Verbesserungen der Maps
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Verbesserungen der Maps
Hallo,
durch die Version 0.50 ist das Mappool von Eve of Destruction recht umfangreich geworden und leider haben sich meiner Meinung, langweilige Maps eingeschlichen.
Hier könnt Ihr Eure Verbesserungsvorschläge zu den einzelnen Maps posten, die Lotte hoffentlich in den nächsten Versionen, die noch für die BF1942-Version kommen werden, umsetzten wird.
Battle at Ling Chow:
als alter EoD-Hase gefällt mir diese Map überhaupt nicht und ich habe das Gefühl, daß diese in einem dunklen Kämmerlein in nur 10 Minuten gemacht worden ist.
- platte Landschaft
- wenig Vegetation bis auf die paar Bäume
Diese Map könnte man noch verfeinern, denn das Gerüst ist ja schon da...
Eigentlich ist Vietnam reich an Vegetation...
Cowbys from Hell
- zu wenige Fahrzeuge (Jeeps)
Platoon
- könnte mehr Vegetation vertragen, mehr Jungle
- 1 bis 2 Flaggenpunkte mehr, da sonst langweilig
- mehr Jeeps an den Flaggenpunkten
- Totlaufmap!!!
Hill
- mehr Flaggenpunkte, da sonst langweilig
- reine Basecampermap
... wenn Euch die Mapnamen momentan nichts sagen, dann könnt Ihr gerne auf meiner Seite nachschauen, denn ich habe sämtliche Maps der aktuellen Version bildtechnisch erfasst...
http://kompaniecharly.de/portal/leftbox ... /maps1.php
durch die Version 0.50 ist das Mappool von Eve of Destruction recht umfangreich geworden und leider haben sich meiner Meinung, langweilige Maps eingeschlichen.
Hier könnt Ihr Eure Verbesserungsvorschläge zu den einzelnen Maps posten, die Lotte hoffentlich in den nächsten Versionen, die noch für die BF1942-Version kommen werden, umsetzten wird.
Battle at Ling Chow:
als alter EoD-Hase gefällt mir diese Map überhaupt nicht und ich habe das Gefühl, daß diese in einem dunklen Kämmerlein in nur 10 Minuten gemacht worden ist.
- platte Landschaft
- wenig Vegetation bis auf die paar Bäume
Diese Map könnte man noch verfeinern, denn das Gerüst ist ja schon da...
Eigentlich ist Vietnam reich an Vegetation...
Cowbys from Hell
- zu wenige Fahrzeuge (Jeeps)
Platoon
- könnte mehr Vegetation vertragen, mehr Jungle
- 1 bis 2 Flaggenpunkte mehr, da sonst langweilig
- mehr Jeeps an den Flaggenpunkten
- Totlaufmap!!!
Hill
- mehr Flaggenpunkte, da sonst langweilig
- reine Basecampermap
... wenn Euch die Mapnamen momentan nichts sagen, dann könnt Ihr gerne auf meiner Seite nachschauen, denn ich habe sämtliche Maps der aktuellen Version bildtechnisch erfasst...
http://kompaniecharly.de/portal/leftbox ... /maps1.php
mit schönen Grüßen
Euer
Milano
Euer
Milano
Verbesserungen der Maps
Schau mal auf EoDmod.com im Forum EoD 0.50 Bugreports.
Hab eben ein 0.51 Update gepostet.
Da sind Bilder der überarbeiteten Maps die Du genannt hast.
Jetzt sind sie nicht mehr langweilig
Hab eben ein 0.51 Update gepostet.
Da sind Bilder der überarbeiteten Maps die Du genannt hast.
Jetzt sind sie nicht mehr langweilig
Verbesserungen der Maps
Lotte, mein Englisch läßt grüßen...
Battle at Ling Chow sieht nett und interessant aus, ist wahrscheinlich komplett überarbeitet worden.
Cowboys from hell ist, glaub ich, ne komplett neue Map.
Platoon sieht jetzt interessant aus.
... und vergiß bitte die Map Hill nicht!
Die Danang-Map ist ja eine alte EoD-Map (kam mit der 0.40), hast Du die überarbeitet oder warum hast Du sie genannt?
Battle at Ling Chow sieht nett und interessant aus, ist wahrscheinlich komplett überarbeitet worden.
Cowboys from hell ist, glaub ich, ne komplett neue Map.
Platoon sieht jetzt interessant aus.
... und vergiß bitte die Map Hill nicht!
