EoD 1.0 etwas daneben

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Doc_Snyder

EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von Doc_Snyder »

Hab eben EOD 1.0 installiert, nachdem ich gemerkt habe, dass hier anscheinend EOD ein wenig tot ist.
Nichtmal mehr ein Link oder Information in den News.

Also denke ich mal, dass der HSlan nichts mit der neuen Version zu tun hat, was sich auch bemerkbar macht.
Hab 10 min gezockt und kein bock mehr.

Mission Impossible:

Ich Alli, davideo Oppo.

1. Keine Chance auch nur den Strand lebend zu verlassen, meist am Fallschirm schon abgeballert, super.

2. Dann nach vielen Versuchen an davideo vorbeigekommen und eine Flagge erobert; dummerweise sitzen jetzt in jeder Flagge jede Menge Bots, die einen gleich killen. Hat man die Flagge ist man auch sofort tot, weil die Bots von allen Seiten auf einen losstürmen.

1 Spieler bei den Oppos kann schon die Blauen schon von abhalten überhaupt in die Nähe der Flaggen zu kommen.
Wenns mehrere sind, kann man gleich den Server verlassen, weil man 1000mal sterben wird und keine Chance bekommt jemanden zu killen oder ein Flagge zu holen. Sinnlose Map.

Dagegen ist die Landung auf Omaha nen Kinderspiel.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von hslan.Mani »

Hi Doc,
Du hast Recht. Der Hinweis auf die neue Version von EoD ist hier irgendwie untergegangen. Sorry dafür.:0j:

Die Map Mission Impossible ist schwierig, aber durchaus zu knacken. Haben wir schon öfters bewiesen. Aber es ist ja nicht die einzige Map. Ich finde, durch die neuen und vor allem durch die überarbeiteten Maps ist EoD noch abwechslungsreicher geworden. Aber das muß wohl jeder für sich entscheiden. Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem öfters auf dem Server. :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von hslan.Simpson »

Original von Doc_Snyder
Hab eben EOD 1.0 installiert, nachdem ich gemerkt habe, dass hier anscheinend EOD ein wenig tot ist.
Nichtmal mehr ein Link oder Information in den News.

Also denke ich mal, dass der HSlan nichts mit der neuen Version zu tun hat, was sich auch bemerkbar macht.
Also das mit den News hat andere Gründe.
Was meinst du denn mit dem zweiten Teil ?
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von Milano »

wo ist denn Lotte abgeblieben, denn irgendwie vermisse ich seine klärenden Beiträge.
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von hslan.Mani »

Lotte ist auf eigenen Wunsch aus dem Clan ausgetreten.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Doc_Snyder

EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von Doc_Snyder »

Ich werd gleich noch ne Runde zocken.

Aber das schaffbar sein mal dahingestellt.

Dieser kleine Weg, der dort hochführt ist einfach ne Fehlplanung.

Wenn ich mich da mit 2 oder 3 Kumpels festsetze, wird dort niemand vorbeikommen.
Schon aus dem Grund, weil es dort viel Grünzeugs gibt.
Da helfen auch die Granatwerfer nichts.
Bin den Weg hoch und war immer sofort tot, ohne mein Gegner zu sehen.

Wären links und rechts noch 2 kleine Pfade, wäre das Ganze schon viel besser.

So ist es einfach nur total unbalanced.
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von BearClaw »

ok die bots sind etwas stark geworden...aber ich finde gut gelungen! nicht so wie früher!

ich bin sehr begeistert von der neuen version!

gute arbeit Lotte! und an allen anderen die dabei waren!
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
ike

EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von ike »

Doc! :0f: :0f: ich werd Dir bei gelegenheit beweisen wie schnell man dadurch kommt :0f: :0f: stell dich schon mal dadrauf ein! :0f: :0f:
Übrigens, der Name der Map sagt ja schon etwas... (Mission Impossible) :0f: :0f:
Eroberung ist halt eine mühsame Geschichte :0n:

@Hslan.... THX für die News...(besser später als nie..als EoD Server-Anbieter :0f: :0f:)
Benutzeravatar
ric
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 19 Apr 2008, 17:29

EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von ric »

also doc,

zu der impossiblen mission ; für die "Fehlplanung" musste dich wohl bei mir bedanken - hab Lotte um diese Map, bzw diesen einen Weg hinauf gebeten.

Die Idee dafür kam mir tatsächlich bei einer DC-Omaha Session.
Nur ob da jetzt 1 oder 2 Pfade hinaufführen spielt ab 20 Leuts eh keine Rolle mehr. Bei DC (soweit ich mich erinnere auch bei FH) ist Omaha ja auch kaum zu schaffen, aber das ist ja die Herausforderung.
Sonst zockste mal ne Runde Operation Flashpoint coop-missions - DAS ist HART ;)

sry Doc wenn ich da was angerichtet habe.
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von Milano »

[quote="BearClaw"]
ok die bots sind etwas stark geworden...aber ich finde gut gelungen! nicht so wie früher!

ich bin sehr begeistert von der neuen version!

gute arbeit Lotte! und an allen anderen die dabei waren!
[/quote]

sorry, wenn ich das einwerfen muß, aber die Bots sind genauso strohdumm wie vorher.
Anstatt die wiedereinnehmbaren Basen anzugreifen, stehen die in der Botanic bloß rumm und halten Maulaffen feil.
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Lotte|EoD

Re: EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von Lotte|EoD »

Milano Dein Gesülze kotzt mich echt langsam an.
Erst schwärmst Du wie toll EoD doch ist, dann lässt Du Dich monatelang nicht blicken.
Plötzlich spielst Du angeblich "nur noch" Strategiespiele weil 3D-Shooter angeblich out sind.
Und dann gibst Du unqualifizierte Kommentare im hslan-Forum ab, obwohl Du genau weisst, wo die MOD angesiedelt ist.

