eod-nub-weekend

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

eod-nub-weekend

Beitrag von SlavaocU »

was haltet ihr davon? :0g: wie sind die jungs so drauf?
Bild
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

eod-nub-weekend

Beitrag von Schaeferhund »

ICh glaub mich erinnern zu können das es dies auch mal für FH oder bf vanilla von den nubs gab. Interessant is es auf jeden fall. Warum nich :0m:
}NuB{-housemeistar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 01 Nov 2006, 20:01

eod-nub-weekend

Beitrag von }NuB{-housemeistar »

hey SlavaocU & schaeferhund,

die jungs sind ganz gut drauf finde ich *g*

ich möchte euch ( und den rest von hslan ) hiermit mal ganz offiziell und herzlich einladen an unserem event teilzunehmen.


gl & hf

house aka philipp
Lotte|EoD

eod-nub-weekend

Beitrag von Lotte|EoD »

Geht nicht, Mad Mack will uns ja alle bannen :D
}NuB{-housemeistar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 01 Nov 2006, 20:01

eod-nub-weekend

Beitrag von }NuB{-housemeistar »

hab das thema nur am rande mitbekommen , bzw durch hören-sagen. daher kann ich dazu nix sagen. aber ich denke wir werden gemeinsam spass haben und keiner wird gebannt :0m:
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

eod-nub-weekend

Beitrag von Schaeferhund »

Original von hslan.Lotte
Geht nicht, Mad Mack will uns ja alle bannen :D
ich dachte das waeren joke vom lotte oder is da doch ws dran :0g: :0b:
-}NuB{- Peiniger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 21 Feb 2006, 19:46
Kontaktdaten:

eod-nub-weekend

Beitrag von -}NuB{- Peiniger »

Da ist schon was dran... ein bisschen.
Lotte du warst ja auch nicht grad nett. Also euch alle wird er nicht bannen, aber wenn dann nur Lotte ;)
Wir werden ihn schon zurück halten, dass es nicht zum ban kommt. Vielleicht ein kick ;)
Naja gut. Man sieht schießt sich! cya
Bild
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

eod-nub-weekend

Beitrag von Schaeferhund »

Ähmmm lol?! :futschlach::hsownz:
}NuB{-housemeistar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 01 Nov 2006, 20:01

eod-nub-weekend

Beitrag von }NuB{-housemeistar »

:0f: :0f: :0f:
Lotte|EoD

eod-nub-weekend

Beitrag von Lotte|EoD »

Original von -}NuB{- Peiniger
Da ist schon was dran... ein bisschen.
Lotte du warst ja auch nicht grad nett. Also euch alle wird er nicht bannen, aber wenn dann nur Lotte ;)
Wir werden ihn schon zurück halten, dass es nicht zum ban kommt. Vielleicht ein kick ;)
Naja gut. Man sieht schießt sich! cya

