EoD 0.50 Betatester gesucht
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EoD 0.50 Betatester gesucht
Wer mag kann sich hier als Betatester für EoD 0.50 eintragen. Weitere Infos kommen dann per PN oder Mail.
Die Aufgaben für Tester wären:
- offline einmal alle Maps in COOP und CONQ starten und antesten (um evtl. Crashes auf bestimmten PC-Konfigurationen festzustellen)
- an einem noch festzulegenden Termin online zu spielen um das Gameplay zu checken. Hierfür wird ein Testserver bekanntgegeben.
- alle Fehler und Wünsche zu notieren und an /me weiterzugeben. Was sich realisieren läßt (und sinnvoll ist) wird nach Möglichkeit noch umgesetzt in 0.50
Die Aufgaben für Tester wären:
- offline einmal alle Maps in COOP und CONQ starten und antesten (um evtl. Crashes auf bestimmten PC-Konfigurationen festzustellen)
- an einem noch festzulegenden Termin online zu spielen um das Gameplay zu checken. Hierfür wird ein Testserver bekanntgegeben.
- alle Fehler und Wünsche zu notieren und an /me weiterzugeben. Was sich realisieren läßt (und sinnvoll ist) wird nach Möglichkeit noch umgesetzt in 0.50
EoD 0.50 Betatester gesucht
Ich helfe dir auch
-
- hslan
- Beiträge: 1598
- Registriert: 19 Jan 2009, 17:36
EoD 0.50 Betatester gesucht
Wäre auch dabei, was mir gleich auffällt ist das bei einigen Waffen in EOD der Sound verbugt ist, dürfte bekannt sein, oder liegt das an mir?
EoD 0.50 Betatester gesucht
Melde mich auch freiwillig und ohne zwang dazu
@Sturm: nee du das liegt nicht an dir mit dem Sound.Mir gehts genauso.Entweder is nischt zu hören o. es krächst dir ins Ohr wenn der Sound mal gerade nicht,nicht funktioniert.
@Sturm: nee du das liegt nicht an dir mit dem Sound.Mir gehts genauso.Entweder is nischt zu hören o. es krächst dir ins Ohr wenn der Sound mal gerade nicht,nicht funktioniert.
EoD 0.50 Betatester gesucht
willkommen im club! hab irgendwo gelesen das nur bestimmte soundkarten "Not Supported" sind.Original von hslan.Oberst Sturm
Wäre auch dabei, was mir gleich auffällt ist das bei einigen Waffen in EOD der Sound verbugt ist, dürfte bekannt sein, oder liegt das an mir?
hier is'es doch:
@lotte:Original von Trahn_Lee_Liao EoD Developer That sound bug is a known issue. It only seems to happen randomly and with certain sound cards. I myself, have NEVER had it happen to me, but some others, like yourself have experienced it.
ich bin bereit,ich bin bereit,ich bin bereit,ich bin bereit...
EoD 0.50 Betatester gesucht
Gegen den Soundbug kann man leider nicht viel machen.
Die Soundkartenhersteller halten sich leider nicht immer an gewisse Standards, deshalb soll die Software das richten...
Dies ist aber nur eine MOD und die hat keinen Einfluß auf die Engine (BF1942), die den Sound produziert.
Versuchsweise könnte man es ja mal testen, wenn mir einer sagt, wo dieser Bug auftritt oder bei welchem Ereignis.
Am besten jemand, der sich mit RFA-Packern auskennt, damit für den Bugfix-Test nicht die komplette riesige "sounds.rfa" geschickt werden muß
Die Soundkartenhersteller halten sich leider nicht immer an gewisse Standards, deshalb soll die Software das richten...
Dies ist aber nur eine MOD und die hat keinen Einfluß auf die Engine (BF1942), die den Sound produziert.
Versuchsweise könnte man es ja mal testen, wenn mir einer sagt, wo dieser Bug auftritt oder bei welchem Ereignis.
Am besten jemand, der sich mit RFA-Packern auskennt, damit für den Bugfix-Test nicht die komplette riesige "sounds.rfa" geschickt werden muß
EoD 0.50 Betatester gesucht
also bei mir sind nur ganz bestimmte sachen, tank mg-s, raketen abschusse und so.
wenn du meinst das man's ändern kann schreibs ich es mir auf, entpacke dann
die ganze geschichte und guck ob die sachen einzeln aufgeführt sind und ob ich erkennen
kann welche datei für welchen sound zuständig ist.ma gucken.
wenn du meinst das man's ändern kann schreibs ich es mir auf, entpacke dann
die ganze geschichte und guck ob die sachen einzeln aufgeführt sind und ob ich erkennen
kann welche datei für welchen sound zuständig ist.ma gucken.
