The Last Train

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

The Last Train

Beitrag von Jackson »

Hi.

Da Can Tho Outskirts am Wochenende fertig ist.

Habe ich mal Bilder von meiner neuen Karte. Momentan gefallen mir, Züge recht gut. :0f:


Bild

Bild

Bild

:0f:
Bild
Frenchy.de
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: 18 Mär 2008, 09:12

The Last Train

Beitrag von Frenchy.de »

Salut monsieur Jackson,

Du bist eine Tier'map, toll mit die Züge aber wo ist die Lok. :0g:
Gib da eins :0g:

Bis dann
Sorry für die Schreibfehler ich bin aus Made in FRANCE ...
Lotte|EoD

The Last Train

Beitrag von Lotte|EoD »

Hm, schade.
Sieht weniger nach Vietnam aus.
Ferner ist die Map absolut Bot-untauglich, da die KI üblicherweise keine höher gelegten Schienen überquert.
Also ehrlich gesagt kann die so nicht in EoD rein.
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

The Last Train

Beitrag von Jackson »

Hi.

Ich passe den Boden den Schienen auf gleiche höhe an.
Bild
Lotte|EoD

The Last Train

Beitrag von Lotte|EoD »

Ja ok, das kann man machen.
Aber wie willst Du die als Vietnam-Map verkaufen ?

Eigentlich könnte es sich dabei nur um Hue handeln oder Saigon vielleicht.
Im Dschungel gab's nicht sooooooo viele Züge, wie wir jetzt schon in EoD haben.
Ike hat auch eine "Train-Map" gebaut, dann gibt's noch Pacific Railroad und ein paar mehr.

Wenn Du rundherum noch so etwas wie eine Stadt setzt, könnte man es als Teil von "Battle of Hue" ansehen, das wäre ok. Demzufolge kannst Du auch die Vegetation manuell setzen, denn in Städten ist das ja nicht so viel.

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich möchte EoD nicht zu sehr abdriften lassen sondern beim Thema bleiben. Momentan überleg ich schwer daran, Ambush in 1.0 wieder rauszuschmeissen, denn die hat mit Vietnam leider auch nichts zu tun.

Noch etwas: wenn Du an der Trainmap weiterbaust, bleib bei den schönen Details die Du in manche Maps eingebaut hast. Das ist Dir wirklich gut gelungen (Pleiku, HHHill usw.) !
Nimm Dir viel Zeit dafür. Denn nicht die Menge macht's :)
Frenchy.de
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: 18 Mär 2008, 09:12

The Last Train

Beitrag von Frenchy.de »

Salut alle,

So ! Und jetz Lotte, was willst du noch sagen auf die Antwort von Ike :0g:
(spass)

Ike@ : geile bilder :0f:

Bis dann
Sorry für die Schreibfehler ich bin aus Made in FRANCE ...
ike

The Last Train

Beitrag von ike »

Frenchy, die beiden Fotos sind aus Hanoi und wahrscheinlich ende der 80-er Jahre...

Die andere Seite handelt von einer alten schmalspur Bergbahn aus den kolonial Zeiten (1903-1932 gesammtlänge nur 84 Km) wo die Französischen Arbeiter von tief gelegenem heißem Phan Rang zum hoch gelegenen kühlem Da Lat befördert wurden um dort im kühlerem Klima zu wohnen und zu arbeiten.

Und wie gesagt "normales Schienennetz- ca 2000 km" gab es damals in den 60-er nur von Ha Noi nach Saigon (nur eine Schienenstrecke) . Bis heute wurde wenig erneuert nur etwas in die benachbarten Grösseren Städte von Ho Chi Minh (Saigon) und Ha Noi erweitert Ges. Km 2600.

http://www.vr.com.vn/English/hientaihoatdong.html
Frenchy.de
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: 18 Mär 2008, 09:12

The Last Train

Beitrag von Frenchy.de »

Salut Ike,

Für mich bist du jetz der Prof. der Geschichte Vietnams :0b:
Danke für die Info aber für EoD und seine Geschichte mit ein paar Zügen und Schienen werde das im Spiel nicht viel ändern,
oder :0g:

Bis dann
Sorry für die Schreibfehler ich bin aus Made in FRANCE ...
ike

The Last Train

Beitrag von ike »

joa...die aber die Lokations sollten schon echt wirken.. :0j:

@Lotte, "Train Map" :0f:
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

The Last Train

Beitrag von Jackson »

Hi.

Habe jetzt mal weitergebaut. Bin aber beim überlegen, die Karte ganz zu löschen. Ich weiss es noch nicht. :0j: :0j:

Bild
Bild
Frenchy.de
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: 18 Mär 2008, 09:12

The Last Train

Beitrag von Frenchy.de »

Salut Jackson,

Wie Lotte gesagt hat, mach ein Stadt mit die map,so wie die ist mit viel hauser und ein paar baume ihr und da und noch ein paar container, kiste und reste von panzer wo noch rauch haben oder so ...
Ich finde die map ganz ok

Bis dann
Sorry für die Schreibfehler ich bin aus Made in FRANCE ...
Antworten