BC2

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

BC2

Beitrag von Tulit »

Hier ist was durchaus interessantes, schaut selbst

http://www.krawall.de/web/Battlefield_B ... 2ba9513bbb
[align=center]Bild[/align]
DerSandkastenrocker

Re: BC2

Beitrag von DerSandkastenrocker »

Hmmm da liefern die also gleich das Rohmaterial für ein vieleicht zukümftiges FH 3 mit  :0f: Na man gut das mir da noch einiges an Zeit zum sparen auf nen neuen Rechner bleibt :0o:
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: BC2

Beitrag von Mezzo »

Na sollten wir erstmal abwarten. Weiß ja nicht ob auch BC2 auf Frostbite Engine basiert.
Und die läßt ja bekanntlich nur 32 Spieler Online zu, Leider!

Es gibt einige interessante Ideen für ARMA 2 + WW2 Mod.

Aber In Moment ist Fh2 mein Favorit. (Gibt ja auch keiner wirkliche Alternative) Solange die Dev`s von Fh2 nicht noch extremer die  Balance-Schraube Richtung Alliierte dreht, werde ich auch Fh2 treu bleiben.
Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: BC2

Beitrag von Jackson »

[quote="hslan.Scottish~blood"]
Hmmm da liefern die also gleich das Rohmaterial für ein vieleicht zukümftiges FH 3 mit  :0f: Na man gut das mir da noch einiges an Zeit zum sparen auf nen neuen Rechner bleibt :0o:
[/quote]

Das kannste vergessen. Da Bad Company 2 nicht Modbar ist. Es werden keine Mod Tools für das Spiel rauskommen.
Bild
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: BC2

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

[quote="hslan.Jackson"]
Das kannste vergessen. Da Bad Company 2 nicht Modbar ist. Es werden keine Mod Tools für das Spiel rauskommen.
[/quote]
sag mal mörsercamper, spielst du kein eod mehr?
Bild
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: BC2

Beitrag von Kölsch »

sag mal mörsercamper, spielst du kein eod mehr?
Erstmal abwarten, kommt Zeit kommt Rat.
Bild
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: BC2

Beitrag von Jackson »

[quote="hslan.Bomben-Johnny"]
sag mal mörsercamper, spielst du kein eod mehr?
[/quote]

Nein. Spiele manchmal BF 1942 oder Desert Combat. Sonst nur Company of Heros. Und die BETA von BC2
Bild
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1825
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Re: BC2

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

hab mich noch net ma mit teil 1 beschäftigt un jetz is schon teil 2 raus?
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Antworten