hslan - EOD 2.0 Server?

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Nimrod1971
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 18 Nov 2008, 08:34

hslan - EOD 2.0 Server?

Beitrag von Nimrod1971 »

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einige Male auf eurem EOD1.0 Server gezockt habe und den ein oder anderen von euch auch kenne, wollte ich mal nachfragen ob es nicht möglich wäre einen hslan-EOD2.0 Server aufzumachen?
Wär cool euch auch bei EOD2 zu treffen :0m:

Viele Grüße,
Nimrod
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

hslan - EOD 2.0 Server?

Beitrag von Faust »

EoD2 ist zweifellos interessant, aber leider sind unsere serverresourcen begrenzt (wir finanzieren unsere server mit freiwilligen beiträgen). dies macht es theoretisch schwierig, noch ein zusätzliches game technisch anständig zu betreiben.

mal schauen was unsere EoD experten dazu sagen.

btw: willkommen im hslan-forum.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

hslan - EOD 2.0 Server?

Beitrag von hslan.Mani »

Wir werden das im Internen diskutieren. Bis dahin bitte noch etwas Geduld.:fecht:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Nimrod1971
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 18 Nov 2008, 08:34

Re: hslan - EOD 2.0 Server?

Beitrag von Nimrod1971 »

na....noch fleissig am diskutieren?  :0f:
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: hslan - EOD 2.0 Server?

Beitrag von hslan.Simpson »

Ja :) sowie ich etwas mehr zeit habe, starte ich den testweise mal wieder und wir schauen was passiert. Fängt es an zu laggen insbesondere auf EoD-1 geht der wieder off.
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: hslan - EOD 2.0 Server?

Beitrag von hslan.StierMichl »

[quote="Nimrod1971"]
na....noch fleissig am diskutieren?  :0f:
[/quote]

Welch Ironie in jener Stimme :0f: :0f: :0f:

Übermut tut selten gut :smilie320:

:0l: :0l: :0f: :0f: :0f:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Nimrod1971
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 18 Nov 2008, 08:34

Re: hslan - EOD 2.0 Server?

Beitrag von Nimrod1971 »

Moin Michl^^

jaja... gut Ding will weile haben.... :-)

Grüßle,
Mach1--Andy
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 66
Registriert: 29 Nov 2006, 02:41
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: hslan - EOD 2.0 Server?

Beitrag von Mach1--Andy »

Nabend zusammen,

tja leider war ich in letzter Zeit etwas wenig aktiv. Aber Angebot steht noch ;)
Antworten