eod-nub-weekend

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

}NuB{-housemeistar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 01 Nov 2006, 20:01

eod-nub-weekend

Beitrag von }NuB{-housemeistar »

gibts für pit(bulls) net ne maulkorbpflicht ? ^^ :0f:
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

eod-nub-weekend

Beitrag von Kölsch »

Ich komme aus Erftstadt ca. 15 km westlich von Köln :0f:
Bild
}NuB{-housemeistar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 01 Nov 2006, 20:01

eod-nub-weekend

Beitrag von }NuB{-housemeistar »

ohwei , ne bereifte mörder ( BM ) ^^

morgen früh in köln ? *g*
Lotte|EoD

eod-nub-weekend

Beitrag von Lotte|EoD »

Hey housemeister, ich hab Eure nub-Karte für 0.51 fertig.
...so ähnlich wie Kursk mit Dschungel...
Saug Dir die Screenshots schonmal, die werden am 12. wieder gelöscht !

http://www.hslan.de/shots.zip
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

eod-nub-weekend

Beitrag von Schaeferhund »

Die screen shots sehen doch nice aus:smoker:

Ps-> Geht wer von uns heute auf eod nub event zoggn??????
Lotte|EoD

eod-nub-weekend

Beitrag von Lotte|EoD »

Jupp, schon unterwegs :P
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

eod-nub-weekend

Beitrag von Milano »

ich bin heute vorzeitig vom Server weg, weil mir das irgendwie zu langweilig wurde mit den "nur" neuen Maps.
Es sind einige dabei, die überhaupt keinen Spaß bringen und andere wiederrum sind reine Totlaufmaps und der Ami ist mit seinem Huye voll im Vorteil.
Dies habe ich auch mal bei der Hill 937-Night-Map bemängelt, als an den äußersten Kartenenden je ein Flaggenpunkt hinzukam. Für den Vietcong hieß es, die Füße in die Hand zu nehmen.

Lieber hätte ich es gehabt, wenn man alle Maps gezockt hätte und besonders gefreut hätte ich mich auf die Starmap Closefire.
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Lotte|EoD

eod-nub-weekend

Beitrag von Lotte|EoD »

Hat mich auch gewundert, daß die Nubs nur neue Maps spielen. Und das 2 Runden, also jede Map zwei Mal !
Die alten Maps laufen aber bei uns wie gehabt weiter, im Mix mit den neuen.
Langweilige Maps werden nach und nach aufpoliert.
Platoon z.B. sieht in 0.51 total geil aus und ich garantiere, daß Du Dich über dieses neue EoD-1 Dschungelfeeling wundern wirst.
Normal sind in EoD-Maps um die 2000 Objekte (Bäume, Sträucher etc.).
Platoon hat jetzt ca. 12.000 !
Kein Meter mehr ohne Pflanzen :D

vorher:
Bild

nachher:
Bild
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

eod-nub-weekend

Beitrag von Milano »

so sieht es doch schön aus und das könnte eine original EoD-Map sein, denn irgendwie habe ich gestern schon gemerkt, was eine Fanmap ist.
Aber die Map Lam Son in der jetzigen Version rockt einfach und das Feeling ist einfach cool.
Alleine schon das Lied im Vietconglager, das kenn ich irgendwie... :0f: :0b: :0h:
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

eod-nub-weekend

Beitrag von Schaeferhund »

Die platoon pics sehen doch ma geil aus.:top: Da würde man ja nie denkken das es BF1942 engine is

Normal sind in EoD-Maps um die 2000 Objekte (Bäume, Sträucher etc.).
Platoon hat jetzt ca. 12.000 !

Hoffentlich kann ich da mit meinem system mit daddeln (also hoffentlich macht die grafikkarte 12000Bäume mit) :0l:
Lotte|EoD

eod-nub-weekend

Beitrag von Lotte|EoD »

Das tut sie !

Hab die Sichtweite nämlich drastisch runtergesetzt durch Nebel und Sichtbegrenzung. Das merkt man aber im Spiel nicht, da Bäume und Büsche sowieso schon die Sichtweite eingrenzen.

Hab einen AMD64-3400 und ne uralte ATI 9800 pro und mit 63 Bots LAGFREI gespielt !

Auf dem Bild oben ist gar nicht mal sooooo viel Vegetation, das ist an manchen Stellen noch viel krasser.

Und "The Hill" sieht jetzt z.B. so aus:
Bild
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

eod-nub-weekend

Beitrag von Milano »

irgendwie sind wir vom Thema abgekommen.
Ich würde mal sagen, daß das NuB-Wochenende ein Reinfall war und ich würde mal behaupten, daß das Gezocke "nur" auf den neuen Maps dran schuld war und man alte Karten einfach vermißt hat.

Ich wollte noch gestern eine genüßliche Runde auf dem NuB-Server daddeln, aber keiner war drauf und dann bin ich zum hiesigen Server übergewechselt, wo doch einiges los war => 12 Personen und mit Bots denkt man, daß man auf einem vollen Server ist.

Bis BadmoonRising habe ich die Vietcongs unterstützt und kann man die Reprisipal-Map nicht etwas nach hinten stellen, denn zwei gleiche Maps hintereinander bringt für mich keinen Spaß, es sei denn zwei Runden mit einer evt. Revange... :0g:
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
}NuB{-housemeistar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 01 Nov 2006, 20:01

eod-nub-weekend

Beitrag von }NuB{-housemeistar »

hmm

erstmal

hatte nen 2 tages war gegen meinen PC

hab ihn vor ner stunde endlich geowned -.-

konnte also leider nicht teilnehmen.

was die maps angeht .. habt ihr gesagt das ihr auch ma die alten zocken wollt? wäre doch sicher kein problem gewesen. lotte shots plz an bassbrother@arcor.de oder nomma on stellen und link per pn oder so.
Antworten