Battlefield 3 und hslan

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Doc_Snyder

Re: Battlefield 3 und hslan

Beitrag von Doc_Snyder »

Es geht schon los.

http://www.elitepvpers.com/forum/battle ... hacks.html

Warum soll ich mich Geld ausgeben und rumärgern.
Wird das Gleiche wie mit BF2.
Kein Kill, nur abkacken.
So Komplex wie das alles mittlerweile ist, wird es millionen Möglichkeiten zum Bescheissen geben und niemand kann das wirklich verhindern.
Das Geschäft brummt und mich würde nicht wundern, wenn EA selbst mit den Hacks Kohle macht.
Schließlich sind die Hacks fast zeitgleich mit dem Spiel erschienen.
Ein Schelm, wer da böses denkt ;)
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Battlefield 3 und hslan

Beitrag von hslan.Mani »

Lol Doc, Deine Verschwörungstheorien und Haßtiraden lese ich immer wieder mit Freude. :0j:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Battlefield 3 und hslan

Beitrag von Tulit »

War ja nur ne Frage der Zeit bis die ersten Hackerkids sich wieder austoben, das Video ist schon beachtlich und ziemlich professionell.
[align=center]Bild[/align]
scottish~blood1

Re: Battlefield 3 und hslan

Beitrag von scottish~blood1 »

Das schöne ist wie leicht man diese Konsorten jetzt erkennen und melden kann. Gestern war mir einer unangenehm aufgefallen. Nach der Runde im Battlelog mal eben sein Profil besucht und siehe da ..... über 3 mille Punkte in knapp 8 Stunden Gesamtspielzeit  :0l:
Jetzt das gute auf jedem Profil gibt es nen kleinen Button zum Melden des Spielers .... kleine Begründung dazu geschrieben ... und heut abend kann ich sein Profil nicht mehr finden. Zwei Minuten arbeit = Ein Cheater Trollo weniger  :0f:
ST_Heizer

Re: Battlefield 3 und hslan

Beitrag von ST_Heizer »

[quote="hslan.Scottish~blood"]
Das schöne ist wie leicht man diese Konsorten jetzt erkennen und melden kann.[/quote]
Viel zu umständlich. Es geht nichts über einen gut geführten Clanserver mit gescheiten Admins.
:hsrules:
Antworten