EOD 2.0 Betapublictest

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
~WW~Delphin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 30 Okt 2008, 11:55
Kontaktdaten:

EOD 2.0 Betapublictest

Beitrag von ~WW~Delphin »

Hallo ihr HSlaner,

da ihr ja immernoch EOD-Fanatiker seit freue ich mich, euch heute eine spezielle Einladung ausprechen zu können.

Die Entwickler von EOD in Verbindung mit MRS und den Wattwürmern möchten euch zu einem exclusivem Event mit der Mod EOD 2.0 Mod einladen.

Starten wird der Betapublictest am Samstag abend um 20 Uhr auf folgendem Server:


85.214.101.48:16569 [MRS][Ranked] EoD v2.0 Fightnight


Die links zu den Clientfiles findet ihr bei euch im internen Forum oder haut hslan.simpson an.


Wir würden uns freuen ein paar von euch auf dem Server anzutreffen.

edit:// das ganze ist natürlich für BF2

Mfg

~WW~Delphin aka Delphin in Not 1+ ( :0f: )
Bild
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

EOD 2.0 Betapublictest

Beitrag von deleted user »

Der Delphin hat mich beim zocken gefragt ob er sowas hier posten kann, im öffentlichen Teil ist das natürlich grundsetzlich OK und die WW Jungs sind ne tolle Truppe die momentan den einzigen wirklich gut genutzten POE2 Server zur Verfügung stellen und ich freue mich schon ihnen heute abend wieder den Arsch zu versohlen :D

Also Leutz wenn Ihr Zeit habt schaut am Samstag bei EoD 2.0 vorbei, marsch marsch! Ich persöhnlich kann leider nicht da ich das Wochenende ausschließlich mit meiner besser Hälfte nutze...
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

EOD 2.0 Betapublictest

Beitrag von Faust »

wieder ein alter bekannter der sich im forum einfindet!

willkommen du verkapptes säugetier! :D
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
~WW~Delphin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 30 Okt 2008, 11:55
Kontaktdaten:

EOD 2.0 Betapublictest

Beitrag von ~WW~Delphin »

achso wir sind schon am testen :), auf auf :D
Bild
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

EOD 2.0 Betapublictest

Beitrag von hslan.Simpson »

Ich war eben mal bei euch 10 minuten drauf und das war nur am laggen. woran liegt das ? sind da noch mehr server drauf auf der Kiste ? oder ist EoD etwas buggy ?


Aber generell finde ich EoD2 SEHR GUT. selbst mit den BOTS kann man richtig gute Fights haben.
Okay zugegeben, das waren alles INF only maps, aber die haben richtig laune gemacht.
~WW~Delphin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 30 Okt 2008, 11:55
Kontaktdaten:

EOD 2.0 Betapublictest

Beitrag von ~WW~Delphin »

sers

alle unsere server sind immo am laggen, wir ziehen in betracht das diese lags von außerhalb verursacht werden könnten

also keine panik, die administrative arbeitet dran
Bild
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

EOD 2.0 Betapublictest

Beitrag von hslan.Simpson »

welchen anbieter habt ihr denn ?

(bin gerade zu faul das selber herauszufinden :) )
~WW~Delphin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 30 Okt 2008, 11:55
Kontaktdaten:

EOD 2.0 Betapublictest

Beitrag von ~WW~Delphin »

strato

aber ich denke die probleme liegen woanders als bei starto und uns ;)
Bild
~WW~Delphin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 30 Okt 2008, 11:55
Kontaktdaten:

EOD 2.0 Betapublictest

Beitrag von ~WW~Delphin »

huhu es gibt neuigkeiten von der front


die überarbeite version ist da :)


noch sind wir dabei die files bereitzustellen

bitte schaut ins MRS-Forum für neuigkeiten, wie ich gerade im TS höre ist der CLIENTfile schon zum download verfügbar, die levelfiles sind in arbeit. da wieder die files komplett zu ziehen sind ist eile geboten ;)

die adresse zum saugen ist identisch (!) ihr könnt also mit dem saugen der *.exe beginnen, sobald die levelfiles verfügbar sind folgt ein post hier

auch herzlich eingeladen sind alle die noch nicht die möglichkeit hatten letzten samstag mitzuzocken

mfg

flipper
Bild
~WW~Delphin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 30 Okt 2008, 11:55
Kontaktdaten:

EOD 2.0 Betapublictest

Beitrag von ~WW~Delphin »

ok alle files verfügbar :)

ich hoffe simpson hat die links schon bei euch im internen gepostet


:0f:
Bild
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

EOD 2.0 Betapublictest

Beitrag von hslan.Simpson »

türlich :)
~WW~Delphin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 30 Okt 2008, 11:55
Kontaktdaten:

EOD 2.0 Betapublictest

Beitrag von ~WW~Delphin »

Info:

die dateibezeichnung ist anders ;), also nehmt die neuen links ausm internen.

für alle andern die interesse haben sollten auf http://www.mrs-ranking.de schauen, wie ihr an die files kommt


@ magnus

plz check your pm folder
Bild
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

EOD 2.0 Betapublictest

Beitrag von hslan.Simpson »

Das macht richtig Fun. EoD2 ist wirklich sehr gut gelungen.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

EOD 2.0 Betapublictest

Beitrag von hslan.Mani »

Ein kleiner Trailer von Meet the Katze: http://www.youtube.com/watch?v=4sLX1D-XH24
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Antworten