nette runde

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

nette runde

Beitrag von hslan.Simpson »

Gerade war es eine sehr nette runde auf unserem EoD-Server, wir waren zeitweise 18 Leute und ungefähr 15 im schnitt.
Man könnte fast sagen, "charly don't surf" wurde vorverlegt.

Good game
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

nette runde

Beitrag von BearClaw »

hoffe das heut auch soviel los ist:)

wird aber e immer besser und immer mehr leute!
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
Lotte|EoD

nette runde

Beitrag von Lotte|EoD »

Waren nicht ganz so viele wie am Donnerstag aber doch sehr gut besucht.
Spitzenzeit war mit 16 Spielern, 14 aber fast den ganzen Abend.
Das hslan Stammspielerpotential hat sich meiner Schätzung nach auf inzwischen ~80 Leute erhöht und es werden von Monat zu Monat mehr ! Ab 500 Stammspielern dürfte der Server dann jeden Abend voll sein :)

Kleiner Tip am Rande: jemand scheint den Mapcycle alphabetisch sortiert zu haben.
Evtl. ist das beim Update auf 1.0 passiert bzw. nicht geändert worden.
Vielleicht könnt Ihr die mal wieder umsortieren, so dass es Sinn macht.
Wenn z.B. 4 Infanterie-Maps hintereinander laufen kann das ganz schön ermüdend sein.
Und irgendwie laufen Abends immer dieselben Maps.
Die letzten 3 Abende war z.B. immer diese Wander-Map Platoon *snore*.
Woher das kommt weiß der Teufel.

Am besten mal im BFSM rechte Maustaste bei den Maps und dann auf random mapcycle und save.
Nur so als Anregung, damit's wieder bissel abwechslungsreicher wird.
Man kann auch manuell sortieren in dem man die Maps rauf oder runterzieht (save nicht vergessen !), aber das ist bei >130 Maps sehr anstrengend :D
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

nette runde

Beitrag von hslan.Simpson »

Stimmt, das hat mich neulich auch schon gewundert.
Ich habe nun eine "randomized Order" eingestellt und mal schauen, wie das fruchtet.

Per zufall habe neulich auch mal ne Map gespielt, die kannt ich noch gar nicht und fand die sehr geil "Operation Union" und die ist wie gesagt, bisher wohl noch nie gelaufen, oder nachts irgendwann, wenn keiner drauf war.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

nette runde

Beitrag von hslan.Mani »

Die meisten Maps habe ich gestern per Hand gesetzt. Die waren tatsächlich etwas "fußlastig":0n: Sorry dafür.
:hammer1:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

nette runde

Beitrag von Tulit »

Danke für euren Einsatz. Ich war gestern :krank:
[align=center]Bild[/align]
Lotte|EoD

nette runde

Beitrag von Lotte|EoD »

Original von hslan.Simpson
Ich habe nun eine "randomized Order" eingestellt und mal schauen, wie das fruchtet.
Es fruchtet gut !
Sehr abwechslungsreiche Maps gestern (Sonntag) und hat allen viel Spaß gemacht.
"Allen" soll heissen: 18 Leute den ganzen Sonntag Nachmittag und immerhin noch 14 bis spät in die Nacht !
So geil :)
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

nette runde

Beitrag von hslan.Simpson »

Lotte, ich muss wirklich sagen, EoD 1.0 hast du SEHR GUT hinbekommen.
Es macht wirklich verdammt viel spass das zu spielen.
Auch sind die mitstreiter da wunderbar unterwegs und auch gut teamplayer.

Wunderbar :***:
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

nette runde

Beitrag von hslan.Mani »

DITO!:3top:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

nette runde

Beitrag von hslan.StierMichl »

Original von hslan.Simpson
Lotte, ich muss wirklich sagen, EoD 1.0 hast du SEHR GUT hinbekommen.
Es macht wirklich verdammt viel spass das zu spielen.

Jup, Asche auf dein Haupt :ausgez: :ausgez: :ausgez: :ausgez:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

nette runde

Beitrag von Kölsch »

Lotte ist ja auch der Fidschiejocke :0f:
Bild
Antworten