EoD 0.50 Betatester gesucht

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Lotte|EoD

EoD 0.50 Betatester gesucht

Beitrag von Lotte|EoD »

Wer mag kann sich hier als Betatester für EoD 0.50 eintragen. Weitere Infos kommen dann per PN oder Mail.

Die Aufgaben für Tester wären:

- offline einmal alle Maps in COOP und CONQ starten und antesten (um evtl. Crashes auf bestimmten PC-Konfigurationen festzustellen)

- an einem noch festzulegenden Termin online zu spielen um das Gameplay zu checken. Hierfür wird ein Testserver bekanntgegeben.

- alle Fehler und Wünsche zu notieren und an /me weiterzugeben. Was sich realisieren läßt (und sinnvoll ist) wird nach Möglichkeit noch umgesetzt in 0.50
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

EoD 0.50 Betatester gesucht

Beitrag von Landser »

ja ich

:wollen:
klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

EoD 0.50 Betatester gesucht

Beitrag von Kölsch »

Ich helfe dir auch
Bild
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

EoD 0.50 Betatester gesucht

Beitrag von deleted user »

Wäre auch dabei, was mir gleich auffällt ist das bei einigen Waffen in EOD der Sound verbugt ist, dürfte bekannt sein, oder liegt das an mir?
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

EoD 0.50 Betatester gesucht

Beitrag von legion@r »

Melde mich auch freiwillig und ohne zwang dazu :0f:
@Sturm: nee du das liegt nicht an dir mit dem Sound.Mir gehts genauso.Entweder is nischt zu hören o. es krächst dir ins Ohr wenn der Sound mal gerade nicht,nicht funktioniert. :0o:
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

EoD 0.50 Betatester gesucht

Beitrag von SlavaocU »

Original von hslan.Oberst Sturm
Wäre auch dabei, was mir gleich auffällt ist das bei einigen Waffen in EOD der Sound verbugt ist, dürfte bekannt sein, oder liegt das an mir?
willkommen im club! :0f: hab irgendwo gelesen das nur bestimmte soundkarten "Not Supported" sind.
hier is'es doch:
Original von Trahn_Lee_Liao EoD Developer That sound bug is a known issue. It only seems to happen randomly and with certain sound cards. I myself, have NEVER had it happen to me, but some others, like yourself have experienced it.
@lotte:
ich bin bereit,ich bin bereit,ich bin bereit,ich bin bereit...
:0f:
Lotte|EoD

EoD 0.50 Betatester gesucht

Beitrag von Lotte|EoD »

Gegen den Soundbug kann man leider nicht viel machen.
Die Soundkartenhersteller halten sich leider nicht immer an gewisse Standards, deshalb soll die Software das richten...
Dies ist aber nur eine MOD und die hat keinen Einfluß auf die Engine (BF1942), die den Sound produziert.

Versuchsweise könnte man es ja mal testen, wenn mir einer sagt, wo dieser Bug auftritt oder bei welchem Ereignis.

Am besten jemand, der sich mit RFA-Packern auskennt, damit für den Bugfix-Test nicht die komplette riesige "sounds.rfa" geschickt werden muß :D
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

EoD 0.50 Betatester gesucht

Beitrag von SlavaocU »

also bei mir sind nur ganz bestimmte sachen, tank mg-s, raketen abschusse und so.
wenn du meinst das man's ändern kann schreibs ich es mir auf, entpacke dann
die ganze geschichte und guck ob die sachen einzeln aufgeführt sind und ob ich erkennen
kann welche datei für welchen sound zuständig ist.ma gucken.
:0g:
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

EoD 0.50 Betatester gesucht

Beitrag von Landser »

@lotte:
ich bin bereit,ich bin bereit,ich bin bereit,ich bin bereit...
:0f:[/quote]


LOL

SpongeBob
klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

EoD 0.50 Betatester gesucht

Beitrag von SlavaocU »

he,he,he, sehr gut erkannt landser!

also, bei mir auftretende sound fehler:
->patton, t54, pt76 : on-board mg , beim feuerstop = kratz geräusche
->typ63 : on-board mg = lautlos
->tripod_dshk, stationari_dshk : feuerstop = kratz geräusche
->ak47, m60 : magazin wechsel = kratz geräusche
->brdm (malyutka) : beim raketen abschuss = bleibt hängen
->btr60 : beim nachladen = kratz geräusche

habt ihr die selben probleme oder ist das vom s.k. zu s.k. verschieden?
befor ich die sound.rfa durchforste würde ich das gerne wissen.
:0g:
-------------------------------------------------
:0e: hab eben im anderem eod forum gelesen das die soundprobleme
bei dieser einstellung nicht auftreten : qualität=44khz, kanäle=64 .
und es stimmt. welche einstellungen benutzt ihr?
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

EoD 0.50 Betatester gesucht

Beitrag von deleted user »

Ja slavoc entspricht genau meinen Problemen, da ich bei keinem anderen MOD von BF1942 diese Probleme habe muss es ja doch an EOD liegen....
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

EoD 0.50 Betatester gesucht

Beitrag von SlavaocU »

hab bei mir verschiedene mods drauf:
dc, fh, dc final, dc extended, dc realism, road to rome,
battlegroup42, secret weapon und sogar conflict in somalia!
soundprobleme nur bei eod. wenn ich auf qualität=44khz,
kanäle=64 gehe ruckelt mein spiel schon beim singleplayer
so stark das man epileptische anfälle bekommt.
aber, man könnte teoretisch die 22khz wave datein von einem anderen
mod oder anderen spiel nehmen,umbenennen und wieder als eod
sound.rfa verpacken und problem gelöst, oder?
Ropes
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: 27 Jul 2005, 11:35

EoD 0.50 Betatester gesucht

Beitrag von Ropes »

Bin auch dabei :0f:

"paint it black"
Lotte|EoD

EoD 0.50 Betatester gesucht

Beitrag von Lotte|EoD »

@Soundprobs: mal scheuen, muß versuchen das zu rekonstruieren. Habe selber alle Sounds auf max. stehen und keine derartigen Kratzgeräusche bisher.
Allerdinsg hört man in manchen Tanks keine Schußgeräusche.
Kann etwas dauern bis das gefixt ist.
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

EoD 0.50 Betatester gesucht

Beitrag von legion@r »

habt ihr die selben probleme

...jo genau diese SlavaocU...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Antworten