Für angebrachte Kritik bin ich als Modder gerne zu haben und hab nachgewiesener Maßen das meiste davon auch umgesetzt (sofern möglich).

Aber dieses Blabla (nebst den Threads Hue Thien Mu und Than Hoa Wetlands), das fernab von der Realität ist, kannst Du Dir sparen ! Denn es stimmt ganz einfach nicht. Nach 5 Minuten zocken an einem Tag mit schlechter Laune kannst Du das nämlich kaum beurteilen.
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Re: EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von deleted user »

Jo!

Also ich spiel 1.0 seit etwas erst einer woche wieder, mit der Killerfee und uns gefällt der Mod bis auf ein paar vereinzelte Karten auch besser als die versionen zuvor.
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von Milano »

@Lotte:

... was ich spiele, daß laß gefälligst meine Sorge sein!!!
Außerdem habe ich eine Zeitlang EoD2 gezockt und Strategiespiele habe ich in letzter Zeit überhaupt nicht angefaßt!

Du selbst hast geschrieben, daß die Bots sich in der 1.00 er Version völlig anders verhalten, aber wie schauts denn bittschön in der einen Map aus, die entlang einem Fluß spielt und in der Mitte eine Brücke sich befindet, auf deren Gipfel sich eine Base sowie an deren Ufern jeweils eine Base rechts und links befindet???
Milano Dein Gesülze kotzt mich echt langsam an.
ebenso und ich wußte noch gar nicht, daß das Gesülze ist, wenn man etwas über die Bots anders denkt. Schließlich kenne ich EoD für BF1942 ziemlich lange.

Gesülzt habe ich überhaupt nicht, DU bist es, der stenkert!!!
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Killerfee

Re: EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von Killerfee »

habe nach langer pause wieder mit eod angefangen. macht echt spaß...war total begeistert bei der einen map,als da regen und sturm war...sehr sehr fein!!

:guatgmocht:
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: EoD 1.0 etwas daneben

Beitrag von Milano »

Für angebrachte Kritik bin ich als Modder gerne zu haben und hab nachgewiesener Maßen das meiste davon auch umgesetzt (sofern möglich).

Aber dieses Blabla (nebst den Threads Hue Thien Mu und Than Hoa Wetlands), das fernab von der Realität ist, kannst Du Dir sparen ! Denn es stimmt ganz einfach nicht. Nach 5 Minuten zocken an einem Tag mit schlechter Laune kannst Du das nämlich kaum beurteilen.
ist ja sehr schön, daß man im Nachhinein noch seinen Text editiert hat.
Klasse, Lotte.

Also soll ich deiner Meinung nur BlaBlaBla verbreiten und sorry, daß ich es gewagt habe, einem Modder etwas Kritik näher zu bringen bzw. zu hinterfragen, warum er an Classic-Maps am Terain etwas ändert.

Außerdem weißt du ganz genau, was ich davon halte, wenn die Alies überpowert sind, zusätzlich zu ihrer uneinnehmbaren Base noch über 100 extra Punkte haben.
Das waren die Teams in den Classic Maps nie gewesen.

Außerdem:
Auf dem hiesigen Server wird gegen Bots gespielt und man weiß ja hinreichend, wie saublöd diese sind.
Und da soll man allen Ernstes ruhig Blut bewahren, wenn man auf der Vietcong-Seite immer zu Flagge zu Flagge hetzen darf und dann zu sehen, daß die teamgebundenen Bots gar nichts unternehmen und die gegnerischen Bots dann wieder Flagge um Flagge einnehmen und anscheinend soll man deine Arbeit nur loben, wenn man den Allies im Coop-Modus unterliegen muß?

In den von mir erstellten Threads habe ich niemanden beleidigt, auch nicht geflucht, sondern nur hinterfragt. Dies hättes du ruhig beantworten können und es sieht nicht gut aus, wenn eine Base am Eck einer Map anfängt wie in Wetlands.
Betreffs Balancing siehe obere Zeilen und bedenke, daß man gegen Bots spielt und nicht gegen menschliche Gegner, die sich anders verhalten.
Danach hättest du die Karten ausstatten sollen und nicht, daß eine Seite immer voll überpowert ist und du anscheinend willst, daß man immer auf der Allies-Seite zu spielen hat.
Und es ist angebrachte Kritik gewesen und einige Punkte dürften dir wirklich nicht neu sein, da ich dies auch im Spiel schon bekannt gab, was mir an dieser Version mißfiel.

Und von 5 Minuten kann keine Rede sein, da eine Runde 30 Minuten dauert!



Und so gehe ich auch mit EoD2 um und eine Map gefällt mir besonders nicht und es ist für mich als Nichtmodder Unfug zu sagen, daß man betreffs guter Balance auf wenig Vegetation setzte und da frage ich mich, wie schafft z. B. das PR-Team immer, so wunderschöne und vetatationsreiche Maps zu erstellen?
Achja, soll auch nur dummes Gelaber sein.

Es ist ja auch dummes Gelaber aus meinem Mund, wenn ich Kritik äußere, daß man an unsichtbaren Mauern immer hängen bleibt...
du hast dir wirklich ein Eigentor geschossen mit deinem Gefasel.
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Antworten