Hammerhart

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2063
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Hammerhart

Beitrag von hslan.StierMichl » 03 Mär 2011, 18:49

Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen

DerSandkastenrocker

Re: Hammerhart

Beitrag von DerSandkastenrocker » 03 Mär 2011, 19:00

f**k yeah  :0l:

Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Hammerhart

Beitrag von Tulit » 03 Mär 2011, 19:25

Episode 2 LOL sind wir jetzt bei Star Wars?
[align=center]Bild[/align]

Bang0o
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 103
Registriert: 12 Sep 2010, 01:01

Re: Hammerhart

Beitrag von Bang0o » 03 Mär 2011, 20:21

schaut aus wie ein billiger call of duty klon  :0b:

$kinny Norri$
Routinier
Routinier
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2009, 00:14
Wohnort: The Zone

Re: Hammerhart

Beitrag von $kinny Norri$ » 03 Mär 2011, 21:57

Yeah !

Und erstmal der Hund !

Wir brauchen Stalins Mine-auf-dem-Rücken-unter-nen-Panzer-kriech bei FH3, das Hundeführer-Kit wird DER bringer !
Dateianhänge
Panzersprenghund.jpg

$kinny Norri$
Routinier
Routinier
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2009, 00:14
Wohnort: The Zone

Re: Hammerhart

Beitrag von $kinny Norri$ » 03 Mär 2011, 21:59

Btw, lucky Doop !

... your little sweetie is too small, may only kill a Humbug on panzerfaust-bike, won't be drafted  :0f:

Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1778
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Hammerhart

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny » 04 Mär 2011, 00:15

hammergeil :0l:
Bild

Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Hammerhart

Beitrag von Trolske » 04 Mär 2011, 22:10

tja, aber leider sieht man hier im Wesentlichen nur wieder die Grafik. Wenn es  sich so spielt wie BF2 Vanilla ist es auch wieder Schrott, zumindest so bald man sich an der Grafik satt gesehen hat.  :0j:

Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Hammerhart

Beitrag von Kölsch » 05 Mär 2011, 09:11

hhmm wie schon bei BF2 20 Schuss für einen kill  :0f:
Bild

Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Hammerhart

Beitrag von Trolske » 05 Mär 2011, 10:16

:smilie052: :smilie193: :smilie052:

Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1778
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Hammerhart

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny » 05 Mär 2011, 14:59

die Waffen verziehen überhaupt net. Hätten die Entwickler lieber mal weng mehr PR gespielt :0k:
Bild

Doc_Snyder

Re: Hammerhart

Beitrag von Doc_Snyder » 06 Mär 2011, 13:11

20 Schuss brauchen aber nur die handvoll Leute, die nicht bescheissen, genau wie bei BF2.
Alles nach BF 1942 ist einfach nur Schund, weil fürs Bescheissen immer anfälliger.

Die Hardware von heute gibts her, dass man viel Gelumpe und Pflanzen auf die Karten setzen kann.
Sieht ja schön aus.
Ergo hat der ehrliche Spieler aber nur noch 0 chance überhaupt spass am Spiel zu haben, da der Gegner nur einen ganz winzigen cheat brauch.
Einfach feindliche Tags auf unendliche Sichtweite stellen und schon kannst dich in dem wünderschönen Gras nicht mehr verstecken.
An den ach so guten Gegner kommst dann ungesehen nicht mehr ran.

Merkt man bei unserem EoD schon. Infantriekarten mit sehr viel Grünkram. Die Bots "sehen" das ja auch nicht.
Man sieht niemand, wird aber von irgendwoher abgeknallt.
Und sowas dann mit Spielern.
Pfui, bäh, ne.

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2528
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Hammerhart

Beitrag von hslan.Mani » 06 Mär 2011, 15:50

:smilie231: :smilie120:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Re: Hammerhart

Beitrag von hslan.kole feuit » 06 Mär 2011, 16:34

[quote="Doc_Snyder"]
...
Einfach feindliche Tags auf unendliche Sichtweite stellen und schon kannst dich in dem wünderschönen Gras nicht mehr verstecken.
An den ach so guten Gegner kommst dann ungesehen nicht mehr ran.
...

Wenn das tatsächlich möglich ist, wird mir einiges klar! Jetzt kann ich nachvollziehen, warum ich manchmal - quasi durch die Hauswand durch - be- und manchmal auch abgeschossen werde!

[/quote]
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.

Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1778
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Hammerhart

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny » 07 Mär 2011, 03:50

[quote="hslan.Mani"]
:smilie231:
[/quote]
Bild

Antworten