Früher war das auch mal anders

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von hslan.StierMichl »

"DER" Schwanz??  :0f: :0f:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Kölsch »

Wer ist hslan.Evil und warum äussert er sich nicht einmal zudiesem Vorfall  :0g: :0g: :0g: :0g:
Bild
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von hslan.StierMichl »

k.a.
LOL der schreibt im Charly dont surf event Thread

Zitat: hslan Evil (ich freu mich schon auf den zock-abend zur welche zeit gehts  los ?)

Man meint grad s is nichts los.

Ich glaub der ließt gar nicht im Forum, sondern schreibt nur wemm
er was wissen will :0f: :0f:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Evil-ka

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Evil-ka »

dann sage ich auch mal was zur meiner verteidigung ich hatte das wohl missverstanden ich dachte das KKK währe die abkürzung vom KU KLUX KLAN ..... und bei solchen sachen werde ich sauer !!!!!! und ich denke nich das der clan auch gut finden würde wenn son paar versprenkte NAZIS hier zocken würden . wenn ja bin ich wohl falsch hier
Evil-ka

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Evil-ka »

nachtrag zu thema campen is nich ..... das war ein scherz aber wenn Dr. Seltsam den trotz smile nicht erkännt dann weiß ich auch nicht ,,, da frage ich mich hat er was gegen mich und wieso ????
Evil-ka

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Evil-ka »

nun es ist spät und da einige für mich sprechen und einige gegen mich sind, solltet ihr echt überlegen ob ihr mich im clan behalten wollt  :0a: wenn ich sowas höre ( b.z. lese ) wir wer ist er denn oder sowas in der art dann können wir das auch lassen .... solltet ihr mich rauswerfen dann bitte ich per . e-mail  den entschluß zu schicken .... das soll aber nicht dazu führen das ich BF- EoD  dann an den nagel häng  :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a: :0a:
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Kölsch »

:0g: :0g: :0g: :0g: :smilie110: :smilie078: :smilie078: :smilie078: :smilie110: :smilie311: :smilie370:
Bild
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Landser »

evil@

es hat dich doch nur jemad um eine stellungnahme gebeten, sonst nix!
 
klagt nicht, kämpft !
Dr. Seltsam

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Dr. Seltsam »

[quote="hslan.Evil"]
nachtrag zu thema campen is nich ..... das war ein scherz aber wenn Dr. Seltsam den trotz smile nicht erkännt dann weiß ich auch nicht ,,, da frage ich mich hat er was gegen mich und wieso ????
[/quote]


Hi Kollege,

ich hatte die kleine Störung in der Matrix schon vergessen ... aber wenn Du es nochmal ansprichst: Da war kein Smilie und auch sonst kein Hinweis auf einen Scherz. Und nach der knappen und deutlichen Begrüßung, in der Du mir den Rausschmiss androhtest, habe ich eher weniger mit Scherzen gerechnet. Ich vermutete eher einen zu unrecht geführten hslan.-nick. Hslan.Evil ist ja auch nicht in der Mitgliederliste zu finden. Nicht zuletzt auch daher mein Eingangsposting an dieser Stelle.

Wie gesagt: für mich ist das Thema eigentlich schon lange keins mehr. Wenn da noch was zu klären wäre, sehen klärende Worte für mich aber auch irgendwie anders aus.  :0g:
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von hslan.Simpson »

[quote="hslan.Evil"]
und ich denke nich das der clan auch gut finden würde wenn son paar versprenkte NAZIS hier zocken würden . wenn ja bin ich wohl falsch hier
[/quote]

Natürlich finden wir das gut, aber da du ja auch schon länger auf dem hslan bist, solltest du doch eigentlich wissen, das dieser von der brut nahezu sauber ist. da kommt einer in einem Jahr mal und der nennt sich dann auch so, das man nicht drum herum kann, ihn zu bannen.

Also mal allgemeines entspannen.
Evil-ka

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Evil-ka »

du (Dr. Seltsam ) hättes mich auch an dem abend auch persönlich im spiel anschreiben können dann währe das hier garnicht ein thema gewesen ......  so ich sage wu sa und bin abgeregt und entspannt . wenn einer noch über mich  was wissen möcht könnt ihr mich auch anschreiben  :0f: :0f: :0f: :0f: :0f: :0f:
Dr. Seltsam

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Dr. Seltsam »

[quote="hslan.Evil"]
du (Dr. Seltsam ) hättes mich auch an dem abend auch persönlich im spiel anschreiben können dann währe das hier garnicht ein thema gewesen ......   so ich sage wu sa und bin abgeregt und entspannt . wenn einer noch über mich  was wissen möcht könnt ihr mich auch anschreiben  :0f: :0f: :0f: :0f: :0f: :0f:
[/quote]

Hi,

nö, ich habe das bewußt hier im Forum plaziert, da ich mich fragte (und immer noch frage) ob das, was Du so von Dir gibst wohl der neue hslan-Stil ist. Kannte ich so noch nicht bei hslan und finde ich nach Deinen Postings erst recht befremdlich.
Aber im Prinzip geht mich das auch nix an, ist ja Clan-intern. Meine Meinung dazu darf ich aber wohl immer noch öffentlich formulieren.

edit: ich habe fertig ...
Zuletzt geändert von Dr. Seltsam am 28 Jan 2009, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Evil-ka

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Evil-ka »

sicher kannst du das öffentlich machen ...is ein freies land ..... was solls ich denke zwischen uns ich da irgendwas wo ich derzeit sagen würd " wir werden nicht die besten freunde " ist aber auch egal müssen wir auch nicht
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Tulit »

Das verlangt ja auch keiner, du musst unsere Reaktion verstehen. Du bist ca 2 Tage im Clan (gefühltermaßen :0f:) und dann kommt gleich so etwas. Niemand unterstellt hier irgendwas, bloss wenn solche Äusserungen hier im Forum kommen, sollte man auch mal darauf reagieren, da es in meinen Augen wichtig ist. Deine Intention in Hinsicht Server sauber halten ist ja sehr gut gemeint, allerdings gehen in der Anfangsphase einige davon am Ziel vorbei, glaub mir das war bei jedem so. Wenn man neu ist sollte man sich erstmal an den flow hier anpassen und nicht gleich den Colonel machen. Der Ton macht letztendlich die Musik. Also Leutz grabt eure Kriegsbeile ein und auf dem Server meinetwegen wieder aus (wenns fair abläuft). Ich hoffe das´das Thema damit geklärt ist.
[align=center]Bild[/align]
Evil-ka

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Evil-ka »

für mich schon !!! bin entspannt und sage wusa  :0f: :0f: :0f: :0f: :0f: für alle die mich noch nicht kennen ich spiele ausschließlich nur EoD das es ja noch leute gibt die im clan sind und was anderes zocken Z.B. FH ...... ..........................................................................................

so muß los arbeiten meine nachtschicht fängt an ... euch allen noch viel spaß beim zocken
Antworten