EoD 0.51?

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

EoD 0.51?

Beitrag von legion@r » 20 Nov 2006, 11:24

...habe schon an meinem Verstand gezweifelt warum ich nicht auf unserem EoD Server kam und nur ne Fehlermeldung Lesen durfte.Bis ich es dann mal selber gestartet habe und gesehen habe das da jemand unseren Server aufgewertet hat:D
Danke Lotte bin mal gespannt...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild

Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

EoD 0.51?

Beitrag von Landser » 20 Nov 2006, 11:29

mmmmmm...


komisch habe mir das runtergeladen

eod_051_patch 378 mb (gross)

habe ich installiert aber nix passiert bin immer

noch bei der verson 0.50

wat dat den ????
klagt nicht, kämpft !

Lotte|EoD

EoD 0.51?

Beitrag von Lotte|EoD » 20 Nov 2006, 11:34

Schau mal im Unterordner ..\Battlefield 1942\Mods\EoD\archives\Bf1942\levels.
Wenn da Dateien sind die _051 haben (z.B. A_Shau_051.rfa), dann ist alles ok.
Sonst hast Du in den falschen Ordner installiert.

Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

EoD 0.51?

Beitrag von Landser » 20 Nov 2006, 11:39

jepp alles klaro

habs gefunden
klagt nicht, kämpft !

Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

EoD 0.51?

Beitrag von legion@r » 20 Nov 2006, 12:45

...hm,also 0.51 habe ich jetzt schon gespielt.Eine runde que son Valley.Dann machte ich über den Vote manager Slava´s F.U.B.A.R.an und bin umgehens aus dem Spiel geflogen. :0o: Auch nach neuem einloggen bin ich beim 2. versuch wieder auf`m desktop gelandet. :0d: Weiss ja nicht ob das nur mir so geht,aber da sollte mal ein admin reinschauen und vieleicht ne andere karte setzen ...

Nachtrag:das mit dem Map wechseln hat sich erledigt.Jedoch denke ich das mit der Map von Slava is noch ein Prob...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild

Lotte|EoD

EoD 0.51?

Beitrag von Lotte|EoD » 20 Nov 2006, 14:09

Ja, Fubar verursacht leider einen Mapcrash :0d:
Wird also erst ab 0.52 laufen :D

Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

EoD 0.51?

Beitrag von legion@r » 20 Nov 2006, 14:25

...aber die anderen Maps laufen und sind sehr gut gelungen.Manche maps wurden überarbeitet und eine umfassende aufforstung ist nun nicht mehr zu übersehen.Beispiel die map Platoon,bei der die Aufforstung ganze 600% beträgt.Da siehste nun vor lauter Bäumen den Dschungle nicht mehr :0f: .
Ja und seine Sadistische Ader :0f: hat er auch wieder ausgelebt in der Map Tunnelrats.Da hat er uns wieder eine schöne Falle gestellt.Ich lag schon drin!Verrate aber nicht wo;)Also wenn ihr sie findet behaltet sie für euch,ich finde es nämlich auch ganz Lustig :0b: .Allein schon wegen der einfachheit die doch einen so Verblüffend täuschen kann...Lotte hats gefreut im übrigen als ich drin lag,hehe...
Fazit:Hat sich mal wieder gelohnt nen Patch zu saugen :0c: ...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild

Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

EoD 0.51?

Beitrag von Milano » 20 Nov 2006, 15:42

das ist auch Sinn der Sache, daß Du Deinen Gegner nicht schon in 1000 m Entfernung siehst.

Naja, ich werde ert nach 16.00 Uhr patchen können und vorher wollte ich nicht -Lotte weiß Bescheid-, da ich gestern noch eine genüßliche EoD-Runde auf Eurem Server zocken wollte.

Später war BFV angesagt, die Saigon-Tunnel-Map (die mag ich einfach).

Bis dann Ihr Chaoten in Südostasien... :0f:
mit schönen Grüßen

Euer
Milano

Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

EoD 0.51?

Beitrag von SlavaocU » 29 Nov 2006, 14:33

Original von hslan.Lotte
Ja, Fubar verursacht leider einen Mapcrash :0d:
Wird also erst ab 0.52 laufen :D
das ist aber schade, hab mir sooo viel mühe gegeben!
bei mir lief sie einwandfrei.
sabotage wird nicht ausgeschlossen. :D

Lotte|EoD

EoD 0.51?

Beitrag von Lotte|EoD » 29 Nov 2006, 15:51

Offline geht sie ja, nur der Linuxserver hat Probleme damit :/

Benutzeravatar
W!inkel R!ed
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 619
Registriert: 01 Sep 2005, 21:05

EoD 0.51?

Beitrag von W!inkel R!ed » 29 Nov 2006, 21:03

EOD ROXS! :0f:

Antworten