Good Game

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Good Game

Beitrag von hslan.Simpson »

Hach, war das grad wieder doll, ca 16 leut aud dem server und hat richtig laune gebracht. Sehr schön sowas...
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Re: Good Game

Beitrag von deleted user »

Jo, hätt ich gar nicht gedacht das EoD noch so abgeht...
Torpedo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 12 Mär 2008, 20:24
Wohnort: Wien

Re: Good Game

Beitrag von Torpedo »

Es ist immer wieder unendlich angenehm bei Euch eine kleine Runde zu spielen. Inzwischen habe ich EoD 2.0 für BF2 probiert. Es ist natürlich großartig, was da von den Moddern geleistet worden ist und die Möglchkeiten sind natürlich andere als beim BF1942. Aber abgesehen davon, daß mein alter PC nicht so ganz mitspielt, ist und bleibt EoD für BF1942 vom Prinzip und vom Eindruck her unübertroffen für mich. Heute haben mir die Lags das Spiel etwas versaut. Aber was ich bei Euch am Server so schätze ist das "old school" gaming. Keine herumhüpfenden Typen und ein "sorry" wenn mal was passiert und ein ebensolches "np" als Antwort - Ihr wißt, was ich meine.
Wenn nur die Bots eine Spur intelligenter wären.... Aber das liegt in der Natur der Sache bei BF1942. Gott hab Johan Linde selig, der damals den Sturmbot für DoD geschrieben hat. Nun ist es fünf Jahre her, daß er beim Tsunami verreckt ist. Ich habe vorher und nachher nie mehr einen derartigen Bot gesehen....
aka Strumpfware
Mach1--Andy
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 66
Registriert: 29 Nov 2006, 02:41
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: Good Game

Beitrag von Mach1--Andy »

Ich war mal nach langer Zeit mal wieder auf Eurem EoD Server, es hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht. Obwohl ich hauptsächlich BF2 spiele.

Vielleicht schaffe ich es sogar bei Eurem Freitags Event mit zu machen. ;) Bisher ist mir immer was dazwischen gekommen. :(

Dafür habe ich bei uns auf der Clanpage mal die Werbetrommel angerührt, vielleicht schafft es einer oder anderer von uns mit zu machen.
Torpedo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 12 Mär 2008, 20:24
Wohnort: Wien

Re: Good Game

Beitrag von Torpedo »

[quote="Mach1--Andy"]
Ich war mal nach langer Zeit mal wieder auf Eurem EoD Server, es hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht.[/quote]

Gestern nach Mitternacht bzw heute und offenbar vor Dir, habe ich mich auch noch in einer sehr netten Runde mit Mono, einhell, [HG] Laux (GER), später DesertDawg und CrazyToker befunden. War mal wieder feines Botverdreschen im Teamplay, das ich immer besonders gerne mag, vorallem wenn man dadurch unliebsame Maps schneller zu Ende bekommt. Und üblicherweise kommt es dabei (imho) eher zu Teamplaysituationen als wenn auf beiden Seiten Menschen spielen. Solange die Stimmung auf dem hslan Server so bleibt und nicht grad wieder ein paar DFL Abtrünnige baserapen :0o:, wird EoD für mich immer ein Dauerbrenner sein.
aka Strumpfware
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Good Game

Beitrag von hslan.Simpson »

Hach, war das gesdtern wieder Geil. DAS hat richtig spassgemacht.
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Good Game

Beitrag von hslan.StierMichl »

Ja echt dolle.

hab mal 23 Leute gezählt!!
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Good Game

Beitrag von Tulit »

Den ganzen Abend wieder konstant um die 20 People das macht dann schon Spass. Gestern wars wirklich richtig geil. Ich bin trotzdem der festen Meinung da viele Leute gekommen und gegangen sind, dass wenn alle um die gleiche Zeit connecten würden der Server fast voll würde  :0l:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Good Game

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Jedenfalls lässt sich der gestiegene Bekannheitsgrad des Servers nicht bestreiten. Werden ja von Event zu Event (und auch dazwischen) immer ein paar mehr.
Bild
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Good Game

Beitrag von hslan.Simpson »

Ja, das ist echt gut. die einführung des Events war wirklich SEHR gut.

Aber ich denke, das wir auch unbedingt Maps reinsetzen sollten, die nciht so oft laufen, bzw gerade für viele spieler gut sind.
Leider kann man keine Profile anlegen, die es erlauben mit unterschiedlichen maps zu starten.
Lotte|EoD

Re: Good Game

Beitrag von Lotte|EoD »

Das Event war super :smilie135:
Hab allerdings zeitweise noch ein paar mehr gesehen als Michl, schätzungsweise 30-32.
Vorgestern waren es sogar mal 36 gleichzeitig !


@Simpson: Profile:

- per FTP die Maplist.con (oder Servermaplist.con ?) runterladen
- analog dieser Datei mehrere Kopien erstellen à la maplist.1, maplist.2 usw. z.B. mit bestimmten Event-Themen
- alle maplist.* - Klone hochladen

Bei einem Event:
- Server anhalten
- maplist.con in maplist.org umbenennen
- eine der "Event-Profildateien" in maplist.con umbenennen
- Server neu starten, fertig

Nach dem Event wieder die maplist.org entsprechend verwenden.
Zuletzt geändert von Lotte|EoD am 03 Jan 2009, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Good Game

Beitrag von hslan.Simpson »

ah ja, sstimmt, so kann man das auchmachen. für das nächste event muss das aber auch mal stehen. es gibt so viele gute fast unbekannte maps, die da auf jeden fall mal gesetzt sein sollten.
Killerfee

Re: Good Game

Beitrag von Killerfee »

ja, gestern war fein... leider war ich nur kurz da, aber hatte ein bissel mit meinem kopfweh zu kämpfen,was nicht vom trinken kam ;)

hoffe es finden öfter mal solche events statt.

:0f:
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2609
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Good Game

Beitrag von hslan.Mani »

Jeden 1. Freitag im Monat. Aber auch sonst gerne mal vorbeischauen und mitspielen. :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Killerfee

Re: Good Game

Beitrag von Killerfee »

:0f:auf jeden fall...erkläre meine zocker-pause als beendet. werde mich wohl jetzt wieder öfter sehen lassen bei eod.  :0f:
Antworten