Code: Alles auswählen

06-10-19 16:47:47: -}NuB{-Mad Mack(GER): YOU MORON DON T FLY IF YOU CAN T  
06-10-19 17:23:36: -}NuB{-Mad Mack(GER): ey rectal don t camp in red circle  
06-10-19 17:33:54: -}NuB{-Mad Mack(GER): annste bitte den Spanier ent sorgen der ca  
06-10-19 17:38:03: -}NuB{-Mad Mack(GER): ey im Tank auf der rep im RC- gehts noch?  
06-10-19 17:38:16: -}NuB{-Mad Mack(GER): che leute sollten überall gebannt werden  
06-10-19 17:40:28: -}NuB{-Mad Mack(GER): so ärsche machen das spiel kaputt  
06-10-19 18:16:49: -}NuB{-Mad Mack(GER): die Karte is fürn Arsch  
06-10-19 18:20:00: -}NuB{-Mad Mack(GER): eute drei gegen fünf  
06-10-19 18:20:16: -}NuB{-Mad Mack(GER): is das fair?  
06-10-19 18:21:42: -}NuB{-Mad Mack(GER): EVEN TEAMS  
06-10-19 18:24:34: -}NuB{-Mad Mack(GER): f**k camper  
06-10-19 18:33:05: -}NuB{-Mad Mack(GER): LETS CHANGE THIS DAMM MAP  
06-10-19 18:41:20: -}NuB{-Mad Mack(GER): what did i say you moron???  
06-10-19 18:41:42: -}NuB{-Mad Mack(GER): its s***t!  
06-10-19 19:00:23: -}NuB{-Mad Mack(GER): stop f**k rc attack  
06-10-19 19:09:02: -}NuB{-Mad Mack(GER): rectal COLOR IS BLUE  
06-10-19 19:09:57: -}NuB{-Mad Mack(GER): ok ALL f**k TO BLUESIDE!!#  
06-10-19 19:31:35: -}NuB{-Mad Mack(GER): YOU ALL A RE f**k ASSES   
06-10-19 20:13:00: -}NuB{-Mad Mack(GER): hau doch mal den LYDON RAUS  
06-10-19 20:13:15: -}NuB{-Mad Mack(GER): der campt nur im Tank am Strand  
06-10-19 20:14:20: -}NuB{-Mad Mack(GER): solche leute machen die MAps kaputt  
06-10-19 20:32:20: -}NuB{-Mad Mack(GER): ZOROZ are stupid engough for two -.-  
06-10-19 22:26:48: -}NuB{-Mad Mack(GER): du iddi blockst spawnpunkte und machst mi  
06-10-20 22:56:19: -}NuB{-Mad Mack(GER): DREI GEGEN EINEN?  
06-10-20 23:14:32: -}NuB{-Mad Mack(GER): DAS KANN MAN HIER VERGESSEN  
06-10-20 23:15:02: -}NuB{-Mad Mack(GER): wer hat den Servr eingestellt?  
06-10-20 23:15:52: -}NuB{-Mad Mack(GER): unsere bots sind sau doof und euer sniper   
06-10-20 23:18:01: -}NuB{-Mad Mack(GER): ES WÄER SCHON GUT GEWESEN AUTO BALANCE RIC  
06-10-20 23:18:23: -}NuB{-Mad Mack(GER): ihr seit immer zwei mehr  
06-10-20 23:23:21: -}NuB{-Mad Mack(GER): Was ne sauerei.........  
06-10-20 23:23:36: -}NuB{-Mad Mack(GER): die Amiseite hat keine AT's  
06-10-20 23:29:21: -}NuB{-Mad Mack(GER): macht ne andere Karte oder ich gehe auch i  
06-10-20 23:30:53: -}NuB{-Mad Mack(GER): Das ist doch voll albern wenn sich nicht w  
06-10-20 23:32:32: -}NuB{-Mad Mack(GER): was ein Witz  
06-10-21 21:19:35: -}NuB{-Mad Mack(GER): drei zu zwei Spieler + zwei bots mehr  
06-10-21 21:19:41: -}NuB{-Mad Mack(GER): bei euch  
06-10-21 21:28:25: -}NuB{-Mad Mack(GER): EY AWS SOLL DAS DENN??????  
06-10-21 21:29:26: -}NuB{-Mad Mack(GER): RED CIRCLE ATTACK IS FÜR LAMER!!!!  
06-10-21 21:29:38: -}NuB{-Mad Mack(GER): ..........sagte der obercamper  
06-10-21 21:50:03: -}NuB{-Mad Mack(GER): scheiss bots fahren nur Fahrzeuge fest  
06-10-21 21:56:18: -}NuB{-Mad Mack(GER): 13 vs 19  ???Oo  
06-10-21 21:56:49: -}NuB{-Mad Mack(GER): even teams plz  
06-10-22 19:51:14: -}NuB{-Mad Mack(GER): pfosten???  
06-10-22 20:20:42: -}NuB{-Mad Mack(GER): f**k YOU BASECAMPER  
06-10-22 20:52:11: -}NuB{-Mad Mack(GER): TEAMS  
06-10-22 20:52:42: -}NuB{-Mad Mack(GER): even Teams please  
06-10-22 20:53:15: -}NuB{-Mad Mack(GER): two players from our side are AFK  
06-10-22 20:55:34: -}NuB{-Mad Mack(GER): ANDERE MAP BITTE  
06-10-22 20:57:00: -}NuB{-Mad Mack(GER): TOTAL ASI DIE MAP  
06-10-22 20:58:05: -}NuB{-Mad Mack(GER): wenn ihr keine andere map macht gehe auch   
06-10-22 20:58:57: -}NuB{-Mad Mack(GER): du hast sie nicht alle , du behandels Gäst
Nach dem ganzen Gesülze hab ich ihn gekickt.
Stimmt, ich war gar nicht nett ;)

