EoD 1.0 etwas daneben

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Re: EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von deleted user »

Ich kann dazu nur sagen, wenn es immer eine balance, bzw. ausgeglichene Truppen gegeben hätte, gäbe es auch keine Kriege, dann gebe es auch kein EoD weil der Vietnamkrieg nie stattgefunden hätte!

Ich finde das ist relativ realistich gehalten, im Angriff braucht es immer eine mindestens 3:1 überlegenheit, sonst kannst du gleich zu hause bleiben.

Ich weis nicht ob Lotte das bewusst versucht hat ins Spiel einzubinden. und hey man muss auch mal verlieren können, so ist das halt.
Lotte|EoD

Re: EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von Lotte|EoD »

Das ist das Problem. Milano kann nicht verlieren.
Jedesmal wenn er verliert reagiert er nämlich so wie jetzt, und das ist das was nervt...

Zu Deinen Kritiken, die in meinen Augen Dummschwätzerei sind:

1. Hue Thien Mu
[quote="Milano"]
soeben spiele ich diese Map auf der Vietcong-Seite und ich muß sagen, daß diese Map totalst unbalanciert ist.
Unbalanciert desshalb, weil die Allies mit 100 Punkten mehr anfangen und dann noch eine uneinnehmbare Base haben.
Was sollen bittschön die Vietcongs auf dieser Map mit den mobilen Flugabwehrgeschützen anfangen, wobei die Allies anscheinend nur mit den Pattons angreifen können?[/quote]
Was für ein Unsinn. Wir haben die Map häufig gespielt. Sie kommt sehr gut an und ist kein bischen unbalanciert. Ausser wenn Dein Team verliert Milano.

2. Than Hoa Wetlands
[quote="Milano"]
Wieso wurde diese Map umgeändert und an den Basen die Bäume entfernt????

Das war doch eine klasse Map gewesen!

Ich habe auch bemerkt, daß an den Rändern die Berge entfernt wurden, so daß man, wenn man in die Richtung schaut, wo die Map längst zu Ende ist, nur ne platte Landschaft erblickt.[/quote]
Schwachsinn hoch zehn. Die Map wurde nie gezockt, weil kein Mensch sie gut fand.
Die "Berge am Rand die entfernt wurden" haben nur in Deinen Träumen existiert Milano.
Ich habe keine Berge entfernt, allerdings die Map umgebaut, dass man sie auch mal zocken kann ohne nach 5 Minuten einzuschlafen vor Langeweile.

3. Hiep Duc Valley
[quote="Milano"]
Diese Map ist genauso unbalanciert und mit welchem Recht haben die Allies eine Cobra und die Vietcongs mal gar nichts bezugs der fliegenden Vehicel???

Was mich an Lottes EoD stört, ist, daß sehr viele Maps, die keine Classic-EoD-Maps sind, eine uneinnehmbare Allies-Base haben, was bezüglich des in Vietnam geführten Krieges unrealistisch ist.
Schließlich waren die Amies die Invasoren und nicht die Vietnamesen in Amerika![/quote]
Oh man wie krank. In einer EoD Map von Recht oder Unrecht bezüglich einer Base und der Verteilung der Vehicles zu sprechen lol !  :0f:
Mit welchemn Recht haben die VC 4 Flaggen beim Start und die Amis nur eine ?
Warum haben die VC ein scharfes Messer und das von den Amis ist Stumpf ?
Die Map ist sehr beliebt und wird gerne gespielt, sowohl auf Ami als auch VC Seite.
Ausser von Dir Milano  :0j:

4. Wenn man keine Ahnung hat...
...einfach mal die Fresse halten.
Du könntest alternativ dazu anfangen zu modden und allen zeigen wie man es besser macht, oder Deine Kritiken (die ja je nach Lust und Laune immer reihenweise kommen) sinnvoller anbringen und vor allem ohne dabei ausfallend zu werden, so wie es leider meistens ist.
Wunder Dich nicht wenn es aus dem Wald auch mal so zurückschalt wie Du es reingerufen hast.

5. Editieren von Forumbeiträgen...
...darf man Rechtschreibefehler die man gemacht hat nicht mehr korriegieren ?
Scheinbar denkst das nur Du und alle die es doch tun sind VERBRECHER  :0f:
Zuletzt geändert von Lotte|EoD am 27 Dez 2008, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von hslan.Mani »

So, nun ist mal wieder gut.

Milanos Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Maps die keinen Spaß machen haben wir aussortiert. Die von Milano kritisierten werden nicht aussortiert, weil sie gut sind.
Mit etwas Übung und Verbissenheit :0f: kann man in jeder Map Spaß haben.

@Lotte: Mach nicht gleich das HB-Männchen wenn jemand der selten spielt, mit EoD nicht ganz klar kommt und dann seinen Frust hier abbaut. Da stehst Du doch drüber. Man kann sich auch "cooler" dazu äußern. :0c:

Viele liebe Grüße
Euer Mani :0h:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Lotte|EoD

Re: EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von Lotte|EoD »

HB Männchen ?
Dazu kommt es nur, wenn ich Dich ausnahmsweise mal nicht treffe in EoD, Mani, also äußerst selten  :0f:

Nee nee, die harsche Kritik meinerseits kam nur deshalb, weil ich Milano's Äußerungen seit über 3 Jahren kenne und irgendwann einfach mal genug ist, vor allem wenn sie (die Kritik) so danebenliegt und aus einer Laune heraus kommt.

Genug andere Wange hingehalten, jetzt gibt's paar auf's Maul  :0f:
Los Milano, gib mir Tiernamen  :0c:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von Tulit »

Ihr solltet alle 2 mal wieder runterkommen. Mit Beschimpfungen kommt man eh nicht weiter und wir werden hier definitiv keine Threads  akzeptieren wo dies nur in diese Richtung geht. Also Milano wenn du Anregungen und Kritik hast dann äußer diese bitte auch in einem Rahmen wo sich nicht jeder gleich angepisst fühlt und Lotte du kannst dich bitte auch wieder ein bissl runterfahren. Ich versteh eh nicht wie man als Weggefährte so über den anderen herzieht. Egal das ist ja nicht mein Problem.
[align=center]Bild[/align]
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von Milano »

Los Milano, gib mir Tiernamen
aber sicher doch, lieber Lotte:

... Schlange, Echse, Krokodil, Salamander, Mistkäfer, Ameise und so weiter...


@Mani.
Ich habe nicht gesagt, daß die Maps keinen Spaß bringen und mein Hauptaugenmerkt waren die Bots, gegen die unserer einer zockt und an dem einen Abend war, so glaub ich, kein menschlicher Spieler auf Eurem Server, außer mir natürlich.

Kritik habe ich auch schon in den entsprechenden Threads geäußert, aber es wird nicht hineingeschrieben, ob ich mit meinem Anliegen richtig liege, oder, ob es Euch auch stört bzw. aufgefallen ist.



Bei "The Hill 937" habe ich ebenfalls gemeckert, weil die Map für die Vietnamesen eine reine Totlaufmap wurde, weil unter Trahns Führung noch zwei weitere Flaggenpunkte an den Kartenrändern hinzukamen.
Für die Amies kein Problem, da sie ja genügend Hubschrauber auf dieser Map zur Verfügung haben.
Sollte jetzt nur als Beispiel gelten.



Was mir weiter aufgefallen ist, ist, daß das gegnerische Team irgendwie besser und auch aggressiver im Vorgehen ist, als das eigene.
Das kann auch eine Täuschung von mir sein, aber ich werde diesen Gedanken nicht los.


Jedenfalls wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch!!!
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Antworten