Seite 1 von 1

BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Verfasst: 19 Mai 2010, 21:35
von Kingtiger
Folgendes:

Gestern einen neuen Monitor zugelegt (der auch 16:9 format benutzt)  Acer H233H. Dann gleich mal ne rund FH2 gezockt was auch ganz gut ging, dann crash. Seit dem Crash funktioniert mein FH oder BF2 nicht mehr. Komme noch nichmal ins menu. Direkt nach dem start wird mein bildschirm schwarz und anstatt dem vorspann lande ich gleich wieder auf dem Desktop :-(

Habe BF2 und FH neu installiert ...nichts funktioniert. Alten Monitor angeschlossen nicht funktioniert... HELP

KT

Re: BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Verfasst: 19 Mai 2010, 21:52
von Trolske
Könnte es vllt. an einem zerschossenen Grakatreiber liegen?

Re: BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Verfasst: 19 Mai 2010, 22:19
von Kingtiger
Hab ich auch schon nachgeschaut, treiber sind ok. :(

Re: BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Verfasst: 20 Mai 2010, 10:21
von Catwisel
War da nicht was, das man bei BF2 und 16:9 und hoher Auflösung expliziete Einstellungen vornehmen musste, damit das Game funzt ?

EDIT: Ah das da

"E:\Games\EA Games\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050 (Gleiches für BF2142)

Re: BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Verfasst: 20 Mai 2010, 12:15
von DerSandkastenrocker
Hatte das selbe Problem vor ner Weile .... könnte die Shaders_Win32.precomp Datei sein !!??

Re: BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Verfasst: 20 Mai 2010, 12:37
von Corvax
Bei mir wars nach Monitorwechsel das selbe. Ich hatte einfach über die Verknüpfung eine Auflösung eingestellt gehabt die der Bildschirm nicht gepackt hat. Nachdem ich die zeile aus der Verknüpfung gelöscht hatte gings wieder.

Re: BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Verfasst: 20 Mai 2010, 13:34
von Kölsch
Vielleicht kann dir diese Anleitung weiter helfen Tiger.
TV Total-Der Langhaarige
Greez Koelschi  :0f:

Re: BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Verfasst: 21 Mai 2010, 16:45
von Kingtiger
Hahaha jau Koelsch, dank deinem Video hab ich es jetzt hin bekommen.  :0f:

Erst nachdem ich meine Reg. aufgeraeumt und das BF2 nochmals neu installiert habe ging es dann wieder. Ich denke mal das es was mit der Aufloesung zu tun hatte. Merkwuerdig war nur das ich schon zwei bis drei mal gezockt hatte und es keine Probleme gab.

Danke nochmal an alle fuer eure tips :hsrules:

Re: BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Verfasst: 27 Mai 2010, 16:08
von Tulit
Kintiger das hab ich fast jedesmal wenn ich die f**k Dualview für 2 Monitore (doppelt gemoppelt  :0f:) einschalte. Irgendwie hats Nvidia noch net gepackt saubere Treiber dafür zu basteln  :0j:
Das Bild geht weg und ich lande bevor ich mich einlogge auf dem Desktop, muss dann unten in der Taskleiste immer wieder erst auf den Button klicken, bevor es weiter geht.