Battlefield 2

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Battlefield 2

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Ja aber hallo, keine Leerschlaege in den Nicks?

Dazu kommt noch, dass das System irgendeinen Knall hat. Ich hab's mit jeder denkbaren Variante versucht, inklusive Moeglichkeiten wo bestimmt keiner draufkommt, und alle sind registriert.
Benutzeravatar
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2005, 20:21

Battlefield 2

Beitrag von BiSHoP »

Ich habe es auch mal mit Fuzzy Bunny in jeder erdenklicher Art versucht, da geht gar nichts :0o:

Komelisch :0j:
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Battlefield 2

Beitrag von deleted user »

Wollte nur kurtz anmerken das ich mit erschrecken festgestellt habe das BF2 nur auf WIN XP systemen läuft, als überzeugter nutzer von WIN98 SE, ist das natührlich SEHR SCHADE für mich...:depp: Nur wegen BF2, werde ich mir das nervige, anfällige XP (insbesondere in der Sicherheit) :glotzer: nicht installieren, finde es echt nur schade das EA wieder an der kompatibilität gespart hatt!!! :meld:
Benutzeravatar
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2005, 20:21

Battlefield 2

Beitrag von BiSHoP »

Also Xp ist mir das liebste Betriebssystem seit Dos 6.2 (oder war es 6.1?) ^^

Mit Win 98 Se hatte ich nur Abstürze und Fehler. Win Me war auch genial, da hatte ich - im Gegensatz zu vielen anderen - fast nie Fehler/Abstürze.

Aber Xp läuft ja sowas von stabil und wenn man Tools wie XP-Tweaking-Tools nutzt, dann können auch die Überwachungs-/Remotedienste von MS nichts vermiesen.

Und für BF 2 würde sich das total lohnen, nur mal am Rande :strolchi: :frag2:
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Battlefield 2

Beitrag von deleted user »

Bei den Abstürtzen geb ich Dir Recht Win98 hatt wirklich manchmal merkwürdige Abstürtze, allerdings hatte ich bereits XP Prof. installiert und das hatt mein system nach ca. 1 Woche extrem lahm gemacht, gut da hatte ich auch nur 256 MB Ram... am liebsten würde ich ja ganz von Microsoft weg... :ass: Mal sehen wie so die allgemeinen feedbacks von BF2 sind, vieleicht überleg ich´s mir ja noch mal, würde´s schon gerne zocken! :fecht:
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Battlefield 2

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Sturm, eh, 98 wird, soweit ich sehe, nicht mehr unterstuetzt. Du solltest dir einen "Upgrade", in irgendeiner Form, dringendst ueberlegen--ich kann dir gerne einige ziemlich interessante Security-Loecher (sorry, kann's nicht lassen, ist halt mein Job) unter allen 98-Varianten auflisten.

Das beiseite, ich habe in einem Forum gelesen, dass man trotz dem verkrueppelten Options-Interface, die Numpad-Tasten via dem File 'controls.con' (such's mal in Documents and Settings\[User]\BF2 oder aehnlich--es gibt eines fuer jedes Profil, welches du im Spiel anlegst) trotzdem verwenden kann.

Ich bin dran, mir eines zurechtzuschreiben, und poste es dann auch gerne, waere aber froh, wenn jemand schon ein angepasstes haette.
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2

Beitrag von snoopx »

also ich kann meine tasten so config. wie ich sie brauche,sollte eigentlich kein problem sein.
zu windoof-hatte am anfang auch win 98,das aber dauernd abstürtzte.danach hab ich win2000 draufgemacht,aber da konnte ich BF1942 nicht installieren.(ich weiss bei andern ging das)
danach habe ich win xp installiert und finde es das beste was ich bisher hatte.also daher kann ich xp nur empfehlen :0f:
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Battlefield 2

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

OK ich hab's mit den Tasten draus--es gibt einige vorkonfigurierte, drunter einige der Keypad-Tasten sowie Delete, End, PgUp/PgDn, die fuer Befehle vorgesehen sind, welche im Konfig-Menu nicht angezeigt werden.

Diese sind in der Datei 'Controls.con' angelegt, bei mir zu finden unter

C:\Documents and Settings\john\My Documents\Battlefield 2\Profiles\0001

anstatt '0001' auch 'Default' wenn du nur ein Profil hast, oder 0002, 0003, etc. Kann nach Sprache auch anders heissen.

Oeffne im Notepad, und loesche alle Zeilen mit Tasten, die du zuordnen willst, z.B.:

ControlMap.addKeysToAxisMapping c_PICameraX IDFKeyboard IDKey_Numpad6 IDKey_Numpad4 0
ControlMap.addKeysToAxisMapping c_PICameraY IDFKeyboard IDKey_Numpad8 IDKey_Numpad2 0

wenn du von Null anfangen willst, habe ich auch ein voellig leeres Controls.con (mit nur den "eingebauten" Commands) unter http://www.zog.net/Temp/Controls.con angelegt. Da drin siehste ziemlich genau, was alles vom System "reserviert" ist. Loesch draus alle Tasten-Zeilen, die du sonst verwenden willst, speichere's ab, oeffne's Spiel und voila.
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Battlefield 2

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Wah, der Faust hat mich gerade belehrt, dass das schon seit Wochen bekannt sein. /ich blind...
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Battlefield 2

Beitrag von Faust »

trotzdem danke!

;)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2

Beitrag von snoopx »

war schon bei der demo so :0f:
Wilhelm Tell
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 549
Registriert: 14 Jun 2005, 15:12
Kontaktdaten:

Battlefield 2

Beitrag von Wilhelm Tell »

aiaiai...geeht nicht:guil:
hab ne zu schlechte grafikkarte...nur 68mb...dass das game so Hardwarehungrig sein muss...das kommt mich teuer zu stehen. jetzt muss ich mir noch ne neue grafikkarte kaufen, dann ist wahrscheinlich die kühlung zu schlecht und dann ist das gehäuse zu klein und der stromverbrauch zu gross und:pcdead:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!! ALLES NUR WEIL DIESES GAME SO GEIL IS!!!!! SCHEISSE :help4:
:blahbl:
greetz willy

hslan la vista baby!
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Battlefield 2

Beitrag von deleted user »

Ich glaube Du bist hier nicht der einzige der in neue Hardware investieren muss... :hammer1: Ich kenn da noch jemanden, er schaut mich morgens immer so komich an im Spiegel.... :geige:
Loki

Battlefield 2

Beitrag von Loki »

ich hab keine spiegel mehr,sin alle kaputt seitdem und ich werd ERSTMAL NICHT ihn neue hardware investieren,weil die berichte bisher einfach scheisse sind und mir die zeit in der das game spielt eh nicht gefällt.. :0k:
Benutzeravatar
Smoker
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 506
Registriert: 16 Sep 2004, 12:24
Kontaktdaten:

Battlefield 2

Beitrag von Smoker »

Und was wenn die Mods rauskommen??Dein Forgotten Hope 2 soll doch rauskommen.Und ob eine World War 2 Mod rauskommt habe ich keine Ahnung. ;)
Antworten