EOD pushen

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

EOD pushen

Beitrag von BearClaw »

richtig lotte...ich hasse autoteam! wenn ich auf der seite kämpfen will dann soll das auch so bleiben

ich hoffe es wird wieder so wie früher
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
Lotte|EoD

EOD pushen

Beitrag von Lotte|EoD »

Beobachte grad in HLSW das Geschehen.
Innerhalb von 40 Minuten läuft jetzt schon die 4. Map :futschlach:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

EOD pushen

Beitrag von Faust »

mir kam der 64 player/bot server auch etwas zu gedrängt vor. ich glaube die üblichen 40 slots sind fürs gameplay besser.

bzgl mapvote bin ich nicht informiert, aber (smart)autobalance haben wir beim umschalten auf die conquest maps aktiviert, da ohne bots bei einem event ausgeglichene teams wünschenswert waren.

in jedem fall würd ich mir wünschen, daß du deine kritik sachlich hältst. dein rückzug hat ein EoD vakuum bei uns hinterlassen. die leute waren gewohnt, daß du ihnen diese entscheidungen im besten wissen und gewissen abnimmst. deshalb ist bei hslan-EoD im moment die devise "erfahrung sammeln" angesagt, wobei konstruktive tips vom ehemaligen manager sicher gerne willkommen sind.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Lotte|EoD

EOD pushen

Beitrag von Lotte|EoD »

Das war sachlich wenn auch verzweifelt unfreundlich.
Wenn mir einer Beulen ins Auto fährt reagier ich ähnlich ;)

Die Serversettings bringen halt so wie sie jetzt sind (oder waren ?) absolut keinen Sinn mit COOP.
Bei CONQUEST mag das sinnvoll sein mit Autoteam, bei COOP landen am Ende alle in einem Team und spielen nur gegen Bots.

Trotz allem: ein echter offizieller EoD-Server ist auf dem Weg.
Dann wird das Vakuum pulverisiert und Ihr könnt den Server für andere Dinge nutzen oder aufgeben ;)

Ein "offizieller" Server macht nämlich Sinn, da bei der kleinen Community eine feste Anlaufstelle empfehlenswert ist um für längere Zeit bestehen zu können.
:gn8:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

EOD pushen

Beitrag von Tulit »

Lotte wo warst du beim Event????
Hattest du nicht gesagt du lässt dich mal sehen?
Ist ja auch egal ich finds nur komisch dass immer Kritik kommt, obwohl wir hier nach besten Gewissen n Event aufziehen, der im nachhinein für viele n super toller Abend war.

Lotte bloss mal ne Frage was ist schiefgelaufen, du kannst gern dein eigenes Ding machen aber uns brauchst du doch nicht beweisen was du für ein toller Typ bist, das wissen wir doch alle mittlerweile. Was soll das bitteschön, wieso kannst du nicht einfach ne Mail schicken, dann wäre das innerhalb einer Stunde geklärt.

Ich glaube das hat alles mit Kontrollverlust zu tun und von vornherein der Plan EOD vom Clan zu splitten mehr sag ich dazu nicht.

PS: Nur so als Anmerkung am Rande du arbeitest doch an Version 1.0. Die Helikopter sind zu stark gepanzert, die kriegste noch nicht einmal mit der MIg17 37mmn (ca.10 Treffer) runter. Oder ist das so gewollt weil ich da jemanden kenne der nur fliegt?
[align=center]Bild[/align]
Lotte|EoD

EOD pushen

Beitrag von Lotte|EoD »

Original von hslan.Tulit
Ich glaube das hat alles mit Kontrollverlust zu tun und von vornherein der Plan EOD vom Clan zu splitten mehr sag ich dazu nicht.
Ja, ist wirklich besser :0j:
Original von hslan.Tulit
Lotte wo warst du beim Event????
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Siehe oben.

Tulit ich weiß ja nicht wieso Du unbedingt stänkern willst, aber bitte schön, mach weiter so wenn es Dich befriedigt.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

EOD pushen

Beitrag von Tulit »

Wieso stänkern, drehst du wieder den Spiess um, du sagst doch uns einfach wir sollen unseren Server schliessen und uns damit zum Teufel scherren. Was kommt als nächstes Lotte Version 1.0 nur noch an von dir verifizierte Server??? Ich frage mich nur und diese Frage ist ja auch berechtigt wie soll es weitergehen?


Zum anderen:
Der Grund war ja der Geburtstag das hab ich schon mitbekommen, aber das hat dich ja früher nie abgeschreckt noch zu zocken zumal du 22.00 Uhr ja eh im Forum warst. Es ist nur wie ich finde komisch das nach dem tollen Event gleich der nächste Schuss aus deiner Richtung kommt, anstatt sich einfach mal für uns zu freuen, immerhin waren fast 10 hslanis zwischenzeitlich zokken.
[align=center]Bild[/align]
Lotte|EoD

EOD pushen

Beitrag von Lotte|EoD »

:pattex: :0g:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

EOD pushen

Beitrag von Tulit »

Egal Lotte du machst schon dein Ding, viel Glück dabei.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1825
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

EOD pushen

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

Ich finde es schade, daß du jetzt lieber einen neuen Server aufstellen willst, in ungewisses Terrain wohlgemerkt, anstatt uns zu helfen den seit langem beliebten und vor allem bekannten hslan Server zu unterstützen. In spielerischer als auch administrativer Hinsicht.
Wir sollten unsere Kräfte nicht splitten sondern vielmehr bündeln. Ich glaube DAS wäre nämlich das Rezept eod längerfristig am leben zu erhalten.

