Battlefield 2

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2

Beitrag von snoopx »

der 1. patch ist draussen :0l:
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2

Beitrag von snoopx »

offenbar bringt der patch speicherprobleme für die server mit sich,daher soll man BF2 deinstallieren und neu aufsetzen ohne patch :irre:
http://www.eagames.com/official/battlef ... ate_070805
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Battlefield 2

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von hslan.Loki
ich hab keine spiegel mehr,sin alle kaputt
Na oeh, musst halt nicht so frueh am Morgan reinschauen. Klar sind die alle hin..

[laeuft davon...]
Loki

Battlefield 2

Beitrag von Loki »

ich krieg dich (nach luft schnapp,pause mach eine rauche..und aufgeb ) :0f:
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Battlefield 2

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von hslan.Loki
ich krieg dich (nach luft schnapp,pause mach eine rauche..und aufgeb ) :0f:
LOL...komm lieber FH spielen :)
Loki

Battlefield 2

Beitrag von Loki »

war gestern da, aber kein anderer :0o:
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Battlefield 2

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Pah, ich hasse es, irgendein Messenger-Programm laufen zu lassen, da ich sonst dauernd von irgendwelchen Doofen angepingt werde.
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Battlefield 2

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

OK,

ich hab jetzt endlich mal BF2 ausprobiert (offline, nur so zum rumstehen.)

Meine Eindruecke:
  • Ich habe ein recht gutes System (Athlon 3500+, 2GB, GeForce 6800 glaub ich) aber es ruckelt im Hypersupergrafikmodus ein wengle, nicht genug um's unangenehm werden zu lassen, und zur Fairness war's mit 15 Computerspielern, was auch CPU braucht, aber trotzdem.
  • Die Ari ist Sch*****. Das System gefaellt ueberhaupt nicht--da liegen irgendwelche Phallussymbole flach rum, und ploetzlich fliegt dir die Welt um die Ohren und einen Zusammenhang gibt's eh nicht. Ich hoffe, FH2 laesst's beim alten System.
  • Die Klassen und deren Waffen, insbesonders die Sniper und leichten MGs, sind genial. Die Pistole mit Schalldaempfer auch.
  • Fahrzeugbewegung ist auch sehr gut gemacht, aber Flieger sind Muell. Viel zu schnell, und haette ich nicht einen guten Joystick mit zu vielen Knoepfen haette ich gar keine Chance.
  • Das Message-System ist nicht gut--zuerst auf einen Knopf druecken, dann mit der Maus auswaehlen, das ist doof. Ich will meine Fx-Fy Tastenkombinationen wieder, die kenn ich inzwischen auswendig. Kann man das irgendwie auf's Alte zurueckmappen?
  • Die Uebersicht fehlt mir irgendwie--die Farben in vielen Maps, sowie wie die Gebaeude aufgebaut werden, sind genial, aber ich habe manchmal sehr schlimme Probleme, Feindsoldaten ueberhaupt zu orten. Das war bei Vietcong auch so extrem.
  • Handfeuerwaffen und deren Schaden sind irgendwie komisch--ich kann mit einer LMG auf einen Infanteristen draufhalten wie ein iddi, aber der faellt nicht um; Panzer-vs-Panzer ist auch recht schlimm, aber das war ja auch im BF42 so.
  • Anwendung von Ari, UAV und anderen Gimmicks, sowie wie die Squads funktionieren, ist irgendwie komisch--vielleicht einfach gewoehnungsbeduerftig.
  • Immer noch nicht genug Interaktion mit Landschaft und Gebaeuden--ein grosser Panzer kann einen kleinen Zaun nicht durchbrechen.
  • Bewegungen sind sehr gut gemacht.
  • Maps sind leider zu klein, aber ich hab irgendwo gelesen, dass die sich mit wachsender Spielerzahl anpassen--offline gibt's halt nur 16.
  • Die undokumentierten Befehle in Controls.con, die du loswerden musst um Numpad zu mappen, sind etwas doof--wo finde ich, was die alle tun?
  • Auf den Maps stehen viel zu vielen recht performante fixe Waffen (AT-Raketen, usw) rum.
  • Das mit den Fahnen und "schlaegt mit mehreren Spielern schneller um" ist spitze
So, und tut mir leid wegen dem Aufsatz. Wann gibt's den HSLAN BF2 Server? Ich fuehl mich so verwoehnt vom FH Server, dass es mich irgendwie ankekst auf EAUK zurueckzugehen...
-
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2

Beitrag von snoopx »

jaja BF2 ist gewöhnungsbedürftig.am anfang war ich enttäuscht,aber jetzt finde ich es genial. :0f:
zu den maps:der serverbetreiber kann die mapgrösse unabhänig von der spielerzahl auf 16=klein 32=mittel oder 64=gross stellen.
zu den handfeuerwaffen:der sturmsoldat hat das stärkste MG.die flugbahn der kugeln ist irgendwie auch anderst.dafür gibts ne treffanzeige wie in cs:s. :D
die squads und den commander(falls gut besetzt)finde ich auch gut.
und was ist am message-system anderst als bei bf42,ausser das du zusätzlich nur dem squad schreiben kannst?
Benutzeravatar
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2005, 20:21

Battlefield 2

Beitrag von BiSHoP »

Ich denke, das Häschen meint die Spotten/Anfordern/Bedanken-Anzeige. Die hat ja nix mehr mit den F-Tasten zu tun.

