EoD 0.90 Release

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Lotte|EoD

EoD 0.90 Release

Beitrag von Lotte|EoD » 20 Jul 2008, 11:30

Tja Ladies...ich bin fertig mit 0.90 und 15 schicken neuen sowie 6 total überholten Maps.

Installer parat, ZIP Files parat, Server Files parat.

Aber keinen gescheiten Mirror zum hochladen und www.eodmod.com ist seit Tagen aus unerklärlichen Gründen down und nicht mal anpingbar !


Hat jemand was davon mitbekommen, dass das EoD-Team in Amerika auf der Flucht ist oder hat es Anschläge auf amerikanische Server gegeben ?


Wie gut, wenn man keine echten Mailadressen von den Leuten hat, sondern nur Adressen @ eodmod.com :0j:

Sollte jemand IRC besitzen und zufällig den EoD-Channel kennen, bitte sagt Trahn Lee Liao er soll sich mal per Mail melden :wall:

Naja, vielleicht kommt Ihr ja in den Genuß der neuen Screenshots bei der Kompanie: CHarly wenn Milano sie hochgeladen hat.

Caporal Maine
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 72
Registriert: 22 Aug 2007, 12:05
Kontaktdaten:

EoD 0.90 Release

Beitrag von Caporal Maine » 20 Jul 2008, 13:01

Nicht verzagen, =DFL= fragen.
Natürlich helfen wir unseren Partnern.
@Lotte, bitte E-Mails abrufe ;)

Lotte|EoD

EoD 0.90 Release

Beitrag von Lotte|EoD » 20 Jul 2008, 14:24

Upload läuft :)
Danke !

deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

EoD 0.90 Release

Beitrag von deleted user » 20 Jul 2008, 18:04

AHHH!!! Da werd ich doch auch mal wieder im Jungle vorbeischauen!!

MEI DEI Mad Lon !!!!!!

Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

EoD 0.90 Release

Beitrag von Milano » 20 Jul 2008, 20:05

habe sie bekommen und ich mache mich jetzt an die Arbeit mit der News und der Bearbeitung der einen Seite, wo die Classic-Maps zu EoD1 vorgestellt werden.

Hoffe, werde damit heute noch fertig...
mit schönen Grüßen

Euer
Milano

Caporal Maine
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 72
Registriert: 22 Aug 2007, 12:05
Kontaktdaten:

EoD 0.90 Release

Beitrag von Caporal Maine » 20 Jul 2008, 20:39

Ansonsten könne alle die einen Windowsinstaller brauchen, schon mal anfangen zu saugen ;)
http://www.dfl-clan.de/

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

EoD 0.90 Release

Beitrag von Jackson » 20 Jul 2008, 22:06

Hi.

Das sind ja 3 Teile. Muss ich die einzeln installieren oder zusammenpacken und installieren ?
Bild

Caporal Maine
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 72
Registriert: 22 Aug 2007, 12:05
Kontaktdaten:

EoD 0.90 Release

Beitrag von Caporal Maine » 20 Jul 2008, 23:27

Alle 3 Teile runterladen und eins nach dem anderen installieren.
ACHTUNG, der Installer ist auf eine englische Windowsversion eingestellt, also unbeding auf den Pfad achten.

Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

EoD 0.90 Release

Beitrag von Milano » 21 Jul 2008, 00:07

ok, danke!
mit schönen Grüßen

Euer
Milano

Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

EoD 0.90 Release

Beitrag von Hungriger Hugo » 21 Jul 2008, 08:31

amtlicher dl speed bei dfl. zwischen 250 und 400 kb/sek.
sauber :top2:
Bild

Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

EoD 0.90 Release

Beitrag von Milano » 21 Jul 2008, 12:39

@Lotte:
Wie gut, wenn man keine echten Mailadressen von den Leuten hat, sondern nur Adressen @ eodmod.com

Sollte jemand IRC besitzen und zufällig den EoD-Channel kennen, bitte sagt Trahn Lee Liao er soll sich mal per Mail melden
ich habe den Trahn im MSN drinnen und heute habe ich ihm Bescheid gesagt, daß er sich mal bei Dir melden soll.
mit schönen Grüßen

Euer
Milano

Lotte|EoD

EoD 0.90 Release

Beitrag von Lotte|EoD » 21 Jul 2008, 12:53

Super thx :top:

ike

EoD 0.90 Release

Beitrag von ike » 21 Jul 2008, 17:02

Ich hab mir gerade die Screenshots auf Kompanie:Charlie angesehen und bin echt von der Map No Escape angetan - sieht von den Statics sehr gut aus :0l:

Hoffentlich spielt sie sich auch so gut wie sie aussieht! :0f: :0f:

Kommt endlich Vietnam feeling auf und nicht wie Korea ´50 -´53 (ich meine die Hütten :0f:)

CYA

ike

EoD 0.90 Release

Beitrag von ike » 21 Jul 2008, 19:46

@Maine,

ging echt gut ...900-1200 KB/s :0l: thx!

Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

EoD 0.90 Release

Beitrag von Landser » 22 Jul 2008, 14:19

coole sache dat :0f:

aber irgendwie rucket das bei mir wie sau
beim jackson auch
komisch!
klagt nicht, kämpft !

Antworten