hallo

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Evil-ka

hallo

Beitrag von Evil-ka »

moin moin ..... die einen oder anderen mögen mich kennen, und daher möchte ich mich euch anschließen .
ich bin ein eingefleischter BF - zocker seid etwar 2000 ........also kein grünschnabel mehr.....
ich bevorzuge den EoD Mod und der heli is mein ding !!!! aber auf dem boden zocke ich auch .....


                      ja was soll ich noch schreiben ,,,,, außer dieses ist eine Bewerbung bei euch
              und würde mich mit stolzer brust bald HS-Lan-Evil nennen
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Re: hallo

Beitrag von deleted user »

HSLAN beitreten...

Wenn Du Spaß an FH, EoD oder CS:S hast und gerne in unseren Haufen eintreten möchtest, kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Vorab jedoch ein paar Hinweise, bzw. Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen:

    · Mindestalter 18 Jahre
    · wir nehmen nur Leute auf, die wir vom zocken auf einem unserer Server kennen
    · alle unten stehenden Anforderungen müssen erfüllt seien.

Das 'Bewerbungs-Mail' sollte folgende Angaben enthalten (teilweise für unsere Membersektion auf der Homepage):

    · Dein geplanter Nickname bei uns
    · Dein Vor-/Nachname und Land/Wohnort
    · Dein Geburtsdatum
    · Deine eMail-Adresse
    · Deine ICQ Nummer (falls vorhanden)
    · Kurzbeschreibung Deines PC (CPU, RAM, GraKa)
    · welche Spiele Du online spielst (BF, FH, EoD, CS usw.)
    · wen im Clan Du kennst und wie Du an uns gekommen bist
    · ein brauchbares Foto von Dir (keine Comic-Fakes o.ä.)

Das Mail schickst Du an: webmaster@hslan.de

Ansonsten hab ich gerade mit Ihm EOD gespielt, sonst kenn ich Ihn aber nicht...

Verstärkung kann unser haufen aber immer gebrauchen...
Evil-ka

Re: hallo

Beitrag von Evil-ka »

ich habe gemerkt das ich nur EoD zocke , die anderen mods sind nicht so mein fall  :0c:
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: hallo

Beitrag von hslan.Simpson »

CS gibts hier auch nciht mehr. EoD und FH sind die beiden, die mit voller begeisterung gespielt werden.
Evil-ka

Re: hallo

Beitrag von Evil-ka »

CS habe ich auch noch nie gemocht ..... da is BF viel besser!!! :0b:
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: hallo

Beitrag von hslan.Simpson »

ich glaube in den anfangszeiten habe ich CS mal getestet, aber wirklich gut fand ich das nciht, da war team fortress oder wie das heißt, doch schon besser.
Aber BF42 rules  :0c:
Evil-ka

Re: hallo

Beitrag von Evil-ka »

das blöde an CS war oder ist das man nur zwei wege hatte und die möglichkeinen sehr begrenst sind . und da muss man nicht groß überlegen ( also auch ein spiel für leute die einfach nur sinnlos ballern wollen ) 


        ich sage auch BF Rules :0j:
Lotte|EoD

Re: hallo

Beitrag von Lotte|EoD »

Na so schlecht ist CS aber nun mal nicht :0j:
Zwei Wege ? Dann hast Du wohl nur eine Map gespielt: de_dust :0f:

CS hat nur zwei klitzekleine riesige Nachteile:
Erstens eine total beschränkte Community (ein anderes Wort fällt mir zu den Kiddies in CS nicht ein) und zweitens dieses Steam. Da kann man froh sein, wenn es mal einen Tag ohne Mucken und dauernde Updates läuft so wie es soll.
:f**k:
Evil-ka

Re: hallo

Beitrag von Evil-ka »

ja was soll ich sagen ... da gehen die meinungen wohl auseinander ( bin halt ein BF-fan ) aber gut das jeder seinen standpunkt vertritt ( können ja nicht alle einer meinung sein )
Evil-ka

Re: hallo

Beitrag von Evil-ka »

Ich freue mich aufgenommen zu sein  :0f: :0f: :0f:
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Re: hallo

Beitrag von deleted user »

Hallo und willkommen, jeder 1 extra Magazin und 2 Handgranaten!  :0f:  :xpb_zitter:
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: hallo

Beitrag von hslan.Mani »

Willkommen! :smilie350:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: hallo

Beitrag von Tulit »

Von mir gibts auch ein Hallooooooooo mach uns keine Schande und bleib aktiv und auf dem Server in Deckung :0f:
[align=center]Bild[/align]
Evil-ka

Re: hallo

Beitrag von Evil-ka »

ich werde die ehre des clans verteidigen!!!
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: hallo

Beitrag von hslan.StierMichl »

Ugtum e rugutum so spera
s latingum e signum foda rundum.

Oder auf Deutsch: Fühl dich wohl und kämpfe hart.

Aber lass mich!!!!!! Mich trifft komischerweise eh jeder. :0a:  :0g:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Antworten