was ist mit eodmod.com los?

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

was ist mit eodmod.com los?

Beitrag von Milano »

Hallo,

vielleicht weiß unser Lotte, was mit der offiziellen Seite von Eve of Destruction los ist, denn seit einigen Tagen komme ich nicht rauf.
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Lotte|EoD

was ist mit eodmod.com los?

Beitrag von Lotte|EoD »

Leider weiss ich auch nichts.
Komme auch per FTP nicht mehr drauf, da scheint der Webserver ausgeschaltet zu sein.
Aber erst seit gestern ;)
Lotte|EoD

was ist mit eodmod.com los?

Beitrag von Lotte|EoD »

Mach1--Andy
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 66
Registriert: 29 Nov 2006, 02:41
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

was ist mit eodmod.com los?

Beitrag von Mach1--Andy »

Hallo zusammen,

weiß man was, ob es bei EoD für BF2 noch was kommt, neue Maps usw.

Finde es ist sehr still geworden.

MFG Da Andy
Lotte|EoD

was ist mit eodmod.com los?

Beitrag von Lotte|EoD »

Ja es kommt noch was.
Bisher war EoD ja nur eine Pre-Beta ohne Fahrzeuge.
Die nächste Version soll da wesentlich umfangreicher sein, also Fahrzeuge, Helis, Flugzeuge, Boote - das volle Programm.

Allerdings ist man recht sparsam was News angeht.
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

was ist mit eodmod.com los?

Beitrag von Milano »

Moinsen,

für EoD2 wurden in der letzten Zeit inoffizielle Maps released worden, die umkonvertiert worden sind.
Eigentlich sind dies BF2-Custommaps und eine finde ich sehr schön umgesetzt.

EoD-Course of the River:

Bild Bild

Beide Teams (US-Amerikaner und Vietcongs) kämpfen um die Vorherrschaft in diesem Delta, welches von Bergen eingegrenzt ist und der Fluß führt kein Wasser mehr.
Spielbar auch mit Bots.

EoD-Stream:
Bild Bild


In dieser Map durchzieht ein Fluß diese Map und auf je einer Maphälfte startet der Vietcong und der Amerikaner zum Angriff.
Es ist Vorsicht beim taktischen Vorgehen geboten, da die Vegetation reichlich Deckung bietet und das Gebiet des Wasserfalls auf der US-Seite ein ideales Versteck für Sniper ist.


Mehr Infos zu diesen Maps gibt es in der entsprechenden Downloadsektion zu Eve of Destruction 2.

http://www.kompaniecharly.de/portal/inc ... =51&type=4
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Lotte|EoD

was ist mit eodmod.com los?

Beitrag von Lotte|EoD »

Sorry Andy hab versehentlich Dein Posting gelöscht :depp:

Too many fingers on keyboard error.
Mach1--Andy
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 66
Registriert: 29 Nov 2006, 02:41
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

was ist mit eodmod.com los?

Beitrag von Mach1--Andy »

Original von hslan.Lotte
Sorry Andy hab versehentlich Dein Posting gelöscht :depp:

Too many fingers on keyboard error.
Hi Lotte,

macht ja nichts ;)

Kann mal passieren, war eh nicht´s wichtiges.

Da Andy ;)
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

was ist mit eodmod.com los?

Beitrag von Milano »

Lotte:

Ist Dir bekannt, daß im EoD-Forum Beiträge gelöscht worden sind?
Ich vermisse z. B. Dein Posting über die neue Map "Bridge Ruin" und und und...

... oder gab es einen Datenbankcrash, daß aufgrund dieses Ereignisses neue Beiträge nicht mehr vorhanden sind???
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Lotte|EoD

was ist mit eodmod.com los?

Beitrag von Lotte|EoD »

Nein, das Posting ist noch vorhanden in EoD-classic / EoD 0.80.
http://www.eodmod.com/forums/showthread ... #post24340
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

was ist mit eodmod.com los?

Beitrag von Milano »

ich bekomme nur folgende Fehlermeldung:
No Thread specified.
If you followed a valid link, please notify the administrator
was ist mit meinem Browser los... :0d:
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Lotte|EoD

was ist mit eodmod.com los?

Beitrag von Lotte|EoD »

Hm, mal den Cache geleert (temporäre Internetdateien) ?
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

was ist mit eodmod.com los?

Beitrag von Milano »

Hallo Lotte,

also ich weiß wirklich nicht, was mit der EoD-Seite los ist, denn manchmal habe ich die aktualisiert in meinem Browser und dann wieder nicht.

Soll heißen, mal sehe ich die allerneusten Beiträge und dann wieder nicht.
Im FF genauso.

Ich habe sogar meinem IE-Browser angwesiesen, daß die Internetseiten jedesmal neu geladen werden sollen, aber ohne Erfolg. Auch Dein Vorschlag mit dem Cache hat nichts geholfen.
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Lotte|EoD

was ist mit eodmod.com los?

Beitrag von Lotte|EoD »

Hm, kann ich nicht nachvollziehen, da ich dieses Problem nicht habe.

Sprichst Du wirklich von der "EoD-Seite" oder vom Forum ? Das Forum ist eine Welt für sich und da müsstes Du mal Wilson anmailen. Hab da keinen Zugang in den Adminbereich und das ist gut so (besch... phpBB) :D

Die EoD-Seite ist ganz normales HTML/PHP ohne Datenbanken. Entweder geht sie oder sie geht nicht.
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

was ist mit eodmod.com los?

Beitrag von Milano »

Lotte,
bei mir besteht dieses mystische Problem weiter: mal sind die neuesten Kommentare auf der Page sowie im Forum vorhanden und dann mal wieder nicht.

gleiches Ergebnis wie im IE7 sowie im Firefox auch.
Zuerst habe ich gedacht, daß sind die Launen des IEs wieder, aber mit nichten!
Auf beiden PCs (Laptop und Desktop-PC) über Router habe ich dieses.

Das ist nur auf der offiziellen EoD-Page: mal die neuesten Nachrichten und dann wieder plötzlich der alte Datenbestand ohne den neuen Nachrichten.
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Antworten