PS: Wie alt ist der ?
Ropes
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: 27 Jul 2005, 11:35

eod-nub-weekend

Beitrag von Ropes »

Von MAD MACK kann man ja so allerhand lernen.
Ich denk mal, so drei Runden EoD mit MM, und man hat so ungefähr alle englischen Schimpfwörter, die man für den täglichen Gebrauch benötigt, intus.
:zank:
mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

eod-nub-weekend

Beitrag von mostroso »

Original von hslan.Ropes
Von MAD MACK kann man ja so allerhand lernen.
Ich denk mal, so drei Runden EoD mit MM, und man hat so ungefähr alle englischen Schimpfwörter, die man für den täglichen Gebrauch benötigt, intus.
:zank:
naja, aber die liste oben geht über einen zeitraum von 4 h und erscheint mir jetzt nicht so schlimm, nehme ja mal nicht an, dass sonst totenstille herrschte.

andererseits sollte man sich immer bewußt sein, dass es nie eine gute idee ist, wenn man einem admin ans bein pinkelt. :0f:
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

eod-nub-weekend

Beitrag von Schaeferhund »

Um auf das hauptthema zurückzu kommen spielt ihr denn da mit? Wenn wir so 3-4 hslanis zusammen bekommen , dann bin ich auf jeden dabei :0m:
Lotte|EoD

eod-nub-weekend

Beitrag von Lotte|EoD »

Normalerweise wär ich dabei gewesen, zumal wir die Nubs ja schon einige Zeit kennen und schon öfters gemeinsam EoD gezockt haben.
Aber unter den oben erwähnten Voraussetzungen, die Unterteilung in gutes hslan, böses hslan und in Erwartung eines Revanche-Kicks ist mir das dann doch zu blöd.

Werde beim nächsten Mal angemessener reagieren und solche Typen die andere am laufenden Band beleidigen gleich permanent bannen. :0a:

@mostroso: keine Ahnung wie in Deinem Umkreis so der Umgangston ist, aber "Du hast sie nicht alle" (weil trotz lautem Gebrüll des "Gastes" die Map nicht gewechselt wird) wird nördlich des Aquators als üble Beleidigung angesehen und ist durchaus schlimm. Kann sogar richtig was kosten, wenn man es übertreibt ;)

hslan ist für seine manchmal zu tolerante Admins bekannt -und auch ich laß einiges durch oder lese mal absichtlich über einiges hinweg-, aber wenn jemand es so übertreibt wie dieser Mack braucht er sich wirklich nicht wundern.
Abgesehen davon wurde er von fast allen anderen Admins auch schon zurechtgewiesen (soweit ich weiß auch gekickt).

Der LOG-Auszug oben ist übrigens nur das was er so von sich gibt und nicht etwa nur ausgesuchte Zeilen. Der kann wirklich nicht normal zocken ohne zu motzen.
Und das vergrault nicht nur andere Spieler sondern auch Clanmember.
Ge|st

eod-nub-weekend

Beitrag von Ge|st »

Ich sollte eigentlich die Klappe halten da ich z.Zt. ja eher passiv als aktiv bin! ABER!!!! Wenn ich mir hier im Forum durchlese wie sich einige verbal verhalten oder wie unfair, kleinkindhaft sie spielen und ihr nur kicked oder temporär banned kann ich das kaum nachvollziehen. Wenn sich solche Deppen das in RL erlauben würden hätten die längst , in einem bestimmten Umfeld, so viel in die Fresse bekommen das sie nicht mehr reden könnten. "Normale" Menschen würden sich in RL bestimmt nicht mit denen abgeben. Mir ist allerdings auch aufgefallen das hier im Forum immer schlechter geschrieben wird. Bei einigen Beiträgen muss ich 2-3 mal lesen um die "Sprache" zu verstehen, von der Rechtschreibung ganz zu schweigen.

Ich dachte immer mein Deutsch wäre miserabel, so langsam glaub ich aber das ich eine Professur in Deutsch anstreben sollte!
Antworten