EoD Mapcycle

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
hslan.Titania
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 796
Registriert: 09 Apr 2006, 22:38

EoD Mapcycle

Beitrag von hslan.Titania »

Moin!

Sollten wir nicht die Maps ohne Bots (sind immerhin 10-20%) aus dem Mapcyle herausnehmen? Wenn man nur zu zweit oder dritt spielt, wird eine Karte ohne Bots schnell langweilig und wenn dann kein Admin dabei ist, der wechseln kann...

Schönen Sonntag noch!
My dear boy, no woman is a genius:
women are a decorative sex.
They never have anything to say,
but they say it charmingly.
They represent the triumph of matter over mind,
just as we men represent the triumph of mind over morals.

Oscar Wilde: The Picture of Dorian Grey
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

EoD Mapcycle

Beitrag von Landser »

halte ich auch für ne gute idee

raus damit
klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

EoD Mapcycle

Beitrag von SlavaocU »

oder wir lassen mapvote an?
Lotte|EoD

EoD Mapcycle

Beitrag von Lotte|EoD »

Genau, Mapvote ist an. Wenn nur 2-3 Leute da sind sollte ein Wechsel doch kein Problem sein.

Ausserdem bist Du doch Admin -> BFRM.

Ich schmeiß die No-Bots-Maps trotzdem mal aus dem Cycle weil wir sie umgekehrt als Admins ja auch setzen können, wenn mal viel los ist :D

PS: in Kürze kommt 0.51 raus, an der ich noch mit Hochdruck arbeite. In der Version haben alle Maps Bots :rap:
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

EoD Mapcycle

Beitrag von SlavaocU »

Original von hslan.Lotte
Genau, Mapvote ist an.
nicht so ganz. hab eben geguckt und es ist aus.
hab mich nicht getraut da was zu verstellen.
später heißt es ich bin schuld das server crasht.
nö, nö. :0f:
Lotte|EoD

EoD Mapcycle

Beitrag von Lotte|EoD »

Sicher hast Du das verstellt.
Du bist ganz klar Schuld :D

Hab es wieder angemacht :0c:
Ropes
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: 27 Jul 2005, 11:35

EoD Mapcycle

Beitrag von Ropes »

Ja genau - Slavo war's, Slavo war's :0f: :0f: :0f:
Und jetzt muss er Lotte 'nen Kasten Bier zahlen, weil's Lotte wieder gerichtet hat
:huepf5: :huepf5:
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

EoD Mapcycle

Beitrag von Milano »

das Mapvote stört unter anderem, weil man durch das Gevote abgelenkt wird und plötzlich ist man im Jenseits...
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Antworten