Seite 1 von 2

Battlefield 3 Open Beta

Verfasst: 30 Sep 2011, 17:50
von Magneto[GER]
Die Open Beta ist nach schlechten Start ja nun verfügbar...


Wer spielt schon alles?

Re: Battlefield 3 Open Beta

Verfasst: 30 Sep 2011, 18:51
von bexx
Moin,

ich spiele die Beta seit gestern. Über den "normalen" Weg war kein rankommen, also musste ein Proxy her.
Lässt sich, bis auf einige kleine Zickereien, recht gut spielen.

Gruss

Re: Battlefield 3 Open Beta

Verfasst: 30 Sep 2011, 19:24
von hslan.Mani
Ich würde ja gerne, aber kann leider erst ab 23.00 Uhr ziehen. :smilie308:
Proxy ist zu lahm.

Re: Battlefield 3 Open Beta

Verfasst: 30 Sep 2011, 19:34
von Bulwey

Re: Battlefield 3 Open Beta

Verfasst: 30 Sep 2011, 20:42
von hslan.Mani
Cool, Danke! :0f:

Der Torrent flutscht wie die Sau! :0f:

Re: Battlefield 3 Open Beta

Verfasst: 01 Okt 2011, 06:40
von Magneto[GER]
Also ich habe nachdem das endlich mit dem Key klappte....über Origin geladen mit allem was meine 16er Leitung hergibt.

Also ich finde es sind noch einige üble Bugs drin, vorallem wenn ja in "kürze" der Release ist. Die Metro Map haut mich auch nicht vom Hocker, fühlt sich nicht an wie BF. Gulf of Oman...das war der perfekte Kauf Anreiz damals  :0f: wäre er diesmal bestimmt auch  :0j:

Re: Battlefield 3 Open Beta

Verfasst: 01 Okt 2011, 12:05
von Catwisel
Meiner einer, zockt es auch  :0f:

Re: Battlefield 3 Open Beta

Verfasst: 01 Okt 2011, 12:27
von hslan.Mani
Ein wildes rumgerenne wie bei BFBC2. Zu hektisch für meinen Geschmack. Ist aber nur erstmal eine Map. Wird vielleicht noch besser.

Re: Battlefield 3 Open Beta

Verfasst: 02 Okt 2011, 16:43
von BearClaw
wie installiert oder startet man das ding? ..find da nix an :0g:

Re: Battlefield 3 Open Beta

Verfasst: 02 Okt 2011, 18:38
von bexx
Moin,

Du installierst es über Origin. Dann klickst Du im Origin-Client auf das Spiel und der Browser startet den Battlelog. Dann quick Match oder Serverliste anzeigen lassen.

Gruss

Re: Battlefield 3 Open Beta

Verfasst: 02 Okt 2011, 18:53
von BearClaw
? was ist Origin?

Re: Battlefield 3 Open Beta

Verfasst: 02 Okt 2011, 19:34
von bexx
Origin ist vergleichbar mit Steam. BF3 läuft nur über Origin.
http://store.origin.com/store/eade/de_D ... cRef.en_US
Über Origin erhälst Du auch Deinen Betakey.

Re: Battlefield 3 Open Beta

Verfasst: 03 Okt 2011, 01:24
von hslan.Bomben-Johnny
Mal wieder so ein Kopierschutz, den nur zahlende Kunden jemals zu Gesicht bekommen werden...  :0j:

Re: Battlefield 3 Open Beta

Verfasst: 08 Okt 2011, 18:08
von Magneto[GER]
Also bis Montag ist noch die Map "Caspian Borders" die definitiv BF2 Feeling hat. Danach ist Beta Ende.

Einfach unglaublich groß die Map...auch grafisch in den Wäldern...WOW...da ist die Metro Map ein Witz.

Schade um die vielen Bugs und Abstürze in der Beta.

Re: Battlefield 3 Open Beta

Verfasst: 08 Okt 2011, 19:32
von Catwisel
Jo da kann ich mich  nur anschließen, spielt sich sehr gut, auch das ein Panzer von Zäunen und ähnlichem Kram nicht mehr aufgehalten werden kann find ich Klasse.
Ansonsten lief bei mir die Beta, wenn ich es denn dann mal auf einen Server geschafft hatte, ganz gut.