BTW:
Die Ari finde ich, nach längerem spielen auch als Commander, sehr genial.
Macht echt Laune, Ari auf einen mit Gegnern überfüllten Platz zu semmeln :atomrofl:
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Battlefield 2

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von hslan.BiSHoP
Ich denke, das Häschen meint die Spotten/Anfordern/Bedanken-Anzeige. Die hat ja nix mehr mit den F-Tasten zu tun.
So isses. Mich nervt's dass ich mehrere eingenistete Menues habe--ich will doch nicht jedesmal mit der Maus rumkurven, wenn ich Panzer sehe--das wird so zu nem "wart, ach, sh**, wo war-das-noch-mal" Fest.
BTW:
Die Ari finde ich, nach längerem spielen auch als Commander, sehr genial.
Macht echt Laune, Ari auf einen mit Gegnern überfüllten Platz zu semmeln
Jo, aber ich weiss nicht, mir macht's irgendwie viel mehr Spass, selber in einer Wespe zu hocken und draufzuhauen. Ich habe sehr stark den Verdacht, dass die FH2 Ari eine Mischung aus beiden sein wird--die fixe Ari via Commander, um Pixelshooter zu vermeiden, und Mobile wie gewohnt. Mal sehen.

Was ich gerne mal sehen wuerde ist ein Server, wo man so "in trauter Runde" die ganzen Features in aller Ruhe ausprobieren kann--ich weiss, ich geh so Zeugs viel zu systematisch an, aber mich nervt's, die Finessen eines neuen Spiels zu lernen, wenn die Kiddies grad auf mir rumhauen.

Meine Fragen dazu sind immer noch:

-Gibt's fuer's FH Mikro eine Push to Talk Moeglichkeit, oder ist das alles via Tonempfindlichkeit?
-Kann man die obengenannten Message-Anzeigen wie gewohnt auf Tasten mappen, oder kommt man um die Maus nicht herum?
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2

Beitrag von snoopx »

also ich find das mit der Q-taste besser.kurz auf den feind zielen dann Q drücken.dann sieht ihn dein team auch ne kurze zeit lang auf dem radar.allerdings für leute die nicht auf den radar schauen kein vorteil :0f:
Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: 28 Jul 2005, 01:42

Battlefield 2

Beitrag von Baumkrepierer »

Mit einem mordernem Panzer wie dem Leopard2 (Abrahms) fahre ich durch ein ganzes Haus und pralle nicht an einer Laterne ab. Eigene Meinung: Battlefield 2 halte ich für Abzocke wie BFV. EA will hier nur mit guter Grafik und Ruf punkten, natürlich abgezielt auf die Jüngeren tuhen sie das auch. Wer den Mod Desert Combat noch nicht gespielt hatt der sollte es tuhen befor er BF2 testet. Es ensteht einfach kein bessere Taktikshooter Ahtmosphäre durch ein paar mehr Waffen und tolle Physik der Gegenstände, es ist einfach kein fortschritliches Spiel wie es der Zeit eigentlich angemessen währe, greade von EA hätte ich erwartet einen Meilenstein zu setzten bei dem Umsatz die die BF reihe erzielt hatt. Es wird aber weiter der selbe Kurs gefahren und das macht mich traurig. Wenn jemand sagt er findet das Spiel "Genial" dann ist das einfach nur eine plumpe bemerkung die aus neugeilheit und egozocker wahn enstanden ist.
Geh weck! Mein Tigerpanzer!
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2

Beitrag von snoopx »

Benutzeravatar
el_kaput
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 27 Sep 2005, 15:54
Kontaktdaten:

Battlefield 2

Beitrag von el_kaput »

hi leute,

hab mich ma regestriert bei euch, wenn man so bei anderen communitys und foren schaut da sind einfach zuviele flamer unterwegs da bringts nix mit zu dikutieren.

Also hab jetz auch ma BF2 angespielt, in großen und ganzen ists ein gutes spiel was das geld auch wert ist, gute grafik (auch wenns ziemlich hardware fressend ist)und innovationen die das teamplay fördern sogar auf public servern, es steckt jede menge potential in dem Spiel. klar! es ist nich perfekt :62:
Aber seit ich FH angefangen hab zu zocken steh ich nicht mehr so auf arcade shooter, grad in diese richtung sollte BF2 sich bessern, es kann nicht sein das ich als Support Soldat der mit einem MG bewaffnet ist fast das halbe magzin verballern muss bis einer fällt naja die waffen sind ziemlich alle unrealistisch das regt mich auf.. ich schick nem antitank etliche salven rüber treff ihn auch und er lebt weiter zielt mit seinen raketenwerfer und schießt mich damit über den haufen. Ansonsten macht das spiel jede menge spass und das Ranking system weiß auch zu begeistern.

soviel von mir dazu...
ich bin gespannt was FH2 bieten wird!

so long cya auf euren Server
:0c:
..darkness imprisoning me
all i can see
absolute horror..
Antworten