Paar verbugte Maps bitte wieder aus dem Cycle nehmen.

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Lotte|EoD

Paar verbugte Maps bitte wieder aus dem Cycle nehmen.

Beitrag von Lotte|EoD »

In 0.90 waren ein paar Maps verbugt. Genau genommen nicht die Maps sondern ein vehicle, das in diesen Maps eingesetzt wurde.
Dies verursacht CTD's (crash to desktop) bei den Clients als auch beim Server.
Der Fehler wurde beim modden an 1.0 erst gefunden, deshalb laufen die Maps mit 0.90 noch nicht ordentlich bzw. gar nicht.

Bitte nehmt sie wieder aus dem Mapcycle, da heute Abend schon heftige Probleme deswegen waren.

Why
The Bridge
Valley of Death

Kann sein, dass auch noch ein paar andere Maps betroffen sind, aber diese 3 dürften die problematischsten sein. Kann auch sein, dass sie "anscheinend" mal gelaufen sind, dann aber nur deshalb, weil niemand (auch kein Bot) in das betr. Vehicle eingestiegen ist.
In 1.0 sollte der Fehler beseitigt sein !
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Paar verbugte Maps bitte wieder aus dem Cycle nehmen.

Beitrag von hslan.Mani »

Erledigt. Und "The Storm" gleich mit. Die spinnt auch.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Lotte|EoD

Paar verbugte Maps bitte wieder aus dem Cycle nehmen.

Beitrag von Lotte|EoD »

Thx.

Ja, The Storm ist auch dabei.
Hier mal alle Maps, in denen dieses besagte Fahrzeug vorkommt.
Ob alle davon mit 0.90 crashen ist mir nicht bekannt, aber vermutlich KANN das passieren, da das Vehicle einen derben Bug hat, der seit 0.46 mitgeschleppt und nie bemerkt wurde.
Selbst der BF1942 Debugger hat den Fehler nicht bemerkt und der meckert sonst eigentlich bei jeder Kleinigkeit :kratz:

Die Maps sind:
Brown Water Navy
Hamburger Hill
Mao Valley
Operation Hastings
Phu Vang
The Bridge
The Storm
Valley of Death
Why

Vielleicht sollte man diese Maps bis 1.00 kommt sicherheitshalber alle rausnehmen um Crashes zu vermeiden. Dann müsste der Mapcycle auch mal ohne Störung durchlaufen.
Antworten