EoD 1.10 - macht mit !

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Lotte|EoD

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Lotte|EoD » 04 Mär 2009, 19:29

[quote="Mr.X"]
Wenn die Franzosen eingebaut sind, müßte es ja auch jede Menge neue Waffen geben
Ich weiß garnicht, womit die gefahren und noch besser geflogen sind :smilie359:
Micha[/quote]
Leider nein, neue Waffen zu bauen, Fahr- oder Flugzeuge, wäre definitiv zu viel Aufwand für die eine Map.
Ausserdem existiert niemand mehr im EoD-(BF2-)Team, der das für BF1942 könnte.

Es wird improvisiert, wie EA das bei BF1942 auch getan hat.
D.h. die Franzosen laufen in Vietnam größtenteils mit WW2-Waffen rum.

Da der "französische Teil" des Vietnamkrieges bis 1954 ging kommt das auch in etwa hin.
Die Karte wird deshalb eine reine Infanterie-Map, evtl. mit ein paar stat. MG's, Kanonen und Mortars, aber ohne Vehicles. Mal gucken wie Ike das improvisiert.
Es ist auch schwierig bei so einer Karte Spielspaß aufkommen zu lassen, aber wir geben unser bestes.  :0m:
Zuletzt geändert von Lotte|EoD am 04 Mär 2009, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4691
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von hslan.Simpson » 04 Mär 2009, 19:33

och, ich denke um spielspass zu haben, muss nicht unbedingt nen vehicle da sein. eine "inf-only" reicht da meißtens auch aus.

BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von BearClaw » 04 Mär 2009, 20:57

[quote="hslan.Simpson"]
och, ich denke um spielspass zu haben, muss nicht unbedingt nen vehicle da sein. eine "inf-only" reicht da meißtens auch aus.
[/quote]

dann muß die map klein gehalten werden und die basen nahe beieinander sein! die ewige latscherei geht mir auf dem sack :amen:
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen

hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4691
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von hslan.Simpson » 04 Mär 2009, 22:51

das stimmt. und das ist ja auch schon bei einigen maps so.

BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von BearClaw » 13 Mär 2009, 16:07

wo sind denn die meisten maps hingekommen? es sind nur mehr 61?
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2546
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von hslan.Mani » 13 Mär 2009, 16:47

Ein paar langweiler habe ich rausgenommen. Aber nur noch 61? Seltsam. Ich check das mal.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Lotte|EoD

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Lotte|EoD » 13 Mär 2009, 20:25

Und was hat das jetzt mit 1.10 zu tun ?

BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von BearClaw » 13 Mär 2009, 20:57

ups...sorry das war mein fehler...kannst das entfernen mani?
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen

Benutzeravatar
Mr.X
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 22 Jan 2009, 19:26
Wohnort: Niedersachsen

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Mr.X » 19 Mär 2009, 16:43

@Lotte

Ich habe mir das jetzt alles noch mal durchgelesen und bin sehr gespannt!!!
Wann wird es den ungefähr soweit sein :0l:

LG Micha
Zuletzt geändert von Mr.X am 19 Mär 2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Micha

pitbull one
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 10 Mär 2009, 17:55
Wohnort: nähe Graz (AT)

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von pitbull one » 19 Mär 2009, 18:26

Hallo Zusammen !

Hab heute mir die gesammten Meinungen zu o.a. Thema angeguckt !  :kaffee:
War ja schon einiges drin, aber eines kann und will ich hier bestätigen bzw.
festigen.
Die FLAK-Geschütze sind noch immer zu schwach-
Kann man da was machen ?
Bear Claw und Konsorten fliegen einem ja um die Ohren wie die Fliegen
um ein Honigbrot - UND MAN IST EINFACH MACHTLOS (ausgen. Panzer).
Zeitweise belustigend aber auf Dauer  :smile010:
Euer
Pitbull One  :0o:
Niveau ist keine Handcreme !

BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von BearClaw » 20 Mär 2009, 00:57

bulle du solltest schon treffen auch :smilie220:
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen

Lotte|EoD

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Lotte|EoD » 20 Mär 2009, 21:59

Also die Flaks sind nun wirklich nicht zu schwach.
Es liegt nur meist daran, dass die Leute nicht treffen.
Ist aber in jeder Mod so irgendwie.
Ich hab sie nochmal um 20% stärker gemacht (die 2. Verstärkung seit ich an EoD bastele) und das muss jetzt reichen. Kann ja auch nicht sein, dass so ein Huey mit einem Schuss vom Himmel fällt.
Ausserdem ist eh die RPG-7 die beste Anti-Cobra-Waffe und nicht die Flak  :0f:

1.10 ist soweit "fertig".
Fertig heisst in diesem Fall: ich kann es auf meinem PC zocken  :smile020:

Bis zum Release ist aber noch lange hin.
Erst muss nämlich alles getestet, an den richtigen Ort und Stelle gebracht werden, gepackt, hochgeladen, Server-Files erstellt, gepackt, hochgeladen werden.
Das nimmt einige Zeit in Anspruch.

Ike hat vorgestern seine letzte Map angeliefert. Gefällt mir persönlich sehr sehr gut und bin mal gespannt wie sie ankommt.
Es geht in die Zeit VOR dem eigentlichen Vietnam-Krieg, also in den ersten Indochina-Konflikt (Franzosen vs. Viet Minh). Und da natürlich um die letzte Schlacht - Dien Bien Phu.

Es gibt wieder verdammt viel Neues, was EoD weiter bereichert. Manchmal sind es nur kleine Details, die man erst so nach und nach bemerkt, aber die 11 neuen (+4 total überholten) Maps dürften jedem sofort auffallen.
Nicht zu vergessen die zwei MI-8 Helis, das neue SF-Team, das neue Franzosen-Team, und und und...  :0b:

Mit dem Releasedatum bin ich mir noch nicht sicher, weil ich jetzt zocken geh. Und das heisst: 1-2-3-4 Bugs fallen mir bestimmt noch auf  :0f:
Rechnet bitte nicht vor Mitte April damit.

Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Tulit » 20 Mär 2009, 22:26

Man sieht sich im April Lotte :arbeit: Spass

Wir sollten aber auch wieder ein Augenmerk auf den Server richten und diesen wieder pushen zwecks Spielerzahlen.
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2546
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von hslan.Mani » 20 Mär 2009, 23:25

Rechnet bitte nicht vor Mitte April damit.
Ist doch ein Wort.
Also die Flaks sind nun wirklich nicht zu schwach.
Es liegt nur meist daran, dass die Leute nicht treffen.
Ich treffe nicht, weil ich nicht cheate. :0f:

Bin sehr gespannt auf die Neuen.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Lotte|EoD

Re: EoD 1.10 - macht mit !

Beitrag von Lotte|EoD » 21 Mär 2009, 11:25

Auf www.eodmod.com gibt's die neuen Maps unter BF1942 / missions sowie Screenshots vom neuen Special Forces- und Franzosen-Team !

Beginne jetzt mit den Tests und hoffe, dass alles glatt läuft. Dafür muss ein aufgesetzter Server mehrere Tage ohne Crash im COOP laufen.
Am schlimmsten sind die Uploads. Der Patch hat zwar "nur" 300 MB, aber ich überlege auch eine Full rauszubringen, damit Neueinsteiger nicht erst 1.00 und dann 1.10 runterladen müssen.
Newbies kriegen das nämlich nie richtig auf die Reihe :0o:

Man sieht auf dem hslan Server immer wieder unbekannte Namen im Chat wo steht "xyz hat die Verbindung unterbrochen" obwohl er gar nicht auf dem Server war.
Das sind so Spezies, die versuchen mit 0.46 oder sonstwas zu connecten  :0j:

Antworten