News zu Eod 0.82

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

News zu Eod 0.82

Beitrag von Jackson »

Bild
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

News zu Eod 0.82

Beitrag von hslan.StierMichl »

:0l: coooooool da steht dein Name :0c:

Weiter so
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

News zu Eod 0.82

Beitrag von hslan.Mani »

Wird wohl eher 0.90. Um so besser.:0f:
Sieht jedenfalls wieder sehr gut aus.:ausgez:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
ike

News zu Eod 0.82

Beitrag von ike »

Wir rücken schon langsam dem Final näher :0f: :0f:
Lotte|EoD

News zu Eod 0.82

Beitrag von Lotte|EoD »

Original von ike
Wir rücken schon langsam dem Final näher :0f::0f:
Hee, mal langsam mit den alten Gäulen ! :D
Lotte|EoD

News zu Eod 0.82

Beitrag von Lotte|EoD »

Mal wieder aufwärmen das Thema.
Auf http://www.eodmod.com gibt es mehrere Screenshots zu neuen und rundumerneuerten Maps.

U.a. wurde Hidden Lake Valley komplett überholt.
Beide Basen haben jetzt eine ordentliche Verteidigung und Deckung gegen ungewollte Luftangriffe.
Das war bei der Map schon seit mehreren Jahren Grund für Frust bei den Spielern und gehört ab 0.82 endlich der Vergangenheit an.

Phu Vang wurde ebenfalls totalüberholt und crasht hoffentlich ni wieder die server.

Und last but not least M.I.A. - Missing In Action -, die zu 5% von IKE gebaut wurde.
Ich hab lediglich die restlichen 95% fertiggestellt :D


Wer die News davor noch nicht gelesen hat, kann sich ja auch noch diese Maps anschauen:

- Camp Pleiku
- Struggle through Cambodia
- The Storm
- Valley of Death
- Battle of Hue
- Platoon
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

News zu Eod 0.82

Beitrag von hslan.Mani »

...fehlt eigentlich nur noch das Release-Datum.:0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Lotte|EoD

News zu Eod 0.82

Beitrag von Lotte|EoD »

:done:
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

News zu Eod 0.82

Beitrag von Milano »

EoDmod.com ist momentan wieder nicht zu erreichen :0e:
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
ike

News zu Eod 0.82

Beitrag von ike »

@Lotte; THX für die Vollendung.

- Sehr gelungenes Intro. :4top:

......Hast schon gezoggt?? :0f:
Lotte|EoD

News zu Eod 0.82

Beitrag von Lotte|EoD »

Sehe grad in Jackson's Signatur eine EoD-Map die ich noch nicht kenne
:0l: :0g: :0c: :0f:

Zur Info: EoD 0.82 oder (0.90) wird etwa Ende Juli-August erscheinen.
Jetzt ist erstmal Urlaub und in der Zeit will ich abends an der schönsten Map von allen weitermachen.
Sie heißt "All Along The Watchtower" und ist eine freie Nachbildung des gleichnamigen Romans des Bestsellerautors Georg Henrichs oder so ähnlich ;)
Frenchy.de
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: 18 Mär 2008, 09:12

News zu Eod 0.82

Beitrag von Frenchy.de »

Salut alle,

Lotte@ :Sehe grad in Jackson's Signatur eine EoD-Map die ich noch nicht kenne

Die Map kommt aus bfv ww2

gute URLAUBE und viel Spaß

Bis dann :0m:
Sorry für die Schreibfehler ich bin aus Made in FRANCE ...
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

News zu Eod 0.82

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Original von hslan.Lotte
Sehe grad in Jackson's Signatur eine EoD-Map die ich noch nicht kenne
:0l: :0g: :0c: :0f:
Da sind doch Landungsbote aus dem 2. WK auf dem Bild...
Bild
Frenchy.de
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: 18 Mär 2008, 09:12

News zu Eod 0.82

Beitrag von Frenchy.de »

Salut,

Habe eine frage : Ist es mögich die waffe " Blooper " bei jeder map zu haben es wer cool weil ich mage diese waffe ,es gib dann mein nebel wie gerne möchte und was auch schön ist nacht mit diese Leucht grenaden,habe bei die Map Platoon getestet mit den nebel und es ist geil und dann habe ich gelesen das bei DCX mod von DC das die Stinger auch die möglichkeit habe die ziel zu volgen ( heli's,flieger ) ist das auch möglich bei EoD ? Dann kann ich auch mal eine chance haben gegen die heli' ... :0b:

Bis dann
Sorry für die Schreibfehler ich bin aus Made in FRANCE ...
Lotte|EoD

News zu Eod 0.82

Beitrag von Lotte|EoD »

EoD befasst sich mit der Zeit von 1965-1970 ca., Desert Combat mit dem Golfkrieg 1990-1991.
Gelenkte Stingers gab es 1965 noch nicht aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
EoD soll schon EoD bleiben, auch wenn Jocoseness was anderes vermuten lässt :D

Bloopers in jeder Map macht auch keinen Sinn.
In der Abwechslung liegt ja gerade die Würze ;)


Übrigens: EoD 0.82 wird nicht released !

Stattdessen wird es eine Vollversion. Codename: 0.90 !
Antworten