Hue Dauerschleife?

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Wolfen

Hue Dauerschleife?

Beitrag von Wolfen »

Moinsen allerseits.

Da ich euren Server in letzter Zeit häufiger in Anspruch genommen habe, da ich früher schon gern mal EoD gespielt hatte, ist mir aufgefallen, dass dort zeitweilig scheinbar eine Dauerschleife mit der Map
"Battle of Hue" zu laufen scheint. Da diese natürlich nicht sonderlich ausgewogen ist, sind natürlich auch schnell wieder alle Leute vom Server verschwunden.
Kommt mir das nur so vor, dass die zeitweilig dauernd läuft? Könnte man nicht einfach das Mapvoting aktivieren, so könnte man sich auch mal ohne Admin von dieser nervigen Map befreien? ;)
Wäre schön, wenn ihr das einrichten könnt.

Gruss

Wolfen
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Hue Dauerschleife?

Beitrag von Faust »

hab im moment kein BFRM installiert um es zu überprüfen, aber möglicherweise hat jemand diese map versehentlich als "idle map" gesetzt.

einer der EoD admins soll das mal checken.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Hue Dauerschleife?

Beitrag von hslan.Simpson »

da ist irgendwie die map auch zweimal drin.
habe die nun ganz rausgenommen.
Wolfen

Hue Dauerschleife?

Beitrag von Wolfen »

Habt tausend Dank! ;)
Antworten