Früher war das auch mal anders

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Wolfen

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Wolfen »

Hauptsache, ihr haltet alle still, wenn ich abdrücken will.  :0f:
Evil-ka

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Evil-ka »

sicher wolfen .... bei dir immer  :0b: :0b: :0b: :0b: :0b:

bin grad von der Arbeit zurück  und freu mich auf mein nächstes mal zocken ..... ich hoffe du bist dabei wolfen  :0f: :0f: :0f: :0f: :0f:
Zuletzt geändert von Evil-ka am 03 Feb 2009, 03:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Kölsch »

Dann zieh dem Wolfen mal die Jacke nach links, Evil  :0f:
Bild
Wolfen

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Wolfen »

Das heisst, ich drehe dich gleich auf links! ;-) :0f:

Vielleicht lässt sich mein spezieller "Freund" (Tierfreund schimpft er sich) ja auch wieder blicken.  :0c:
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von BearClaw »

[quote="Wolfen"]

Vielleicht lässt sich mein spezieller "Freund" (Tierfreund schimpft er sich) ja auch wieder blicken.  :0c:
[/quote]

die zwei hatten sich ganz lieb im spiel :smilie220:

der typ hat nur teamgekillt :0l:
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
Wolfen

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Wolfen »

Trotzdem hab ich den schön eingecremt. Jointe mir nachher immer ins Team, damit ich ihn nicht mehr abschiessen konnte. Hing zu Beginn andauernd mit nem Heli über der Gegnerbase. Aufforderungen, das zu unterlassen, wurden ignoriert. Verlegte sich dann aufs Teamkillen, aber selbst dazu war der zu blöd.  :0f:

Lustig war die Aktion zum Start einer Map (kann mir die Namen immer nicht merken), wo er mit Bazooka meinen Tank zerlegen wollte. Als ich zum reparieren ausstieg, sprang er rein und wollte mich ausknipsen. Suchte mich dann wie blöde bis er nach 5 Minuten gerafft hatte, dass ich oben in seinem Turm sitze. Ich hab Tränen gelacht.  :0f:
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von hslan.StierMichl »

:0f: :0f: :0f: :0f: :0f: :0f:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Früher war das auch mal anders

Beitrag von Kölsch »

:0f: :0f: :0f:
Bild
Antworten