Neue Map

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Neue Map

Beitrag von Jackson »

Hi.
Da ich von Lotte das Update für EoD 0.82 bekommen habe. Habe ich mal eine neue Karte angefangen zum bauen. Name: Noch unbekannt.

Bild

Bild

Bild

:0f: :0f:
Bild
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Neue Map

Beitrag von hslan.Mani »

Sieht nach Häuserkampf aus.:0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

Neue Map

Beitrag von Milano »

und diesmal bitte keine unsichtbare Sandsackmauern bauen, so wie in der einen Map, wo ne Burg oder so was ähnliches in der Mitte ist.
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Frenchy.de
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: 18 Mär 2008, 09:12

Neue Map

Beitrag von Frenchy.de »

Salut Jackson,

LOL die Map und ich offe das die auch in Coop ist ... du bist gut Herr Jackson ...

Bis dann

:huepf5:
Sorry für die Schreibfehler ich bin aus Made in FRANCE ...
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Neue Map

Beitrag von Jackson »

Hi.

Weitere Screens.

Bild


Bild

:0f:
Bild
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Neue Map

Beitrag von Jackson »

Hi.

Karte wurde getestet. Keine Bugs gefunden.

Einzige Problem:
Karte ist für Infanterie only zu groß. Werde ich wohl Fahrzeuge reinbauen müssen.

Bild

Bild

:0j: :0j: :0j:
Bild
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Neue Map

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Meine Wünsche wurden erhört :0m:
Nenn die Map doch "Ho Chi Minh's Edge" :0f:
Bild
ike

Neue Map

Beitrag von ike »

Hi,

kommt noch etwas Grün rein, wie Bäume am Straßenrand? :0f: :0f:
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

Neue Map

Beitrag von Milano »

bekommt die Turmuhr noch Zeiger???

im übrigen,
sieht gut aus.
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
ike

Neue Map

Beitrag von ike »

Sind die Statics neu gemodelt, oder wurden die von anderem MOD erpresst? :0f: :0f:

Hab mal irgendwo gelesen, daß EA sich nicht mehr um BF:V kümmert und man könnte ohne Lizenz die Statics (Fahrzeuge,Bäume,Häuser) zum Modden übernehmen.
- HSLAN oder Milano - stimmt das? Wisst Ihr da etwas? Falls ja, wieso haben wir den bewaffneten VC Heli Mil Mi 8 noch nicht ??

Falls nicht, dann hat sich die Frage erledigt.
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Neue Map

Beitrag von Jackson »

Hi.
Man hat nur die Häuser, Bunker, Hütten usw. aus BF Vietnam.

Ohne Fahr- und Flugzeuge.

@Milano
Turmuhr wurde entfernt.

@Ike.
Für Pflanzen und Bäume ist Lotte zuständig. Der ist im Urlaub.

:0f:

Habe noch ne menge Arbeit vor mir.
Operation Irving, Son Tay Camp und Can Tho muss ich noch fertig machen.
Operation Irving: 30% Fertig.
Son Tay: 70% Fertig.
Can Tho: 90% Fertig.
Bild
Lotte|EoD

Neue Map

Beitrag von Lotte|EoD »

Mannomann ! Bin jetzt schon bei 15 neuen plus 6 total erneuerten Maps und Jackson schiesst eine nach der anderen hinterher.
Irgendwann muß mal Schluß sein mit der Map Spammerei :D

Heute Abend wird es auf eodmod.com Screens der neuen Maps geben, wenn die Domain dann endlich wieder geht. Oder ist die schon länger down ???

Bei den neuen Maps sind echte Sahnestücke dabei und auch BadMoonrising wird enlich mal spielbar und sieht richtig geil aus jetzt.

Etwas abgedreht und seit eh und je sehr fiktiv bleibt Aces over Vietnam (es hat nie wirklich Luftschlachten im Golf von Tonkin gegeben), wird aber ne ganze Nummer besser als die alte Version.

Ebenfalls eher fiktiv sind die ganzen Panzerschlachten (die es bis auf eine Ausnahme in Vietnam auch nie wirklich gab).
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

Neue Map

Beitrag von Milano »

Hallo,

ich sehe es noch kommen, daß EoD1 bald weit über 1.000 Maps haben wird... :0f:

@Lotte:
eodmod.com ist schon etwas länger down.
Kannst Du mir diese Screens nicht geben, damit ich diese auf der Kompanie: Charly vorstellen kann????


email ist:
schroeder-hw@web.de
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Lotte|EoD

Neue Map

Beitrag von Lotte|EoD »

Mail ist unterwegs.
Bräuchte wieder Hilfe beim hochladen und Werbetrommel rühren.
Kannst Du mir oder jemand anderes einen gescheiten Mirror außer Filefront nennen ?

Fileplanet bricht beim Upload immer ab und ich hab keinen weiteren Mirrors zur Verfügung.
Mal schauen ob Corp. Maine den DFL Mirror nochmal zur Verfügung stellt...:kratz:
Antworten