Can Tho Outskirts

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Can Tho Outskirts

Beitrag von Jackson »

Hi.

So meine Karte ist bald fertig. Fehlen nur noch Details.

Bild

Bild

Bild

Bild

:0f: :0f: :0f:
Bild
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Can Tho Outskirts

Beitrag von hslan.Simpson »

die sieht sehr nett aus.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Can Tho Outskirts

Beitrag von Tulit »

Find ich auch :0f:
[align=center]Bild[/align]
Lotte|EoD

Can Tho Outskirts

Beitrag von Lotte|EoD »

Hau rein ! :top:
Lotte|EoD

Can Tho Outskirts

Beitrag von Lotte|EoD »

Seit 4 Wochen kein Update. Baust Du noch an der Map oder hast Du es eingestellt ?
1.00 ist in vollem Gange und ich bräuchte die Map wenn sie in den Release soll.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Can Tho Outskirts

Beitrag von hslan.Simpson »

soweit ich weiß, hatte sich jackson einen Virus eingefangen.
Was da nun alles hinüber sein könnte, weiß ich nicht.
Lotte|EoD

Can Tho Outskirts

Beitrag von Lotte|EoD »

Hm, schade :0d:
Zur Aufmunterung gibt's News auf http://www.eodmod.com.
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Can Tho Outskirts

Beitrag von Jackson »

Hi.
Bin nach einigen Wochen wieder zurück.

Tja. Ich habe mir einen Virus eingefangen und hatte auf meinen Computer keine Zugriffsrechte mehr. Da ist jetzt leider alles weg.Habe neu aufgesetzt.

Habe mir jetzt einen neuen PC geholt: Einen Intel Quad mit 2,4 GHz und ne 512MB Grafikkarte.

Ich wollte ja meine Daten mit ner Externen Festplatte speichern, aber der Virus war dort dann auch drauf.

Wegen EoD:
Da brauchste mit MIR nicht mehr zu rechnen.
1. BF nicht installiert.
2. Spiele ich momentan nur Spiele die davor nicht gelaufen sind.
z.B.: C&C 3, Test Drive Unlimited, usw.

Ich hoffe : Ich konnte dir mit meinen Karten trotzdem helfen. Hat mir sehr viel Spass gemacht zu mappen.

cu. :0f:
Bild
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Can Tho Outskirts

Beitrag von hslan.Simpson »

Wie was ? gar kein EoD mehr bei dir ?
Lotte|EoD

Can Tho Outskirts

Beitrag von Lotte|EoD »

Diese Phase vergeht hoffentlich, denn was machen die GI's ohne Private Jackson ?

Jackson, hast Du etwa die Festplatte formatiert ohne die Daten zu sichern ?
Maps von Battlefield (und viele andere) werden nämlich mit ziemlicher Sicherheit nicht von Viren befallen.
Man hätte die Sachen retten können auf einem abgeschotteten System via LAN oder USB so wie Du es versucht hast.
Wenn Du die Platte noch hast sollten wir mal darüber reden, denn die Map sah doch cool aus.
Mit etwas Glück kann man sie auch nach format c: noch zurückholen.

Schick sie mir gut gepolstert rüber und ich rette Dir Deine Daten und die Map und danach kannste die Platte(n) auch wieder benutzen !
Antworten