Battlefield 2: Demo!

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

war doch nir zufall.habe weiterhin verbinndungsproblme und bin nicht der einzige.wird dann wohl doch nichts mit bf2 :0g: :0g: :0g:
Witwentröster
Routinier
Routinier
Beiträge: 250
Registriert: 05 Dez 2004, 16:19

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Witwentröster »

blöd, blöd, blöd

am 02.07. bin ich zu ´ner bf2-nacht eingeladen... ob ich mir das jetzt direkt kaufe?! ich denke erstmal abwarten und schauen was sich daraus entwickelt
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

also für mich sieht es jetzt so aus,das ich mir die vollversion mal ausleih :0f: ,und wenn diese auch lagt ist das thema bf2 für mich gestorben.ich wart da nicht ab bis vielleicht mal irgend ein patch kommt.entweder gehts oder nicht :0a: :0g: :pcdead:
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

es geht wieder problemlos :huepf3:
auf 1024x768 mit allen details auf hoch und ich muss sagen es ist um längen besser als als bf42
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Kölsch »

AAHA... geht doch! :0f:
Bild
Loki

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Loki »

also ich werds erstmal nicht kaufen,nachdem ich die ganzen sachen wegen servern und so durchgelesen habe...ich bin entsetzt wie weit hier monopol-stellungen ausgenutzt werden dürfen um die maximale kohle rauszuholen...
dumme scheints ja genug zu geben ..leider...
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von deleted user »

Das its ja eine :0k: tolle :0k: Sache mit den Serverkosten, die wollen wohl im Geld ersticken? Ich werde mir BF2 erstmal definitiv nicht kaufen, ich warte erst mal bis die ersten " 5 " patches raus sind :0l: und wie der Gesamteindruck der Vollversion ist.

" Wer neues in den Himmel lobt, am ende dank der Fehler tobt "
Benutzeravatar
Smoker
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 506
Registriert: 16 Sep 2004, 12:24
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Smoker »

Werde mir das Game anscheinend doch kaufen.Habe bisschen mehr die Demo gezockt und finde das Game doch ganz gut.
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

wenn ich das richtig verstanden hab gehts nur darum das der server sonst nicht gerankt ist.und das ist mir eigentlich recht egal ob ich gerankt bin :D die waffen kann man auch so freischalten :0f: und auch von der grafik her gefällt mir bf2 besser.einfach mal alles auf high stellen,soferns die hardware zulässt :0f: :0f: :0f:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Faust »

soweit ich das verstanden habe wird der server nicht nur nicht gerankt, sondern scheint auch im ingamebrowser nicht auf.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

ja wenn das wirklich so ist wird sicher jemand geben der eine lösung finden,ist immer so. :D
zb ne webseite wo die server aufgelistet sind

aber das glaube ich nicht was wäre denn zb mit den mods?? müsste man für die dann auch nen gerankten server anmieten nur das sie im ingamebrowser zu sehen sind?
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Faust »

könnte sein, daß wir dann das kostenpflichtige suchprogramm ASE verwenden müssen.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Lotte|EoD

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Lotte|EoD »

Original von hslan.snoopx
ja wenn das wirklich so ist wird sicher jemand geben der eine lösung finden,ist immer so. :D
zb ne webseite wo die server aufgelistet sind

aber das glaube ich nicht was wäre denn zb mit den mods?? müsste man für die dann auch nen gerankten server anmieten nur das sie im ingamebrowser zu sehen sind?
Ja !
Und das ist ja das brutale an der Geschichte. Sehr eigenartige Firmenpolitik von EA die sich von vornherein gegen die Community (insbesondere Clans mit Server) richtet.
Was nutzt uns z.B. ein BF2-Server, wenn außer ein paar hslan'ern und ganz hartnäckigen Stammgästen niemand den Server findet ?
Für mich steht nur eins fest: für einen 'aufgezwungenen' Server von K-Play gebe ich keinen einzigen Cent aus. Selbst wenn sie die monatlichen Kosten auf 5 EUR pro Server senken würden. Rein aus Prinzip ;)
Loki

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von Loki »

meine meinung lotte
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Demo!

Beitrag von snoopx »

ja da wirds aber sicher ne andere lösung geben,ist doch immer so. :0f:
anmieten für nur 5€ im monat wurde ich zahlen,mehr aber auch nicht :D
@faust ich bin ein reiner freeware-user :futschlach:
Antworten