Battlefield 3 Open Beta

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Magneto[GER]
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 195
Registriert: 02 Dez 2009, 17:47

Battlefield 3 Open Beta

Beitrag von Magneto[GER] » 30 Sep 2011, 17:50

Die Open Beta ist nach schlechten Start ja nun verfügbar...


Wer spielt schon alles?
Bild

bexx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 08 Feb 2009, 13:34

Re: Battlefield 3 Open Beta

Beitrag von bexx » 30 Sep 2011, 18:51

Moin,

ich spiele die Beta seit gestern. Über den "normalen" Weg war kein rankommen, also musste ein Proxy her.
Lässt sich, bis auf einige kleine Zickereien, recht gut spielen.

Gruss

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2526
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Battlefield 3 Open Beta

Beitrag von hslan.Mani » 30 Sep 2011, 19:24

Ich würde ja gerne, aber kann leider erst ab 23.00 Uhr ziehen. :smilie308:
Proxy ist zu lahm.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: Battlefield 3 Open Beta

Beitrag von Bulwey » 30 Sep 2011, 19:34


Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2526
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Battlefield 3 Open Beta

Beitrag von hslan.Mani » 30 Sep 2011, 20:42

Cool, Danke! :0f:

Der Torrent flutscht wie die Sau! :0f:
Zuletzt geändert von hslan.Mani am 30 Sep 2011, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Benutzeravatar
Magneto[GER]
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 195
Registriert: 02 Dez 2009, 17:47

Re: Battlefield 3 Open Beta

Beitrag von Magneto[GER] » 01 Okt 2011, 06:40

Also ich habe nachdem das endlich mit dem Key klappte....über Origin geladen mit allem was meine 16er Leitung hergibt.

Also ich finde es sind noch einige üble Bugs drin, vorallem wenn ja in "kürze" der Release ist. Die Metro Map haut mich auch nicht vom Hocker, fühlt sich nicht an wie BF. Gulf of Oman...das war der perfekte Kauf Anreiz damals  :0f: wäre er diesmal bestimmt auch  :0j:
Bild

Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Re: Battlefield 3 Open Beta

Beitrag von Catwisel » 01 Okt 2011, 12:05

Meiner einer, zockt es auch  :0f:

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2526
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Battlefield 3 Open Beta

Beitrag von hslan.Mani » 01 Okt 2011, 12:27

Ein wildes rumgerenne wie bei BFBC2. Zu hektisch für meinen Geschmack. Ist aber nur erstmal eine Map. Wird vielleicht noch besser.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: Battlefield 3 Open Beta

Beitrag von BearClaw » 02 Okt 2011, 16:43

wie installiert oder startet man das ding? ..find da nix an :0g:
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen

bexx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 08 Feb 2009, 13:34

Re: Battlefield 3 Open Beta

Beitrag von bexx » 02 Okt 2011, 18:38

Moin,

Du installierst es über Origin. Dann klickst Du im Origin-Client auf das Spiel und der Browser startet den Battlelog. Dann quick Match oder Serverliste anzeigen lassen.

Gruss

BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: Battlefield 3 Open Beta

Beitrag von BearClaw » 02 Okt 2011, 18:53

? was ist Origin?
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen

bexx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 08 Feb 2009, 13:34

Re: Battlefield 3 Open Beta

Beitrag von bexx » 02 Okt 2011, 19:34

Origin ist vergleichbar mit Steam. BF3 läuft nur über Origin.
http://store.origin.com/store/eade/de_D ... cRef.en_US
Über Origin erhälst Du auch Deinen Betakey.
Zuletzt geändert von bexx am 02 Okt 2011, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1777
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Battlefield 3 Open Beta

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny » 03 Okt 2011, 01:24

Mal wieder so ein Kopierschutz, den nur zahlende Kunden jemals zu Gesicht bekommen werden...  :0j:
Bild

Benutzeravatar
Magneto[GER]
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 195
Registriert: 02 Dez 2009, 17:47

Re: Battlefield 3 Open Beta

Beitrag von Magneto[GER] » 08 Okt 2011, 18:08

Also bis Montag ist noch die Map "Caspian Borders" die definitiv BF2 Feeling hat. Danach ist Beta Ende.

Einfach unglaublich groß die Map...auch grafisch in den Wäldern...WOW...da ist die Metro Map ein Witz.

Schade um die vielen Bugs und Abstürze in der Beta.
Bild

Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Re: Battlefield 3 Open Beta

Beitrag von Catwisel » 08 Okt 2011, 19:32

Jo da kann ich mich  nur anschließen, spielt sich sehr gut, auch das ein Panzer von Zäunen und ähnlichem Kram nicht mehr aufgehalten werden kann find ich Klasse.
Ansonsten lief bei mir die Beta, wenn ich es denn dann mal auf einen Server geschafft hatte, ganz gut.
Zuletzt geändert von Catwisel am 08 Okt 2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten