EoD 1.10 - macht mit !

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Lotte|EoD

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Lotte|EoD »

Wolfen, ich nehm das nicht persönlich, glaub mir.
Was mich nur ärgert sind immer diese Kraftausdrücke wie "Kotz", "Scheiß Map", "Scheiß Bots", "Scheiß dies, scheiß das..."

Wenn man das im Minutentakt hört fragt man sich, warum zockt er/sie dann überhaupt wenn alles Scheiße ist ?  :smilie062:

Aber wie gesagt, ich nehm das nicht persönlich, verteidige aber (immer noch) den hslan Server (ja, ich war auch mal hanslaner  :0f: ) und vor allem das Game, denn Leute die schlechte Stimmung verbreiten sind nicht gerade förderlich. Deshalb hatte ich Dich an besagtem Abend vor ca. 1 Woche gebeten, doch bitte den Server zu verlassen. Das war auch nicht persönlich zu verstehen sondern eher zur Beruhigung der Diskussion :smilie062:
Und hat ja auch letzten Endes ohne böses Blut funktioniert, nachdem die anderen dazwischengegangen sind  :0m:

EoD 1.20 kommt schon in Kürze mit einem Mini-Patch raus, soviel steht fest.
Bin mit dem Coder-Kollegen von BG42 schon am beratschlagen wie das am besten bewerkstelligt wird, wahrscheinlich wird es ein Patch unter 5 MB, also wirklich sehr klein.

Die Flak wird dann einen Mittelweg haben, so wie sie jetzt ist ist sie eindeutig zu stark.
Ich hab damit gestern zig Pattons und T-54 geknackt und das ist nun wirklich nicht realistisch. Eine F-105 mit 2 Treffern, lol, sowas vergrault die Spieler.

Deshalb wird das schon sehr sehr bald sein, dann allerdings ohne neuen Content oder Maps. Achja, und die "Bots mit denen man sprechen kann" wird es in 1.20 noch nicht geben  :0f:
Zuletzt geändert von Lotte|EoD am 11 Apr 2009, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von BearClaw »

wenn du eine 1.2 herausbringst dann nimm bitte auch die stärke der sprengladungen etwas zurück! die sind meiner meinung auch etwas zu stark geworden!
einer sprengt jeden tank weg..das is auch net realistisch

die neuen maps sind echt spitzenklasse geworden :smilie105:
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von hslan.Simpson »

Also die 1.1 mit den neuen Maps ist SAU GUT.
Was ich bisher allerdings nicht verstehe, ist das mit den Flaks:
Gestern habe ich ne ganze Ladung auf den IKE geballert, der im MI4 ankam und irgendwie habe ich die nicht gleich runtergeholt. Es kann auch sein das ich daneben geballert habe (  :0j: ) aber IKE war nur ein paar Meter vor mir und das ich den dann gleich kaputt gekriegt habe, war nciht zu ersehen für mich. IKE meinte aber, das die Energienazeige rasant nach unten gegangen ist.
Also ich kann subjektiv da bisher keine änderung feststellen, was aber wie gesagt auch daran liegen kann, das ich nicht treffe  :0n: .

Die C4's habe ich bisher noch nicht testen können.

Die neuen Maps sind aber echt der hammer !!!!! SAU GUT. die machen richtig phun und werden wohl noch etwas vermehrt auf dem Server laufen, damit ihnen auch für die ordentliche Leistung tribut gezollt wird.

Was soll denn verändert werden ?

BTW, mir sind da einige BUGs noch aufgefallen. Einer ist recht komisch: Kaum hat mal jemand napalm in meiner Nähe gezündet, kann ich mit Fahrzeugen nicht mehr einfach eine gerade Strasse langfahren. Das ist wie gegen einen Wand fahren, auch wenn das napalm schon längst weg ist. und es kann definitiv kein objekt vor mir sein !

Das andere ist beim Aussteigen aus eine Flak, die auf einem Dach ist: dort falle ich regelmäßig durch die Decke.
Wolfen

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Wolfen »

[quote="Lotte|EoD"]
Wolfen, ich nehm das nicht persönlich, glaub mir.
Was mich nur ärgert sind immer diese Kraftausdrücke wie "Kotz", "Scheiß Map", "Scheiß Bots", "Scheiß dies, scheiß das..."

Wenn man das im Minutentakt hört fragt man sich, warum zockt er/sie dann überhaupt wenn alles Scheiße ist ?  :smilie062:

Aber wie gesagt, ich nehm das nicht persönlich, verteidige aber (immer noch) den hslan Server (ja, ich war auch mal hanslaner  :0f: ) und vor allem das Game, denn Leute die schlechte Stimmung verbreiten sind nicht gerade förderlich. Deshalb hatte ich Dich an besagtem Abend vor ca. 1 Woche gebeten, doch bitte den Server zu verlassen. Das war auch nicht persönlich zu verstehen sondern eher zur Beruhigung der Diskussion :smilie062:
Und hat ja auch letzten Endes ohne böses Blut funktioniert, nachdem die anderen dazwischengegangen sind  :0m:

EoD 1.20 kommt schon in Kürze mit einem Mini-Patch raus, soviel steht fest.
Bin mit dem Coder-Kollegen von BG42 schon am beratschlagen wie das am besten bewerkstelligt wird, wahrscheinlich wird es ein Patch unter 5 MB, also wirklich sehr klein.

Die Flak wird dann einen Mittelweg haben, so wie sie jetzt ist ist sie eindeutig zu stark.
Ich hab damit gestern zig Pattons und T-54 geknackt und das ist nun wirklich nicht realistisch. Eine F-105 mit 2 Treffern, lol, sowas vergrault die Spieler.

Deshalb wird das schon sehr sehr bald sein, dann allerdings ohne neuen Content oder Maps. Achja, und die "Bots mit denen man sprechen kann" wird es in 1.20 noch nicht geben  :0f:
[/quote]


Ich glaube schon, dass du das zumindest etwas persönlich genommen hast. ;) Aber ich denke eh, dass wir beide alt genug sind, um solche Vorfälle nicht allzu ernst zu nehmen. Ist bei mir jedenfalls so. Im Eifer des Gefechts schreib ich sowas halt. Dass es nervt, weiss ich. Nervt mich ja selber.

Ansonsten, weitermachen wie bisher und Arschbacken zusammenkneifen.  :0f:
Lotte|EoD

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Lotte|EoD »

[quote="Wolfen"]Ansonsten, weitermachen wie bisher und Arschbacken zusammenkneifen.  :0f:[/quote]
:smile011:

[quote="hslan.Simpson"]
Was ich bisher allerdings nicht verstehe, ist das mit den Flaks:
Gestern habe ich ne ganze Ladung auf den IKE geballert, der im MI4 ankam und irgendwie habe ich die nicht gleich runtergeholt. Es kann auch sein das ich daneben geballert habe (  :0j: ) aber IKE war nur ein paar Meter vor mir und das ich den dann gleich kaputt gekriegt habe, war nciht zu ersehen für mich. IKE meinte aber, das die Energienazeige rasant nach unten gegangen ist.[/quote]
Ob man einen direkten Treffer gelandet hat sieht man am Fadenkreuz. In 1.00 brauchte man etwa 8 direkte Treffer um die Cobra zu knacken. In 1.10 nur noch 3.
Bei dem kommenden Patch 1.20 sind wir inzwischen bei 5 angelangt, das erscheint am realistischsten. Und einem Patton oder T54 kann man mit der Flak inzwischen gar nichts mehr, so wie sich das gehört.

Zum testen hab ich mal Aces over Vietnam genommen. In 1.10 konnte ich 2 überfliegende Migs runterholen, in 1.20 nur noch eine in der kurzen Zeit. In 1.00 klappte das erst beim zweiten Anlauf.  Das hört sich doch reell an oder ?
Man muß natürlich etwas "vorhalten", denn wenn man nicht trifft, hilft auch die beste AA nichts  :smilie073:
Zuletzt geändert von Lotte|EoD am 13 Apr 2009, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten