Silent Heros

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Doc_Snyder

Silent Heros

Beitrag von Doc_Snyder » 29 Jun 2010, 20:41

Hab eben mal wieder kurz in den Silent Heros Mod reingeschaut. Waren zufällig mal 4 Leute da. Ergebnis wie immer. Nach max 10 min schneuze voll, weil überhaupt keine chance.
Problematisch ist bei dem Mod, dass die Knarren dermaßen stark verreißen, dass man auch einen Gegner 2m vor einem, unter Einsatz eines ganzen Magazins, verfehlen kann. Gegner ungefähr die 100 fache Distanz. Egal wer es war. Kaum hat man den Gegner entdeckt, wurde man sofort abgeschossen oder es kullerte sofort eine Granate direkt, und damit meine ich direkt, vor die Füsse. Auch Granaten und dann auch die Entfernung auf ein bewegliches Ziel, ist eigentlich eher Glück als könnne. 5 mal nacheinander Glück. Ich find das klasse. Auf die Entfernung treff ich mit aimen nichtmal mehr nen Baum daneben, so pervers verziehen die Waffen dort.
Der Mod ansich ja ganz interessant durch andere Fahrzeuge, Waffen und realistichere Bedienung.
Nur stell ich mir da ehrlich die Frage, ob bei solchen Spielen überhaupt noch jemand ehrlich spielt. Jetzt werden wieder die Argumente kommen, der ist halt gut.
Würde hier zumindest bedeuten, dass man vorher weiß, wohin die Waffe bei jedem einzelnen Schuss verzieht, und man durch pure Gedankenkraft dann das verreissen ausgleichen kann. Scheint also aussergewöhnlich viele Menschen mit unglaublich übersinnlichen Kräften zu geben.

Für mich nur ein Grund mehr, keine neuen Spiele und schon gar keine Online Spiele mehr zu kaufen. Umso realistischer und aufwändiger das Ganze, umso leichter ist es sich selbst unbesoegbar gute Vorteile zu schaffen.
Fakt ist, der Eod Server hier scheint echt ne Ausnahme zu sein. Andere Spieler verfehlen auch öfter und sind selbst auch verwundbar.
Und dafür auch noch ordentlich Geld berappen.
Ich glaub, dass Eod hier mein letztes Online Game im Leben bleiben wird ;)

Ihr könnt euch ja SH mal angucken. Selbst im lLiegen trifft man alles, nur nicht das im Fadenkreuz  :0f:

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Silent Heros

Beitrag von Jackson » 30 Jun 2010, 08:43

Hab SH noch nie gezockt. Hab FH,  BG, Pirates und natürlich EoD gezockt.
Ich muss sagen: Ich bleib momentan auch bei EoD hängen. Andere Spiele wie CoD-Modern Warfare, BFBC 2 oder sonst ein Ego-shooter interessieren mich nicht. Ich sag immer, Grafik ist nicht alles bei einem Spiel.

Hab aber auch schon gemerkt: Wenn man Maps baut und nebenbei EoD zockt - Das geht nicht gut. Bekomme jedesmal nen Aushänger.  :0f:
Bild

Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Silent Heros

Beitrag von Kölsch » 30 Jun 2010, 09:44

Zock FH2 bei uns Doc dann haste ruhe  :0f:
Bild

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Silent Heros

Beitrag von Jackson » 30 Jun 2010, 12:56

[quote="hslan.Kölsch"]
Zock FH2 bei uns Doc dann haste ruhe  :0f:
[/quote]

Läuft glaub ich bei ihm nicht. Hat höhere Anforderungen als EoD.  :0f:
Bild

Doc_Snyder

Re: Silent Heros

Beitrag von Doc_Snyder » 30 Jun 2010, 17:21

3700+, 2GB RAM, G-Gorce GTS-250 mit 512 MB Ram ist zwar kein Knaller, aber für BF2 Mods mehr als ausreichend  :0c:

BF2 hab ich ganz schnell wieder an den Nagel gehängt. FH2 hab ich bei euch auch mal ein paar Minuten gespielt.
nachdem ich über 10 Mal nacheinander einige Sekunden nach dem Spawn von ein und derselben Person mit einem Tank mit jeweils einem Schuss gekillt wurde, habe ich auch den Gedanken daran sofort verworfen.
Wohlgemerkt kamen die Schüsse aus dem Nebel, also ausser Sichtweite. Bei der fiesen Ballistik und langen Flugzeiten der Geschosse ist es ja schon Problemtisch stehende Ziele in der Nähe zu treffen.
100% Treffsicherheit auf bewegte Ziele ausser Sichtweite  :0g: Nein danke. Spass wollte ich schon noch haben.

Zu SH. Was halt interessant ist, dass man commache, Tiger fliegen kann. Leopard usw fahren. Die Zieleinrichtungen sehen ziemlich fetzig aus. Geht von der Sache her schon etwas BF2. Zudem verhalten sich Geräte und Waffen anders als bei den anderen Mods. In den Helis hat man zB kaum ne Chance, weil die wirklich vom Himmel fallen, wenn man die mit nem Tank trifft. Nicht wie bei DC, Loch an Loch und fliegt noch  :atomrofl:
Fahrzeuge sind recht schnell und haben hohe Kadenz, moderne Waffen halt. Ach ja, und Inf Waffen haben beim anlegen dann Korn und Kimme bzw Zielrohr.
Man sieht also nicht die ganze Umgebung und hat nen Fadenkreuz. Das nur bei ungezieltem schiessen. Dabei trifft man dann aber auch garnichts, weil das Streufeld so groß wie die Ich perspektive ist, also die ganze Map  :0f:
Zumindest ich treffe da nicht. Wie immer. Und andere trffen mich hümpfend auf 1000m mit einem Schuss. Thats Online Life.

BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: Silent Heros

Beitrag von BearClaw » 01 Jul 2010, 19:25

bei FH2 muß ich dem DOC recht geben! habs selber ein paar mal probiert..bin dabei 20 mal draufgegangen ohne einen einzigen zu killen...habs dann gelassen und bleib bei BG oder FH oder EOD...das ist realistisch und macht tierisch spass :oldschool:
Zuletzt geändert von BearClaw am 01 Jul 2010, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen

Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1777
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Silent Heros

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny » 01 Jul 2010, 22:10

Ich hab bei FH2 nur mal ein paar Teamkills fertiggebracht (wie soll man die auch unterscheiden ohne bunte schrift?) und dann nach ner kleinlauten ENtschuldigung gleich wieder verzogen...
Bild

Doc_Snyder

Re: Silent Heros

Beitrag von Doc_Snyder » 06 Jul 2010, 20:33

Eod ist halt auch mal was für den kleinen Spass zwischendurch. Das ist wohl der größte Vorteil, dass sich hier anscheinend nur Fun-Spieler herumtreiben.

ike

Re: Silent Heros

Beitrag von ike » 06 Jul 2010, 23:27

hmm - egal was ich nun spiele, ob bf42 mods oder bf2 Mods (EoD2, FH2,) habe immer meinen Spaß. Bei FH2 muß man halt zwei mal hingucken bevor der Schuß fällt, aber sonst gefällts. Spiele ab und zu mit dem Nick IKE_BF42

Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Silent Heros

Beitrag von Kölsch » 07 Jul 2010, 00:12

@ Johnny
Ich hab bei FH2 nur mal ein paar Teamkills fertiggebracht (wie soll man die auch unterscheiden ohne bunte schrift?) und dann nach ner kleinlauten ENtschuldigung gleich wieder verzogen...
Schleif mal deine Augen nach, an den Trikots kannste die Teams unterscheiden!  :0c:
Und Teamkills können immer mal passieren , da sagt auch keiner was wenn es mal öfters passiert, da auf unserem Server sehrviele Stammspieler rumluemmeln, die dir auch weiter helfen.  :0f:
@ Doc
BF2 hab ich ganz schnell wieder an den Nagel gehängt. FH2 hab ich bei euch auch mal ein paar Minuten gespielt.
nachdem ich über 10 Mal nacheinander einige Sekunden nach dem Spawn von ein und derselben Person mit einem Tank mit jeweils einem Schuss gekillt wurde, habe ich auch den Gedanken daran sofort verworfen.
Wohlgemerkt kamen die Schüsse aus dem Nebel, also ausser Sichtweite. Bei der fiesen Ballistik und langen Flugzeiten der Geschosse ist es ja schon Problemtisch stehende Ziele in der Nähe zu treffen.
Dann must du Dich auch mal in Deckung begeben und nicht als Projektileinweiser auf dem Feld rum rennen.
Wenn der Dich mit einem Schuss gekillt hat und Du sagst aus einem Panzer heraus, dann hat er mit sicherheit HE-Mun benutzt.
Du kannst bei FH2 die Mun im Panzer wechseln mit den Tasten 1-4, AP(Normal Panzerbrechend), PzGr oder HEAT (extra Panzerbrechend), HE (Hochexplosiv gegen Inf) und Smoke.

@ ike
Schön das du es auch probiert hast und nicht direkt verfluchst wie die anderen, denn wer einmal richtig Blutgeleckt hat, lässt nicht mehr davon ab.  :0f:

Also los versucht es ruhig weiter, wartet am besten auf ein Clanmitglied und verabredet euch im TS3, der Spieler wird euch mit sicherheit auch mit den Stammspielern bekannt machen die euch auch immer weiterhelfen werden.
Greez Koelschi
Bild

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Silent Heros

Beitrag von Jackson » 07 Jul 2010, 01:09

[quote="hslan.Kölsch"]
@ ike
Schön das du es auch probiert hast und nicht direkt verfluchst wie die anderen, denn wer einmal richtig Blutgeleckt hat, lässt nicht mehr davon ab.  :0f:

Also los versucht es ruhig weiter, wartet am besten auf ein Clanmitglied und verabredet euch im TS3, der Spieler wird euch mit sicherheit auch mit den Stammspielern bekannt machen die euch auch immer weiterhelfen werden.
Greez Koelschi

[/quote]

Ike hat keine Zeit für FH2  :0f:  Ich brauch ihn für EoD  :0c: Das macht mehr Spass als BF2  :0i:
Bild

Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Silent Heros

Beitrag von Kölsch » 07 Jul 2010, 03:09

Ike hat keine Zeit für FH2  :0f: Ich brauch ihn für EoD  :0c:
  :smilie124:
Das macht mehr Spass als BF2  :0i:
  :atomrofl:
Bild

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Silent Heros

Beitrag von Jackson » 07 Jul 2010, 09:32

Hi.
Den letzten Smilie kapier ich nicht.  :0g:
Bild

Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2061
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Silent Heros

Beitrag von hslan.StierMichl » 07 Jul 2010, 19:01

Na der lacht sich tot.

Von wegen ''macht mehr Spass'' :0l:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen

Antworten