EOD pushen

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

EOD pushen

Beitrag von Tulit »

Mani bringt es 100% auf den Punkt.
[align=center]Bild[/align]
Lotte|EoD

EOD pushen

Beitrag von Lotte|EoD »

Hm, irgendwie kämpf ich hier gegen Windmühlen.
Das Event und damit verbunden das abschalten der Bots habe ich als solches doch gar nicht kritisiert.
Einziges Ärgernis war das Vorplappern via TS, weshalb ich auch nach kurzer Zeit schon gegangen bin.
Bis zu diesem Zeitpunkt fand ich es toll, das das veranstaltet wurde. :0o:

Es ist sehr wohl ein riesiger Unterschied, ob unter den "normalen Bedingungen" mit Bots etwas vorgesagt wird, oder auf einem Conquest Server mit 15 Spielern !
Das ist in meinen Augen keinen Deut besser als cheaten.
Wenn noch weitere 49 Bots "mitspielen" kommen die Personen mit dem "unlauteren Wissen" ja meist gar nicht mehr bis zu ihrem Opfer
:snipe:

Was meint Ihr, was ein "Erstbesucher" bei so einem Event davon hält ? Der würde sich doch niemals die Mühe geben und mit Euch darüber hier im Forum diskutieren, sondern nie wieder auf den Server kommen.

Das mit dem "aufräumen nach der Party" ist schon klar und gegessen.

Das mit dem MOD-Server bleibt bestehen, da ich schon alleine zum testen einen Server mit vollem Zugang haben muß. Das mach ich nicht, um Euch zu ärgern ;)
:peace:

Ach ja und über die Unterstellung, ich hätte die Panzerung der Helis "zugunsten bestimmter Personen" verbessert...die Helipanzerung ist seit Version 0.31 (2004) unverändert. Richtig treffen muß man, dann reicht 1 Schuß. Im richtigen Moment sogar 1 Treffer mit der Colt :D
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

EOD pushen

Beitrag von Tulit »

Na das hört sich doch, musst du doch gestehen Lotte, viel viel besser an und damit hat niemand ein Problem von uns und das mit dem Voip Vorsagen find ich überhaupt nicht. In den 2 Stunden wo ich ca. gespielt habe hat nicht eine Person etwas vorgesagt. Zumindest im Ts wo alle Hslanis waren. Was andere auf dem Server machen weiss ich nicht, aber die sind dann auch selbst schuld, weil sie den Fun den wir hatten 100% für sich selbst zur Sau machen. Letztendlich ist doch die Engine dafür gemacht das wir uns gegenseitig die Köppe einhauen als gegen die faden Bots zu fighten, das macht doch vielmehr Gaudi.

Das mit der Helipanzerung find ich wirklich n bissl unfair. Es gibt stellenweise nur aus der Luftgecampe Lotte, damit greife ich niemanden an. Ich finde nur bei 10 Treffern aus der 37mm der Mig sollte der Huey runtergehen bzw. wenigstens mal qualmen. :0f:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

EOD pushen

Beitrag von hslan.StierMichl »

Was soll ich dazu sagen????
Irgendwie erinnert mich dies an unseren persönlichen Kampf Lotte, über DFL.
Keiner gibt nach weil keiner was getan hat.

Alle können mit dir und wollen mit dir EOD im Clan, nur du willst anscheinend net. Wenn ich mit meinen beiden pubertierenden Kindern wegen solcher
Kleinigkeiten jeden Tag diskutieren müsste könnte ich mir die Kugel geben.
Ich hab übrigens auch Zwillinge.
Und die Kleinigkeiten hätten doch abgesprochen werden können!!!!
Wärst du z.B. im TS gewesen und hättest deinen Wunsch geäußert,
denke ich wäre man dem nachgekommen. Aber ich glaub du willst gar nicht.
Ich hab nichts gegen dich und hätte auch keinen Grund, im Gegenteil du bist für mich der Godfather des EOD und ich bewundere dies.
Ein solch altes Spiel wäre schon lange tot, wenn es dich und deine Mod Kollegen nicht geben würde. Aber noch einen Server finde ich auch nicht gut, dies könnte die Gemeinde schnell splitten und jeder spielt vor sich hin und verliert den Spielspaß. Bei 10-15 Spielern pro Abend bleibt eh nicht viel zum aufteilen und dann machts noch weniger Spaß.
Meiner Meinung nach könnte dies EOD nur schaden. Anders wäre es wenn wir Verhältnisse hätten wie bei FH2 und Spieler ohne Ende.

m8 cu
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

EOD pushen

Beitrag von Schaeferhund »

Huhu :0m:

also ich habs gestern gesaugt und installt. Doch bei mir war die vegetation (buesche und palmen) sowie die komplettenmodels (waffe 1st person , vehicles) alles grau :0k:

Keine ahnung hatte dieses prob noch bei keiner anderen mod.

Werd es die tage mal nochmal ziehen und es versuchen.
Damals war EOd schon gut und hat bock gemacht.




PS: Soll keine werbung sein aber hier kommen die echten orgasmus oldschool gefuehle auf --> FH1 ist gut besucht Pixelfighter bin da mit den namen KingKaesefuss unterwegs :0f: Also falls ihr bock habt ;)

Schade das es kein hslan FH1 server mehr gibt :bier: :oldschool:


cu on servers
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

EOD pushen

Beitrag von Schaeferhund »

Huhu :0m:

also ich habs gestern gesaugt und installt. Doch bei mir war die vegetation (buesche und palmen) sowie die komplettenmodels (waffe 1st person , vehicles) alles grau :0k:

Keine ahnung hatte dieses prob noch bei keiner anderen mod.
Werd es die tage mal nochmal ziehen und es versuchen.
Damals war EOd schon gut und hat bock gemacht.




PS: Soll keine werbung sein aber hier kommen die echten orgasmus oldschool gefuehle auf --> FH1 ist gut besucht Pixelfighter bin da mit den namen KingKaesefuss unterwegs :0f: Also falls ihr bock habt ;)

PS2: Kommt BG42 zocken :0f:

PS3: Kommt Fhsw zocken am WE sind da immer 17 leude so :0c:



Schade das es kein hslan FH1 server mehr gibt :bier: :oldschool:


cu on servers
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

EOD pushen

Beitrag von Tulit »

Bist du mittlerweile schizo oder wieso postet du alles doppelt Hund :0f:

Spasssssss aber du hast mit FH1 schon teilweise recht.
[align=center]Bild[/align]
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

EOD pushen

Beitrag von Schaeferhund »

*sry für themen crasher :0f: * hab das garnicht bemerkt mit dem doppel :0l: :0m:


Hab eod woanders gezogen jetz funzts. Sieht gut aus.Richtiges jungle ambiente. Ich werds mal mit bots ersma antesten obwohl auf nen vollen 32er server muss das abgehen :ja:
Torpedo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 12 Mär 2008, 20:24
Wohnort: Wien

EOD pushen

Beitrag von Torpedo »

Original von hslan.Tulit
Übrigens ich hoffe die Bilder sind was geworden wenn ja poste ich sie wenn nicht dann auch :0f:
Kann man die schon irgendwo finden?
aka Strumpfware
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

EOD pushen

Beitrag von Tulit »

Torpedo wir arbeiten noch dran :0d:
[align=center]Bild[/align]
Antworten