BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Kingtiger
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1010
Registriert: 15 Dez 2008, 15:05
Wohnort: OH-USA
Kontaktdaten:

BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Beitrag von Kingtiger » 19 Mai 2010, 21:35

Folgendes:

Gestern einen neuen Monitor zugelegt (der auch 16:9 format benutzt)  Acer H233H. Dann gleich mal ne rund FH2 gezockt was auch ganz gut ging, dann crash. Seit dem Crash funktioniert mein FH oder BF2 nicht mehr. Komme noch nichmal ins menu. Direkt nach dem start wird mein bildschirm schwarz und anstatt dem vorspann lande ich gleich wieder auf dem Desktop :-(

Habe BF2 und FH neu installiert ...nichts funktioniert. Alten Monitor angeschlossen nicht funktioniert... HELP

KT
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.

Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Beitrag von Trolske » 19 Mai 2010, 21:52

Könnte es vllt. an einem zerschossenen Grakatreiber liegen?

Kingtiger
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1010
Registriert: 15 Dez 2008, 15:05
Wohnort: OH-USA
Kontaktdaten:

Re: BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Beitrag von Kingtiger » 19 Mai 2010, 22:19

Hab ich auch schon nachgeschaut, treiber sind ok. :(
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.

Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Re: BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Beitrag von Catwisel » 20 Mai 2010, 10:21

War da nicht was, das man bei BF2 und 16:9 und hoher Auflösung expliziete Einstellungen vornehmen musste, damit das Game funzt ?

EDIT: Ah das da

"E:\Games\EA Games\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050 (Gleiches für BF2142)
Zuletzt geändert von Catwisel am 20 Mai 2010, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

DerSandkastenrocker

Re: BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Beitrag von DerSandkastenrocker » 20 Mai 2010, 12:15

Hatte das selbe Problem vor ner Weile .... könnte die Shaders_Win32.precomp Datei sein !!??

Benutzeravatar
Corvax
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 04 Sep 2008, 11:56
Kontaktdaten:

Re: BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Beitrag von Corvax » 20 Mai 2010, 12:37

Bei mir wars nach Monitorwechsel das selbe. Ich hatte einfach über die Verknüpfung eine Auflösung eingestellt gehabt die der Bildschirm nicht gepackt hat. Nachdem ich die zeile aus der Verknüpfung gelöscht hatte gings wieder.

Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Beitrag von Kölsch » 20 Mai 2010, 13:34

Vielleicht kann dir diese Anleitung weiter helfen Tiger.
TV Total-Der Langhaarige
Greez Koelschi  :0f:
Bild

Kingtiger
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1010
Registriert: 15 Dez 2008, 15:05
Wohnort: OH-USA
Kontaktdaten:

Re: BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Beitrag von Kingtiger » 21 Mai 2010, 16:45

Hahaha jau Koelsch, dank deinem Video hab ich es jetzt hin bekommen.  :0f:

Erst nachdem ich meine Reg. aufgeraeumt und das BF2 nochmals neu installiert habe ging es dann wieder. Ich denke mal das es was mit der Aufloesung zu tun hatte. Merkwuerdig war nur das ich schon zwei bis drei mal gezockt hatte und es keine Probleme gab.

Danke nochmal an alle fuer eure tips :hsrules:
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.

Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: BF2 probleme seit letztem crash ( HELP )

Beitrag von Tulit » 27 Mai 2010, 16:08

Kintiger das hab ich fast jedesmal wenn ich die f**k Dualview für 2 Monitore (doppelt gemoppelt  :0f:) einschalte. Irgendwie hats Nvidia noch net gepackt saubere Treiber dafür zu basteln  :0j:
Das Bild geht weg und ich lande bevor ich mich einlogge auf dem Desktop, muss dann unten in der Taskleiste immer wieder erst auf den Button klicken, bevor es weiter geht.
[align=center]Bild[/align]

Antworten