Die Danang-Map ist ja eine alte EoD-Map (kam mit der 0.40), hast Du die überarbeitet oder warum hast Du sie genannt?
mit schönen Grüßen
Euer
Milano
Euer
Milano
Verbesserungen der Maps
Die Maps sind teilweise total überarbeitet und mit der 0.50'er Version schon nicht mehr zu vergleichen.
DaNang hab ich lediglich Bugs beseitigt und die Bots richtig zum rennen gebracht. Teilweise sind sie ja in den Maps bisher nur rumgestanden. Bei DaNang blieben sie z.B. in der Luft "stehen" weil der Fallschirm-Spawn viel zu hoch war (außerhalb der Skybox lol).
Platoon ist total geil geworden und hat 5-6 Mal soviel Vegetation, wie man sie bisher von EoD-Maps kennt. Ist wirklich krass, aber dem PC macht es nix aus, selbst mit 63 Bots LAGFREI (AMD64-3400, 1024 MB, ATI 9800pro).
Hill hab ich auch schon neu gemacht und ebenfalls extrem Vegetation reingebracht sowie 4 neue Flaggenpunkte. Das Gameplay ist deshalb jetzt total anders aber es bleibt mit bei dem Haupt-Flaggenpunkt oben am Berg, der die meisten Punkte bringt. Screenshots auf EoDmod.com !
Cowboys from Hell ist auch ne alte Custom, aber da hab ich noch nicht viel dran gemacht. Kommt vielleicht noch.
Ling Chow ist 99% überarbeitet, lediglich das Terraforming ist geblieben.
Werde noch 'ne Neuauflage von "The Rice Paddies" machen.
Da ich momentan krank bin und das Haus nicht verlassen kann hab ich viel Zeit dafür. Dauernd so scheiss Kreislaufzusammenbrüche, hab scheinbar zuviel abgenommen in zu kurzer Zeit :wall:
Also Platoon und Hill machen jetzt mordsmäßig Bock, sogar Singleplayer. Ich hoffe, daß es online genauso gut wird, das kann man ja vorher leider nicht großartig testen.
Die zwei Maps geben EoD-1942 ein vollkommen neues Feeling !
Hammer ! Versprochen !
DaNang hab ich lediglich Bugs beseitigt und die Bots richtig zum rennen gebracht. Teilweise sind sie ja in den Maps bisher nur rumgestanden. Bei DaNang blieben sie z.B. in der Luft "stehen" weil der Fallschirm-Spawn viel zu hoch war (außerhalb der Skybox lol).
Platoon ist total geil geworden und hat 5-6 Mal soviel Vegetation, wie man sie bisher von EoD-Maps kennt. Ist wirklich krass, aber dem PC macht es nix aus, selbst mit 63 Bots LAGFREI (AMD64-3400, 1024 MB, ATI 9800pro).
Hill hab ich auch schon neu gemacht und ebenfalls extrem Vegetation reingebracht sowie 4 neue Flaggenpunkte. Das Gameplay ist deshalb jetzt total anders aber es bleibt mit bei dem Haupt-Flaggenpunkt oben am Berg, der die meisten Punkte bringt. Screenshots auf EoDmod.com !
Cowboys from Hell ist auch ne alte Custom, aber da hab ich noch nicht viel dran gemacht. Kommt vielleicht noch.
Ling Chow ist 99% überarbeitet, lediglich das Terraforming ist geblieben.
Werde noch 'ne Neuauflage von "The Rice Paddies" machen.
Da ich momentan krank bin und das Haus nicht verlassen kann hab ich viel Zeit dafür. Dauernd so scheiss Kreislaufzusammenbrüche, hab scheinbar zuviel abgenommen in zu kurzer Zeit :wall:
Also Platoon und Hill machen jetzt mordsmäßig Bock, sogar Singleplayer. Ich hoffe, daß es online genauso gut wird, das kann man ja vorher leider nicht großartig testen.
Die zwei Maps geben EoD-1942 ein vollkommen neues Feeling !
Hammer ! Versprochen !
Verbesserungen der Maps
Hallo Lotte,
dann wünschen wir Dir in allererster Linie gute Besserung und ich find es toll, was Du noch für das alte EoD machst.
Durch Dich fand es, so meine Meinung, ein Remake und vorher hat diese eigentlich super Mod kaum einer noch gezockt.
Aber durch Dich,... Toll und Respekt!!!
Welche Paddies-Map meinst Du und was möchtest Du ändern?
Oder willst Du eine komplett neue Paddies-Map machen?
Dawn at the Rice Paddies ist ja die Tagvariante, wo die Vietcongs meistens immer verlieren.
Rice Paddies Night ist die Nachtvariante mit dem grünen dunklem Himmel.
Eigentlich gefallen mir diese Maps und bringen auch Saulaune und bei der Nacht-Map kannst Du es schon haben, daß zwei Gegner sich unbemerkt begegnen.
Nur der Himmel hat so komische Farbstufen, was ich auch schon im offiziellen Forum bemängelte.
Auch die Nachtvariante von Closefire hat so komische Farbabstufungen im Himmel und es wäre schön, wenn es zu fixen geht.
... wie gesagt, leider kenn ich mich überhaupt in dieser Materie nicht aus...
dann wünschen wir Dir in allererster Linie gute Besserung und ich find es toll, was Du noch für das alte EoD machst.
Durch Dich fand es, so meine Meinung, ein Remake und vorher hat diese eigentlich super Mod kaum einer noch gezockt.
Aber durch Dich,... Toll und Respekt!!!
Welche Paddies-Map meinst Du und was möchtest Du ändern?
Oder willst Du eine komplett neue Paddies-Map machen?
Dawn at the Rice Paddies ist ja die Tagvariante, wo die Vietcongs meistens immer verlieren.
Rice Paddies Night ist die Nachtvariante mit dem grünen dunklem Himmel.
Eigentlich gefallen mir diese Maps und bringen auch Saulaune und bei der Nacht-Map kannst Du es schon haben, daß zwei Gegner sich unbemerkt begegnen.
Nur der Himmel hat so komische Farbstufen, was ich auch schon im offiziellen Forum bemängelte.
Auch die Nachtvariante von Closefire hat so komische Farbabstufungen im Himmel und es wäre schön, wenn es zu fixen geht.
... wie gesagt, leider kenn ich mich überhaupt in dieser Materie nicht aus...
mit schönen Grüßen
Euer
Milano
Euer
Milano
Verbesserungen der Maps
Nee, gemeint ist die öde Map "The Rice Paddies" von Greenbud. Auch so 'ne 10 Minuten Custommap, die stinklangweilig aussah bisher
Closefire Night schau ich mal was da los ist. Die ist doch eh viel zu dunkel und wird deshalb nie gezockt ?
Closefire Night schau ich mal was da los ist. Die ist doch eh viel zu dunkel und wird deshalb nie gezockt ?
Verbesserungen der Maps
die kenn ich dann gar nicht.
Ist es möglich, daß Du ein paar Pics postest?
Ist es möglich, daß Du ein paar Pics postest?
mit schönen Grüßen
Euer
Milano
Euer
Milano
Verbesserungen der Maps
Battle at Ling Chow hat sich ja stark verbessert, zum Positiven hin.
Wäre es möglich, daß Du mehr Vegetation in die Map reinhaust, denn jetzt habe ich das Gefühl, in Russland oder Osteuropa (Forgotten Hope) zu kämpfen.
Aber klasse Arbeit Lotte!!!
Wäre es möglich, daß Du mehr Vegetation in die Map reinhaust, denn jetzt habe ich das Gefühl, in Russland oder Osteuropa (Forgotten Hope) zu kämpfen.
Aber klasse Arbeit Lotte!!!
mit schönen Grüßen
Euer
Milano
Euer
Milano
- W!inkel R!ed
- Haudegen
- Beiträge: 619
- Registriert: 01 Sep 2005, 21:05
Verbesserungen der Maps
Poste hier nur, dass sich auch jemand anderes in diesem Forum meldet!
P.S jute Besserung Lotte!
P.S jute Besserung Lotte!
Verbesserungen der Maps
:0l::0l:P.S jute Besserung Lotte!
Wieso ?
So schlecht bin ich doch nicht ? :D:D
- W!inkel R!ed
- Haudegen
- Beiträge: 619
- Registriert: 01 Sep 2005, 21:05
Verbesserungen der Maps
Ich spreche auch nicht mit dir, sondern mit deinem Kreislaufzusammenbruch! (wie geht denn das?)
P.S. Sag ma dein NEUER B(ody)M(ass)I(ndex) an! :ironie:
P.S. Sag ma dein NEUER B(ody)M(ass)I(ndex) an! :ironie:
Verbesserungen der Maps
Pacific Railroad:
Lotte, könntest Du bitte diese Map ebenfalls auffrischen, denn die aktuelle bringt irgendwie keinen richten "Bock".
Für Bots total ungeeignet, weil die dauernd gegen die Zäume und Sandsackmauern laufen und dadran festhängen.
Ich würde diese eine "nur" Infanteriemap machen, denn Panzer und der Aufklärungshubschrauber sind sinnlos und heute hatte ich, daß die amerikanischen Bots einfach im Panzer am östlichen Flaggenpunkt einfach campten.