Ansonsten schließe ich mich Fausts Aussage an und sage, daß wir jetzt nunmal in einer Selbstfindungsphase sind, nachdem du uns verlassen hast. Und da gehört es nunmal dazu Fehler zu machen. Wir wissen, daß du das besser kannst, aber schmier uns das nicht aufs Brot sondern hilf uns doch bitte beim verbessern.
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Lotte|EoD

EOD pushen

Beitrag von Lotte|EoD »

Ich schmier Euch nichts auf's Brot und habe auch nicht gesagt, dass Ihr den Server zu machen müsst.
Ich habe lediglich gesagt, dass Ihr ihn für was anderes nutzen könnt oder halt Geld sparen ;)

Was ist jetzt so schlimm daran, wenn von dem MOD Team 2 Server publik gemacht werden, die dauerhaft mit gleicher Qualität (und nicht des öfteren wechselnden Settings) laufen ?
Was ähnliches wird es übrigens auch für EoD-2 geben und ein Clan kann das wohl kaum verbieten.

Derzeit kümmere ich mich 101% um EoD-1, so wie ich das früher mit dem Clan gemacht habe.
Und offizielle EoD-Server sind kein Verbrechen sondern was positives.

Wenn sich deshalb "der Clan splittet" tut Ihr mir echt leid !

Denkt nochmal darüber nach :0c:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

EOD pushen

Beitrag von Tulit »

Lotte du hast es glaub ich immer noch nicht kapiert, es splittet sich eben kein Clan. Wir können bloss nicht so ganz nachvollziehen was letztendlich dabei rauskommen soll, vorallem die Members die EOD zokken, weil bisher Hslan mit EOD gleichzusetzen war. Das ist alles und das mit der edlen Gönnerschaft, das gabs noch nicht einmal im Sozialismus.
Aber wie gesagt egal, ihr werdet schon wissen was ihr macht.
[align=center]Bild[/align]
Frenchy.de
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: 18 Mär 2008, 09:12

EOD pushen

Beitrag von Frenchy.de »

Salut Alle,

Lotte hat schon recht, ein Server für EoD mit nur ein Mann wie etwas zu sagen hat ist viel besser, dann sind keine Probleme mehr, dann ist den Server SO und net Anders und für uns Spieler, wiessen wir, wo es Land get, es ist auch so bei FH2 oder ? da ist immer eine Ligne ...
Und eins ist auch so Tulit " weil bisher Hslan mit EOD gleichzusetzen war. " EoD war immer als Clan-Mod und nicht als Mod und mit die ganz arbeit von Lotte und Jackson , Ike, ist für mich ganz klar und Logik das EoD sein Server hat und net ein Clan server hat ...
Und wie Lotte gesagt hat " für was anderes nutzen könnt oder halt Geld sparen " ...

Vive EoD und Hslan und La France ... :0b:
Sorry für die Schreibfehler ich bin aus Made in FRANCE ...
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1825
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

EOD pushen

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

Ich bleibe bei meiner Prognose. Und das hat nichts damit zutun das ich dem Dev-Team keinen einen eigenen Server gönnen würde. Nichts liegt mir ferner. Aber sind wir mal ehrlich. Über Kurz oder lang ist eod 1 auf dem absteigenden Ast Des Pc-Spielebaumes. Da bringts nichts jetzt noch zusätzliche Server reinzuhauen die die SPieler noch weiter fächern anstatt sie zu bündeln.

Bildlich gesprochen wird das dann nämlich in Zukunft so aussehen:

Hslan eod: 4/64
Eod Dev Server 1: 3/64
Eod Dev sErver 2: 3/64

anstatt Hslan 10/64. Und jetzt darf man 3mal raten was auf den Gesamtblick betrachtet besser aus sieht....
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

EOD pushen

Beitrag von hslan.Mani »

Lotte, was mich am meisten ärgert, ist Deine Kritik am Ablauf und dem ganzen Drum und Dran des Events am Freitag.

Ab 15-20 Spielern macht das Abschalten der Bots sehr wohl Sinn und auch Spaß. Davon hättest Du Dich überzeugen können, wenn Du weitergespielt hättest.

Im TS werden die Standorte des "Gegners" genauso "verraten" wie früher im Venti.
Das weißt auch Du.
Außerdem steht TS allen Spielern offen.

Daß der Conqest-Mode nach dem Event nicht gleich wieder abgeschaltet wurde, ist völlig unwichtig. Wenn ich bis spät nachts Party feiere, räume ich auch erst am nächsten Tag auf. Das eingeschaltete Mapvoting fällt auch unter"kann ja mal passieren". Das habe übrigens ich verbockt.

Ich hoffe wir können unsere Differenzen endlich begraben und zum ganz normalen Alltag einer Zockercommunity zurückkehren und uns unser Hobby nicht weiter gegenseitig vermiesen.

Viele Grüße Mani
:hslanrulez:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Antworten