EoD 0.50 Betatester gesucht
@lotte:
ich bin bereit,ich bin bereit,ich bin bereit,ich bin bereit...
[/quote]
LOL
SpongeBob
ich bin bereit,ich bin bereit,ich bin bereit,ich bin bereit...
[/quote]
LOL
SpongeBob
klagt nicht, kämpft !
EoD 0.50 Betatester gesucht
he,he,he, sehr gut erkannt landser!
also, bei mir auftretende sound fehler:
->patton, t54, pt76 : on-board mg , beim feuerstop = kratz geräusche
->typ63 : on-board mg = lautlos
->tripod_dshk, stationari_dshk : feuerstop = kratz geräusche
->ak47, m60 : magazin wechsel = kratz geräusche
->brdm (malyutka) : beim raketen abschuss = bleibt hängen
->btr60 : beim nachladen = kratz geräusche
habt ihr die selben probleme oder ist das vom s.k. zu s.k. verschieden?
befor ich die sound.rfa durchforste würde ich das gerne wissen.
-------------------------------------------------
hab eben im anderem eod forum gelesen das die soundprobleme
bei dieser einstellung nicht auftreten : qualität=44khz, kanäle=64 .
und es stimmt. welche einstellungen benutzt ihr?
also, bei mir auftretende sound fehler:
->patton, t54, pt76 : on-board mg , beim feuerstop = kratz geräusche
->typ63 : on-board mg = lautlos
->tripod_dshk, stationari_dshk : feuerstop = kratz geräusche
->ak47, m60 : magazin wechsel = kratz geräusche
->brdm (malyutka) : beim raketen abschuss = bleibt hängen
->btr60 : beim nachladen = kratz geräusche
habt ihr die selben probleme oder ist das vom s.k. zu s.k. verschieden?
befor ich die sound.rfa durchforste würde ich das gerne wissen.
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hab eben im anderem eod forum gelesen das die soundprobleme
bei dieser einstellung nicht auftreten : qualität=44khz, kanäle=64 .
und es stimmt. welche einstellungen benutzt ihr?
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- hslan
- Beiträge: 1598
- Registriert: 19 Jan 2009, 17:36
EoD 0.50 Betatester gesucht
Ja slavoc entspricht genau meinen Problemen, da ich bei keinem anderen MOD von BF1942 diese Probleme habe muss es ja doch an EOD liegen....
EoD 0.50 Betatester gesucht
hab bei mir verschiedene mods drauf:
dc, fh, dc final, dc extended, dc realism, road to rome,
battlegroup42, secret weapon und sogar conflict in somalia!
soundprobleme nur bei eod. wenn ich auf qualität=44khz,
kanäle=64 gehe ruckelt mein spiel schon beim singleplayer
so stark das man epileptische anfälle bekommt.
aber, man könnte teoretisch die 22khz wave datein von einem anderen
mod oder anderen spiel nehmen,umbenennen und wieder als eod
sound.rfa verpacken und problem gelöst, oder?
dc, fh, dc final, dc extended, dc realism, road to rome,
battlegroup42, secret weapon und sogar conflict in somalia!
soundprobleme nur bei eod. wenn ich auf qualität=44khz,
kanäle=64 gehe ruckelt mein spiel schon beim singleplayer
so stark das man epileptische anfälle bekommt.
aber, man könnte teoretisch die 22khz wave datein von einem anderen
mod oder anderen spiel nehmen,umbenennen und wieder als eod
sound.rfa verpacken und problem gelöst, oder?
EoD 0.50 Betatester gesucht
Bin auch dabei
"paint it black"
"paint it black"
EoD 0.50 Betatester gesucht
@Soundprobs: mal scheuen, muß versuchen das zu rekonstruieren. Habe selber alle Sounds auf max. stehen und keine derartigen Kratzgeräusche bisher.
Allerdinsg hört man in manchen Tanks keine Schußgeräusche.
Kann etwas dauern bis das gefixt ist.
Allerdinsg hört man in manchen Tanks keine Schußgeräusche.
Kann etwas dauern bis das gefixt ist.
EoD 0.50 Betatester gesucht
habt ihr die selben probleme
...jo genau diese SlavaocU...