Wetlands-Map:
Warum hast Du die Fahrzeuge entfernt, denn es ist eine reine Totlaufmap, wenn der Vietcong von der Home-Basis aus starten muß.
Es ist unfair, die Amis haben volle Luftfeuerunsterstützung und der Vietcong hat keine fahrbare Flak mehr.
Sorry, aber vor Deiner Ummodelung und der Fahrzeugentfernung hat die Map noch Spaß gemacht.
Mekong-Delta:
Diese Map hat für mich noch nicht das NonPlusUltra und könntest Du noch mehr Vegetation reinbringen?
Lotte, könntest Du bitte diese Map ebenfalls auffrischen, denn die aktuelle bringt irgendwie keinen richten "Bock".
Für Bots total ungeeignet, weil die dauernd gegen die Zäume und Sandsackmauern laufen und dadran festhängen.
Ich würde diese eine "nur" Infanteriemap machen, denn Panzer und der Aufklärungshubschrauber sind sinnlos und heute hatte ich, daß die amerikanischen Bots einfach im Panzer am östlichen Flaggenpunkt einfach campten.
Wetlands-Map:
Warum hast Du die Fahrzeuge entfernt, denn es ist eine reine Totlaufmap, wenn der Vietcong von der Home-Basis aus starten muß.
Es ist unfair, die Amis haben volle Luftfeuerunsterstützung und der Vietcong hat keine fahrbare Flak mehr.
Sorry, aber vor Deiner Ummodelung und der Fahrzeugentfernung hat die Map noch Spaß gemacht.
Mekong-Delta:
Diese Map hat für mich noch nicht das NonPlusUltra und könntest Du noch mehr Vegetation reinbringen?
mit schönen Grüßen
Euer
Milano
Euer
Milano
Verbesserungen der Maps
Habe mit 0.60 angefangen.
In der werden alle Maps nochmal generalüberholt !
Die Fahrzeuge wurden in Wetlands (nur in COOP und COOP gab's bis 0.51 nicht für die Map !) rausgenommen, weil in vielen Maps die Fahrzeuge seit Version 0.4x Crashes verursachten.
Den Fehler hab ich heute endlich gefunden und das wird auch gleich in die Tat umgesetzt
Wie gesagt, das betraf aber nur COOP.
Ich nehm mir jede Map nochmal einzeln vor und es wäre gut, wenn Du alles was Dir noch auffällt notiertst und hier postest.
Kleiner Vorgeschmack: hab heute 3 Stunden an A Shau Valley gebastelt. Vegetation + 100%, keine vegetationsarmen Stellen mehr in der Map wie bisher.
2 zusätzliche Wege (hauptsächlich für die Bots gemacht).
Alle Bots rennen jetzt und bleiben nicht mehr rumstehen oder besetzen sinnlos Panzer.
An dem IQ der Bots kann ich leider nix ändern, dumm werden sie immer bleiben (z.B. mit Panzer vor dir stehen und nix tun). KI halt
In der werden alle Maps nochmal generalüberholt !
Die Fahrzeuge wurden in Wetlands (nur in COOP und COOP gab's bis 0.51 nicht für die Map !) rausgenommen, weil in vielen Maps die Fahrzeuge seit Version 0.4x Crashes verursachten.
Den Fehler hab ich heute endlich gefunden und das wird auch gleich in die Tat umgesetzt
Wie gesagt, das betraf aber nur COOP.
Ich nehm mir jede Map nochmal einzeln vor und es wäre gut, wenn Du alles was Dir noch auffällt notiertst und hier postest.
Kleiner Vorgeschmack: hab heute 3 Stunden an A Shau Valley gebastelt. Vegetation + 100%, keine vegetationsarmen Stellen mehr in der Map wie bisher.
2 zusätzliche Wege (hauptsächlich für die Bots gemacht).
Alle Bots rennen jetzt und bleiben nicht mehr rumstehen oder besetzen sinnlos Panzer.
An dem IQ der Bots kann ich leider nix ändern, dumm werden sie immer bleiben (z.B. mit Panzer vor dir stehen und nix tun). KI halt
-
- König
- Beiträge: 909
- Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
- Kontaktdaten:
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Mensch mensch fleissiges lieschenOriginal von hslan.Lotte
Habe mit 0.60 angefangen.
~Maj.Doppelkorn~ http://www.age-of-chivalry.com/
Verbesserungen der Maps
Hm, k.A. warum, aber die Sache macht enorm Spaß. Leider kommt deswegen das zocken und der Clan deutlich kürzer, aber wir haben ja 'nen Funclan ohne AnwesenheitspflichtOriginal von hslan.Schaeferhund
Mensch mensch fleissiges lieschen