Silent Heroes

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Doc_Snyder

Silent Heroes

Beitrag von Doc_Snyder » 22 Mär 2011, 21:18

Ich weiß, dass wir das Thema schonmal hatten.
Mich würde interessieren, wer damit schon Erfahrungen hat.
Einen Server gibts ja, auf dem gelegentlich einige Leute spielen.
Am Anfang hab ichs ne gute halbe Stunde ausgehalten.
Mittlerweile hab ich nach weniger als 5 Minuten kein bock mehr.
Hatte bei dem Spiel glaube noch nie einen Kill.
Die Waffen dort vereißen so pervers stark, dass man auf größere Distanzen gar keine Chance hat zu treffen.
Die Spieler dort haben anscheindend kein Problem, denn fast jeder Schuss sitzt, egal welche Entfernung. Sobald man einen Gegner sieht, zählt man nichtmal bis 3 und man ist tot. Vorausgesetzt man bekommt den Gegner überhaupt zu sehen, was auch selten der Fall ist.
Beim Häuserkampf, also Nahkampf, sieht es auch nicht besser aus. Selbst 5m vor einem mit Salvenschuss ist die Wahrscheinlichkeit vorbeizuschießen extrem hoch. Das MG des Pois im liegen vereisst am wenigsten. Dennoch scheinen hier die Gegner dutzende von Treffern einstecken zu können, während man selbst in der Regel duch einen Treffer stirbt.
Wäre halt mal interessant zu wissen, ob das nur mir so geht.

Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1778
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Silent Heroes

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny » 22 Mär 2011, 23:14

lass mich raten: die cheater sind mal wieder los? :kaffee: :k7:
Bild

Doc_Snyder

Re: Silent Heroes

Beitrag von Doc_Snyder » 23 Mär 2011, 17:14

Wäre mal interessant von jemand anders zu hören der dort schonmal gespielt hat.
Server eigentlich immer leer.
Manche Tage dann aber richtig was los.
Ich spiele da schon länger gelegentlich mal. Muss ich dermaßen schlecht sein, dass ich noch schlechter spiele als ein Krüppel der seine Hände nicht bewegen kann. Selbst bei BF2 hab ich mehr geschafft. Selbst da gelang mir hin und wieder ein Kill. Hier wirklich garnichts. Einfach 0.
BF2 hab ich viel schneller aufgegeben, obwohl ich da weitaus mehr geschafft habe. Wär mal interessant wenn von euch da mal reinschauen würde und sich das angucken. So von der Sache her finde ich das Spiel ja nicht schlecht. Nur wenn man nach 3 Jahren ab und zu spielen nicht einen einzigen Kill hat, dann ist der Funfaktor = -3000.
Ist halt realistischer so mit Korn und Kimme. Sichtfeld beim zielen dadurch oder durch Zielfernrohr sehr eingeschränkt. Würde jetzt halt nur meine These bestätigen, dass umso realistischer und auswändiger die Spiele, umso mehr Vorteile kann man sich durch Beschiss verschaffen. Deshalb werde ich auch nie ein anderes Spiel als BF42 spielen, weil hier die Sache noch übersichtlich ist. Unauffällig bescheissen ist fast nicht möglich.
Ein Superheld aus der Bekanntschaft hab ich ja mal den Vorschlag gemacht, dass er zu mir kommt und an meinem Rechner mir mal zeigt, wie er das macht, dass er so dermaßen übergut ist. Wollte ihm gern dabei zugucken. Und welch Wunder, er hat abgelehnt  :0j:

Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Silent Heroes

Beitrag von Kölsch » 23 Mär 2011, 18:30

Nur wenn man nach 3 Jahren ab und zu spielen nicht einen einzigen Kill hat, dann ist der Funfaktor = -3000.
:0j:
Bild

Thorsten ( ger )

Re: Silent Heroes

Beitrag von Thorsten ( ger ) » 23 Mär 2011, 18:35

Das kann eigentlich nur der opfs Server sein...soweit ich weiß spielen die nur an maximal zwei Tagen in der Woche,Früher hieß der Server mal OG oder so ähnlich...( ? )    

http://www.opfs.net/  

Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1778
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Silent Heroes

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny » 23 Mär 2011, 23:09

OG = Obergefreite :0l: :smilie370:
Bild

Thorsten ( ger )

Re: Silent Heroes

Beitrag von Thorsten ( ger ) » 24 Mär 2011, 18:28

Hab noch mal nachgeforscht...das müssten die Old Gents aus Nor / Swe  gewesen sein .
Die spielen kein Battlefield1942 mehr 

http://www.oldgents.se/forum/index.php

Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Silent Heroes

Beitrag von Laux » 25 Apr 2016, 13:07

Silent Heroes wird gewöhnlich Dienstags ab 20 Uhr auf dem Chips Server gespielt. Leider hat die Teilnehmerzahl in den letzten Jahren abgenommen. Aber es gab vor 2 Tagen einen Lichtblick, darüber habe ich am 11.4.2016 in meinem Blog berichtet. Damals hätte ich nicht gedacht, dass 40 Leute auf den Server kommen. Aber ja, doch! Am Samstag Abend waren wir 40 Spieler auf dem Server und alle die, die früher an dem Event Dienstags Teilgenommen haben waren anwesend. Ich hoffe es bleiben wieder ein paar Spieler hängen, sodass das Dienstags Event wieder mehr angenommen wird. Mittlerweile gibt es eine Windows 7/8/10 taugliche Version die klappt. Denn damit hatte ich die vergangenen Jahre so meine lieben Probleme.

Hier ist der Download zur Mod, "Origin sei Dank", auch für Leute geeignet die sonst kein "BF 1942" spielen oder es nicht auf der Festplatte mehr haben und die neu im Spiel sein wollen: Hol dir dein Silent Heroes 1.2 Fan Paket:  http://sh.metrica.se/static/sh/bf1942sh.zip

Der Clou ist, man kann all e anderen Mods die man mag dazu ergänzen.;)
Zuletzt geändert von Laux am 25 Apr 2016, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten