Auch der Rückschlag ist in Ordnung.
Wäre der nicht so, hätten Sniper es verdammt einfach und das würde ganz schön lame werden...
[/quote]

Jepp sehr gute Wahl, Sniper sind eh doof  :0n:
Tulit
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Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Tulit »

Haste die Banner bekommen Lotte??
[align=center]Bild[/align]
Lotte|EoD

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Lotte|EoD »

Ja sind angekommen, danke.
Bin aber noch nicht dazu gekommen.


[quote="ike"]http://www.youtube.com/watch?v=a0DaGIzNNNU
Freu mich schon drauf  :0f: :0f:[/quote]

Auch 'ne Art, den Rasen zu mähen  :0f:
Zuletzt geändert von Lotte|EoD am 25 Jan 2009, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
BearClaw
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Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von BearClaw »

[quote="Lotte|EoD"]
Der EoD-1 Rasenmäher
[/quote]

na da mußt noch a bissal üben :0f:    aber ein geiles gerät :smilie106:
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
Lotte|EoD

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Lotte|EoD »

[quote="BearClaw"]na da mußt noch a bissal üben :0f:[/quote]
Flieg Du mal mit der Kameraperspektive und nur einem Versuch so  :0h:
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