Kompanie: Charly verabschiedet sich (vorerst?)

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

Kompanie: Charly verabschiedet sich (vorerst?)

Beitrag von Milano » 13 Okt 2008, 19:44

Hallo liebe HSLaner ud EoD-Liebhaber,


einige von Euch werden es sicherlich bemerkt haben, das die News auf meiner Seite aus der EoD-Welt nicht mehr topaktuell sind und der Grund ist, weil ich derzeit mein Interesse an Battlefield verloren habe, da ja nichts mehr Neues kommt und es keinen richtigen Sßaß mehr bringt, da dank dem Rankingsystem von BF2 gute Mods, so vie früher, nicht mehr gezockt werden.
Früher, als Battlefield 1942 rauskam, hat es noch Spaß gemacht, mit Gleichgesinnten sich ins EoD-Abenteuer zu stürzen.

Und es kommt eigenlich nichts mehr Neues!
Ich will endlich ein BF3 haben!!!


Außerdem hat sich mit Ankündigung von Diablo III sowie Sacred II, welches seit dem 2.10. zu haben ist, mein Spielinteresse gewechselt. Selbst Crysis aufgrund seiner bombastischen Grafik kann mich im Shooter-Bereich nicht mehr halten.

Jetzt sind halt Rollenspiele angesagt und momentan wird halt Sacred 2 ausgiebig gezockt.


Ein weiterer Grund ist der, daß ich mit EoD ein bisserl hadere und die Entscheidungen Trahns nicht gut heiße.
EoD2 hat meinem Geschmack nach scheußliche Maps dabei, die nicht in das Dschungel-Feeling reinpassen.

Es gibt z. B. zwei Operation Irving-Maps von zwei unterschiedlichen Erstellern und ausgerechnet muß man sich für die Version von der MiniMod NAM entscheiden, obwohl die andere atmospärischer ist und besser zu EoD paßt. Es werden auch viele Uralt-Maps aus BF2 dabei sein und die hängen mir irgendwie zum Hals raus.
Tonking-Gulf ist eigentlich die Demo-Map von BF2 und so weiter, nur die Gebäude wurden weggelassen


Wenn mich das Battlefield-Fieber wieder gepackt hat, werde ich natürlich wieder dabei sein, aber momentan ist es ziemlich mau mit Battlefield.


Wer die Page weiterführen möchte, kann sich gerne zu Worte melden.


[align=center]Bild[/align]
mit schönen Grüßen

Euer
Milano

Frenchy.de
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: 18 Mär 2008, 09:12

Kompanie: Charly verabschiedet sich (vorerst?)

Beitrag von Frenchy.de » 13 Okt 2008, 20:03

Salut mein Lieber Milano,

SNIFFF für Kompanie Charly :0d: :0d:
Viel Spass in deinem neuen Leben und Viel Glück

Bis dann und wir werden uns bestimmt wieder hier und da sehen :hack:
Sorry für die Schreibfehler ich bin aus Made in FRANCE ...

ike

Kompanie: Charly verabschiedet sich (vorerst?)

Beitrag von ike » 13 Okt 2008, 20:05

Echt schade Milano... aber irgendwie nachvolziehbar...
Dann lass Dich wenigstens noch ab und zu bei EoD Classic blicken :0o:
:top2: BF1942-EoD :top2:

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2550
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Kompanie: Charly verabschiedet sich (vorerst?)

Beitrag von hslan.Mani » 13 Okt 2008, 20:14

Tschüss Milano. Man sieht sich bestimmt irgendwo oder irgendwann.:ciao:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

Kompanie: Charly verabschiedet sich (vorerst?)

Beitrag von Milano » 13 Okt 2008, 20:22

achja,
ich vergaß noch zu sagen,
daß es mit Euch heute noch viel Spaß macht und der Classic-Version von EoD werde ich auf jedem Fall treu bleiben.
mit schönen Grüßen

Euer
Milano

Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Kompanie: Charly verabschiedet sich (vorerst?)

Beitrag von Tulit » 13 Okt 2008, 21:05

Das ist doch n Wort Milano, ich hoffe das du bei den Events dabei bist (erster Freitag im Monat) und auch ab und zu auf dem Server. Mein Gott du bist ja net aus der Welt!!!!

PS: Wenn keiner Bock hat deine Seite zu übernehmen, könnt ich da wenigstens das Bild mit den Reissterassen bekommen (Leichenfledd),
das fandsch schon immer geil.
[align=center]Bild[/align]

Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

Kompanie: Charly verabschiedet sich (vorerst?)

Beitrag von Milano » 14 Okt 2008, 09:11

ja, warum net?
mit schönen Grüßen

Euer
Milano

Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Kompanie: Charly verabschiedet sich (vorerst?)

Beitrag von Faust » 14 Okt 2008, 10:36

alles gute für deinen weiteren gamerweg!

wen du abwechslung brauchst, weißt du, wo du uns findest. :)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!

Antworten